#1

Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 30.09.2010 17:41
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

es ist voll kommen normal das heißt Greenfeel ist ein ...... dorf auf dem Land .
Es ist ein einsames Dorf. Entweder besucht man einen Verwandten,wohnt in einem Ferienhaus oder
lebt da komplett.Es ist eine ziehmliche einöde.(hoffen wir mal das auch liebe im spiel ist^^)

zuletzt bearbeitet 30.09.2010 17:42 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 30.09.2010 18:48
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Lucar lief über den Hof seiner eltern.
Seine Schwester saß wie immer Nachmittags
im Heu und trällerte ein Lied vor sich hin.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 02.10.2010 22:51
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

Jen wurde dieses Jahr von ihrem Vater auf den Bauernhof von der Tange Meg Mell gefahre. "Und freust du dich schon?" fragte der Vater und schaute weiter auf die STraße. "Klar!" Jen setzte wieder ihre Kopfhörer auf und schaute aus dem Fenster. Nach einer weile kamen sie auf dem Bauernhof an, der in der nähe eines anderen Stand. Jen und ihr Vater stiegen aus, der Vater leif nach hinten zu dem Kofferraum und holte den Koffer und die große Sporttasche von Jen raus. "So, also bis dann mein kleines." Sagte er und umarmte sie herzlich. "Ja, bis dann. Hab dich lieb!" Jen packte ihre Tasche und nahm den Rollkoffer und zog ihn hinter sich nach dem der Vater los gefahren war. Jen ging zum kleinen Häusen und sah ihre Tante Meg schon auf der Vorderterasse sitzen und ein Buch lesen....

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 02.10.2010 23:01
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Lucar ging zu Levero seinem Pferd. Dies sattelte er und schwing sich gleich in die Hufe.
Langsam trabte er die Landstraße hinunter er würde bei den Mells nach Mehl fragen.
Da seine Mutter Brott backen wollte und festgestellt hatte das sie kein Mehl mehr hatten.
Da es aber schwierig war auf einem Samstag abend noch Mehl zubekommen wollte Lucar
erst einmal bei den Mells fragen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 02.10.2010 23:05
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

Meg Mell legte das Buch weg und sah Jen her kommen mit ihren Sachen. Sie stand auf und umarmte sie erstmal, dann nahm sie ihr den Koffer ab und ging mit ihr ins Haus. Jen stellte ihre Sachen in ihr Zimemr und schaute sich erstmal auf dem Hof um. Während Tante Meg sich um den Kucehn im Ofen kümmerte.
Jen schaute sich auf dem ganzen Bauernhof um und wollte wissen was neu war....

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 02.10.2010 23:13
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

gemächlich ritt Lucar auf den Hof von den Mells.
Er sah gerade noch wie ein Mädchen im Hühnerstall verschwandt.
Er stieg ab und nahm Levero am Halfter.

zuletzt bearbeitet 02.10.2010 23:13 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 02.10.2010 23:23
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

Tante Meg stellte den Kuchen ab und machte den Ofen aus. Dann ging sie zur Tür und rufte nach Jen, da sah sie Lucar. "Oh guten Abend"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 02.10.2010 23:26
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Guten Abend Mrs. Mell ich wollte fragen ob sie noch etwas Mehl für uns haben.
Beim anblick des Kuchens knurrte Lucar der Magen. Levero zog am halfter.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 02.10.2010 23:30
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

"Natürlich kann ich euch Mehl geben. Willst ein Stück mit essen?" Antwortete Tante Meg und schaute ihn an.
Jen kam derweil aus dem Hühnerstall und sah einen Jungen bei ihrer Tante stehen. Jen lächelte ihn freundlich an....

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 02.10.2010 23:35
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Guten Abend sagte er auch zu dem Mädchen.
ja gern danke Lucar lächelte das Mädchen an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 02.10.2010 23:37
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

"Okay, dann kommt beide mal rein" Tante Meg ging rein und stellte drei Teller raus und gab jedem ein Stück kuchen. Jen ging mit Lucar rein und setzten sich hin.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 02.10.2010 23:39
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Ihr Kuchen sieht verdammt gut aus stellte Lucar fest.
Draußen fing Levero an zu grasen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 02.10.2010 23:40
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

"Danke, dann fangen wir mal an zu essen" und daraufhin fing sie an zu essen. Jen eben so und schaute ab und zu zu Lucar....

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 02.10.2010 23:44
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Als Lucar fertig war meinte er Der Kuchen ist vorzüglich.
Lucar sah Jen an die darauf hin leicht rot wurde.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 02.10.2010 23:50
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

Jen war immer noch leicht rot und war mit dem Kuchen fertig. "Das freut mich" Tante Meg stand dann auf und holte aus dem Vorrats ein Päckchen Mehl und reichte es Lucar. "Hier"
Jen nahm die Teller und legte sie in die Spüle.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Partner:
RPG's für jeden

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Raymie
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste , gestern 17 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 261 Themen und 14479 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen