#1

Greenfeel steckis

in Alte Steckis^^ 30.09.2010 17:47
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

alle hier rein^^

Name:
Alter:
Chara:
was machst du dort:(wohnen,ferien oder z.B. Tante besuchen)

Aussehen:
Bild:

stärken:
schwächen:
Besonderes:

°Familie°

Mum:
Dad:
Geschwister:

Story:(min 4 Sätze)















nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Greenfeel steckis

in Alte Steckis^^ 30.09.2010 18:43
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

(Lucy träumt von nem Jungen^^)

Name:Lucar
Alter:17
Chara:nett,freundlich,offen,humorvoll
was machst du dort:wohnen

Aussehen:s. Bild
Bild:

stärken:reiten,gitarre spielen
schwächen:singen(kann das gar nicht! meint er!^^)
Besonderes:/

°Familie°

Mum:Nancy
Dad:Fredderik
Geschwister:Lu(sis)

Story:er wohnt auf einem Bauernhof zusammen mit seiner Familie.
Sie haben vorher in der Stadt gewohnt sind dann aber nach Greenfeel gezogen.
Lu ist seine kleine Sis die den lieben langen Tag rum singt.
Zusammen lachen Lu und Lucar sehr viel.















nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Greenfeel steckis

in Alte Steckis^^ 02.10.2010 22:44
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

Name: Jen Mell
Alter: 17
Chara: nett, freundlich, geduldig
was machst du dort: Tante Meg Mell besuchen

Aussehen: blonde langen Haare, trägt des was auf dem Bild ist
Bild:

stärken: kann ihren Gefühlen trauen, singen, tanzen
schwächen: ist manchmal etwas tolpatschig
Besonderes: trägt immer Kopfhörer

°Familie°

Mum: Nana Mell
Dad: Marc Mell
Geschwister: 2 Brüder, 1 Schwester

Story: Besucht jedes Jahr einmal oder mehrmals ihre Tante in dem Ort und findet sich dort am anfang nicht ima zurecht. Liebt einfach die Musik und singt für ihr Leben gern. Hilft auch manchmal ihrer Tante auf dem Bauernhof wenn sie dort ist....

zuletzt bearbeitet 01.11.2010 16:40 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Greenfeel steckis

in Alte Steckis^^ 03.10.2010 11:40
von Koji & Shani (gelöscht)
avatar

Name: Koji Matsumoto
Alter: 18 Jahre
Chara: verschlossen, mysteriös, eigentlich nett
was machst du dort: Die Familie besuchen, besonders die kleine Schwester Shani

Aussehen: lange rote fast pinke Haare mit einer weißen Strähne, groß, gut gebaut
Bild:


stärken: Musik, malen, mit Tieren umgehen
schwächen: Shani, sich öffnen, denkt zuviel nach
Besonderes: sein Aussehen

°Familie°

Mum: Leyla Yoshida
Dad: Maccon Matsumoto
Geschwister: Shani Matsumoto(Schwester) & Makoto Yoshida (Bruder)

Story: Seit Koji sein Studium begonnen hat, kann er nur noch selten nach Hause fahren doch immer wen Ferien sind fährt er zurück zu seiner Familie und dort hin wo er aufgewachsen ist. Nebenbei muss er sich auch um das Pferd von ihm und seiner Schwester kümmern das er bis heute noch nie getraut hat es zu reiten. Vieles hat sich geändert seit dem er klein war und doch will er immer wieder dort hin zurück wo alles begann.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Greenfeel steckis

in Alte Steckis^^ 09.10.2010 20:31
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

alle hier rein^^

Name:Josefin McLoens
Alter:19
Chara:freundlich,musikalisch,prositive,versteht oft Dinge nicht
was machst du dort:Ferien

Aussehen:
Bild:

stärken:Geige spielen,lachen
schwächen:Dinge verstehen
Besonderes:verliert langsam aber sicher ihr seh vermögen

°Familie°

Mum:Jess
Dad:Ludwig
Geschwister:/

Story:Ihre Vergangenheit ist ganz normal. Sie ist mit 18 allein nach Greenfeel gezogen.
Niemanden hat sie erzählt das ihr seh vermögen tag für Tag nach lässt. weshalb sie
auch nie beim Augenarzt war. Sie hatte angst ihre Selbstständigkeit zu verlieren.















nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Greenfeel steckis

in Alte Steckis^^ 09.10.2010 20:55
von Kori • Verstorben/In Erinnerung | 3.264 Beiträge

Name: Janin May
Alter: 16
Chara: musikalisch, nett, offen, etwas durcheinander
Was machst du dort: Ferien

Aussehen:
Stärken: singen, reiten, verständigung mit Tieren
Schwächen: Geständnisse, böse sein, Kekse^^
Besonderes: Sie singt so schön das die Tiere in ihrer Nähe sich beruhigen.

Familie:

Vater: Pedro
Mutter: Ines
Geschwister: /

Story: Sie macht eine Ausbildung zur Schauspielerin und macht in Greenfeel Pause, sie ist schon seit 6 Jahren von Zuhause weg.


Für das Schicksal bist du nur ein Spielzeug.
Wenn es spielt, weiß niemand was geschieht,
ob man je wieder das Tageslicht sieht.
Ist es froh, dann hast du Glück.
Doch zersäbelt es dich Stück für Stück.
In einen Tunnel stößt es dich immer wieder,
lässt dich nur kurz das Licht erblicken,
damit du die Schönheit kurz siehst,
die Farben, die Güte, die Lieder.
Dann jagt es dich zurück,
Stück für Stück,
Immer tiefer in die Dunkelheit hinein,
das soll der Wille des Schicksals sein.
by Kori

Das Leben ist wie ein Folterknecht, von einer Seite schlägt es dich zu Boden, von der anderen Seite päppelt es dich auf, nur um dann noch härter zuzuschlagen. Wozu leben?
Es gibt so viel Schmerz und Leid, und so wenig Glück. Warum? Kann es nicht gut bleiben? Warum verletzt es uns immer wieder?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Greenfeel steckis

in Alte Steckis^^ 11.10.2010 19:48
von Shinobu (gelöscht)
avatar

Name: Shinobu Lockford
Alter: 18
Chara: still, schweigsam, imme rein wenig traurig, aber auch leicht reizbar
was machst du dort: sie wohnt für einige zeit bei ihrem bruder Takeshta

Aussehen: schwarze, kurze haare, geigenkasten, schwarzer rock und schwarze stiefel, kopfhörer auf dem kopf
Bild: siehe profilbild

stärken: geige spielen, reiten, schreiben und zeichnen
schwächen: sie kann durch einen unfall nicht so gut/ schnell laufen
Besonderes: sie trägt imme rihre geige mit sich herum, und keiner weiß, warum

Familie:

Mum: Luisa Lockford
Dad: Matt Lockford ( bei unfall gestorben)
Geschwister: Jacob - sie wohnt bei ihm

Story: durch einen autounfall kann shinobu nicht so gut laufen, und bei diesem unfall starb auch ihr vater. Ihre mutte rhat sie bustäblich rausgeworfen und so wohnt sie die ferien übe rbei ihrem bruder Jacob. Nach einer enttäuschten liebe ist sie sehr still udn einsam geworden, und aus angst, wieder von einem jungen verprügelt zu werden, trägt sie immer ein messer mit sich herum.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Greenfeel steckis

in Alte Steckis^^ 16.10.2010 11:09
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

Name: Chris
Alter: 18
Chara: nett, schweigsam, geduldig, vertrauenswürdig
was machst du dort: Tante Meg Mell besuchen((und Schwester Jen))

Aussehen: trägt ima ne Mütze/hat blau schwarze Haare/trägt ne Kette/trägt das Outfit auf dem Pic/trägt Turnschuh/
Bild:

stärken: gitarre spielen, mut, arbeitslust, geduld, schweigsamkeit
schwächen: denkt er ist nicht gut mit gitarre spielen
Besonderes: trägt eigentlich ima ne mütze

°Familie°

Mum: Nana Mell
Dad: Marc Mell
Geschwister: 1 Bruder, 2 Schwestern

Story: besucht seine Tante Meg manchmal, wenn er Zeit hat.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Greenfeel steckis

in Alte Steckis^^ 18.10.2010 11:04
von Feeru (gelöscht)
avatar

Name:Feeru
Alter:16
Chara:kuschebedürfnis,nett,fröhlich,vertrauenswürdig,anhäglich
was machst du dort:wohne hier alleine meine eltern sind nach spanien gezogen ich hab selbst ne kleine wohnung und meine große sis besucht mich öfters um zu kucken ob alles ok ist

Aussehen:pic
Bild:http://media.photobucket.com/image/anime/lunasho/anime%20pics/Nurse.jpg?o=828

stärken:reiten,singen,tornen,skatboard fahren
schwächen:malen u. zeichen,geduligt
Besonderes:/

°Familie°

Mum:Bunny Ameno
Dad:Jay Ameno
Geschwister:1 große schwester

Story:Ich lebte 15 jahre zufreiden mit meinen eltern und meiner großen sis ihn Greenfeel bis mein papa eine gute abeitsstähle ihn spanien gefunden hat.Meine eltern wolte darauf sofort nach Spaniene ziehen aber ich nicht meine große schwester wär soiwieso hier geblieben also hab ich mit meinen eltern vereinbart das ich alleine ihn einer wohnung wohnen darf.Und weil ich noch nicht arbeiten kann haben die mir ein konto aufgemacht mit tausenden von euro drauf.Jeden tag kommt meine schwester um zu kucken das bei mir alles inordnung ist.

zuletzt bearbeitet 18.10.2010 11:04 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Greenfeel steckis

in Alte Steckis^^ 30.10.2010 18:15
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Name:Leanne (nur bekannt also Anne (Achtung der Name ist englisch))
Alter:5
Chara:ängstlich,einsam,verweint,freundlich
was machst du dort:auf der Straße wohnen

Aussehen:
Bild:

stärken: singen
schwächen:einsam,ängstlich,Feuer
Besonderes:ist ein Waisenkind

°Familie°

Mum: gestorben
Dad: gestorben
Geschwister:/

Story: Leannes Eltern sind bei einem Feuer gestorben.
Sie lebt allein auf der Straße. Generell hat sie vor
allem unbekannten Angst. Wenn sie singt fühlt sie sich nicht
immer so allein















nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Greenfeel steckis

in Alte Steckis^^ 30.10.2010 18:41
von Shinobu (gelöscht)
avatar

Name: Takeshta Lockford
Alter: 21
Chara: nett, immer gut drauf, kann aber auch etwas j´kriegen, was seine schwester "anfälle toteler deprission" nennt.
was machst du dort: er wohnt dort und hat eine kleine - udn die einzige - autowerkstadt im ort.

Aussehen:http://cdn.buzznet.com/assets/users16/xx...19479397947.jpg
Bild:

stärken: basteln, wettreiten( er hat sein eigenes pferd) lachen, kochen
schwächen: seine schwester - er ist ihr wachhund.
Besonderes: er sieht seiner schwester verdammt ähnlich

°Familie°

Mum: /
Dad:/
Geschwister: shinobu

Story: er hasst seine eltern, liebt seine schweste rund ist von zuahuse weggezogen. Seine schwester bekommt ihn jedes jar besuchen, wegen ihrer eltern ist das leben zuhause für sie unmöglich geworden. Er hat sein eigenes pferd "abraxa" und er liebt autos.
manchmal sperrt er sich in seinem zimmer ein, da er unte rliebeskummer leidet.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Greenfeel steckis

in Alte Steckis^^ 03.11.2010 21:36
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Name:Bell
Alter:21
Chara:nett, freundlich, verständnisvoll
was machst du dort:durch reise

Aussehen:
Bild:

stärken:verstehen,überzeugen, reiten, fotografieren
schwächen:Sonnen untergänge
Besonderes:hat nen Sohn

°Familie°

Mum:/
Dad:/
Geschwister:/

Story:Bell kennt Chris gut. Die beiden sind nur befreundet und sie wollte mal schauen wie
es ihm denn so geht. Ihr Sohn ist eine ziehmliche nervensäge und ist sehr frech


Name:Kurvu
Alter:4
Chara:frech,hinterliestig, störrisch
was machst du dort:(wohnen,ferien oder z.B. Tante besuchen)

Aussehen:
Bild:

stärken:verstecken, nicht hören
schwächen:Kekse
Besonderes:

°Familie°

Mum:Bell
Dad:/
Geschwister:/

Story:Kurvu geht gerne allen auf den Geist. Er ärgert Leute wo er kann.
NUr mit Keksen schafft man das er etwas für einen macht. Generell hasst er alles Gesunde















nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Partner:
RPG's für jeden

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Waynesog
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste , gestern 26 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 273 Themen und 14732 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen