#346

RE: Stadtleben RPG

in Real RPGs 08.01.2011 19:02
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

(na ne richtige Story das wir so zu sammen schreiben können. Gerade gammeln jaa alle nur ab xD)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#347

RE: Stadtleben RPG

in Real RPGs 24.01.2011 20:22
von Kyra (gelöscht)
avatar

Ich war mit meiner Familie im Haus und packten unsere sachen aus da wir erst neu hier her gezogen waren. Ich hatte aber keine lust und beschloss in die Stadt zu gehen. Ich ging aus dem haus und lief ein bischen herum. Ich sah viele Leute aber traute mich nicht sie anzusprechen. Es würde eh niemand mit einem Emo wie mir reden.dachte ich und setzte mich auf eine Band in Park und hörte Musik und dachte ein wenig nach.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#348

RE: Stadtleben RPG

in Real RPGs 24.01.2011 20:33
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Emma saß unter einem Baum und spielte Gitarre.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#349

RE: Stadtleben RPG

in Real RPGs 24.01.2011 21:01
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

Meera war aufgestanden und hatte angefangen ein wenig sauber zu machen, das hatte sie wegen der Arbeit im Cafe etwas vernachlässigt gehabt.

Leyla und Mike hatten eine weile fern geschaut gehabt, bis Pünktchen beide ansprang und sie betteönt ansah. "Was hat er denn?" Fragte Mike und sah Leyla an. "Mmh...ich glaube Pünktchen will raus." Erwiederte sie und sah Pünktchen an dieser dann auch gleich laut aufbellte. Und schon war es beiden klar, Leyla schnappte sich die Leine und den Schlüssel. Beiden gingen raus mit Pünktchen...sie liefen erst durch die noch vollgestopfteren Straßen der Stadt...

Sam war raus gegangen und hörte musik,.....
Nelly war zuhause und im Tonstudio was sie im Haus hatten, sie sang ein paar lieder mit einem Arbeitskollegen von ihrem Vater ein....

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#350

RE: Stadtleben RPG

in Real RPGs 25.01.2011 14:15
von Kyra (gelöscht)
avatar

Ich stand auf und machte die kopfhörer raus und hörte ein rauschen eines Flusses. Ich lief dem Klang hinterher, es wurde immer Lauter und ich war schon fast da. Als ich dann einen Busch sah nahm ich ein Stock und machte ein bisschen vom busch auf die seite. Ich sah einen See, ich schaute nach oben und sah einen Wasserfall es sah Traumhaft schön aus. Ich beschloss zu dem See zugehen ich kletterte über den Busch und sah Felsen ich ging zu ihnen hin und setzte mich drauf und nahm meine Kopfhörer und packte sie in meine Tasche. Ich lauschte dem Wasser zu und dachte nach. Irgentwie vermisse ich das alte langweilige Dorf. Dort hatte ich wenigstens Freunde und hier keine.dachte ich. Mir floss eine Träne übers Gesicht.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#351

RE: Stadtleben RPG

in Real RPGs 25.01.2011 18:00
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

Meera putze noch weiter die WOhnung und hatte dabei den Fernseh angelassen....

Leyla hatte Pünktchen an der Leine und lief neben Mike her. Sie liefen richtung Park....

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#352

RE: Stadtleben RPG

in Real RPGs 29.01.2011 21:51
von Kyra (gelöscht)
avatar

Ich dachte immer noch an dasselbe und fieng an zu weinen und fing an zu Singen.
http://www.youtube.com/watch?v=fH0rRn8_W_U

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#353

RE: Stadtleben RPG

in Real RPGs 30.01.2011 10:38
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

Meera war fertig mit dem Putzen und hatte das ganze Putzzeug dann in den Schrank verstaut hatte, schmieß sie sich auf die Couch.

Leyla lief neben Mike mit Pünktchen an der Leine weiter zum Park...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#354

RE: Stadtleben RPG

in Real RPGs 05.02.2011 19:36
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Emma schaukelte irgendwo im mirgendwo

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#355

RE: Stadtleben RPG

in Real RPGs 12.02.2011 09:42
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

Meera hatte kurz auf die Uhr geschaut gehabt und seufzte leicht. "So viel Zeit und nix zu tun" murmelte sie leicht seufzend vor sich her. Da klingelte ihr Handy und Meera ging shcnell ran. "Ja?....hey was gibts den??.....aha...oke....ähm ich weiß net....mmh.....na gut waba du schuldest mir was."" Sagte sie und das Telefonat war auch schon vorbei. Sie sprang auf und packte ihre Sache, sie hatte die Schicht ihrer Freundin übernommen gehabt im Cafe. Sie schnappte ihren Schlüssel hatte den Fernseh ausgeschalten gehabt und schloss dann auch schon die Tür hinter sich ab. Sie war auch schon draußen aus dem Haus und liedf zum cafe....

Leyla und Mike waren weiter mit Pünktchen gassi.....

Nelly hatte ihr Handy raus geholt gehabt und hatte die Nummer von Lars gesucht gehabt. Und schon wählte sie auch schon seine Nummer......

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#356

RE: Stadtleben RPG

in Real RPGs 15.02.2011 17:26
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Lars ging an das Telefon (xD)
während dessen machte er sich Frühstück

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#357

RE: Stadtleben RPG

in Real RPGs 17.02.2011 16:47
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

Meera war schon im Cafe angekommen und hatte sich im Hinterraum angezogen, und fing auch schon an zu kellern.

Nelly "Hallo, ich bin´s Nelly. Wollte mal fragen wann des singen bei dem Cafe anfängt??"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Partner:
RPG's für jeden

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Raymie
Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste , gestern 20 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 261 Themen und 14479 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen