Das Thema wurde geschlossen. |
Meera hetzte sich weiter ab um pünktlich zu sein. Sie lief bei jemanden vorbei der Plakate aufhing, und schaute ihn kurz an. Dann ging sie aber schnell weiter und kam im Cafe an. Sie war reingegangen und hatte sich hinten im Arbeitsraum an ihrem Spind umgezogen. ((ihre arbeitsuniform hab ich unten as bild nagehängt)) Als sie fertig war ging sie raus und fing an zu kellnern..
Dagmar, genannt Dags verließ in vollsprint die kleine autowerksatdt am rande der stadt und lief fluchend die straße hinab.
Die abgase in der werkstadt hatten ihr starke kopfschmerzen bereitet, und sie betete, dass das sich nicht verschlimmerte!
als sie gerade an einem caffee vorbeilief, kam ein auto rasend schnell auf sie zu. Sie schloss die augen, es war zu spät um auszuweichen.
im nächsten moment hörte man in dem kleinen caffe ein lautes krachen gefolgt von splittern und Dagmars aufschrei.
Meera schrack auf und sah zum großen Fenster neben der Tür. Sie wollte wissen was passiert war und rannte raus auf die Straße, da sah sie jemanden auf dem Boden liegen und das Auto nur daneben stehend. "wie...." Ihr fehlten die richtigen worte. "Ruft nen Krankenwagen!" schrie Meera kurz auf und sah sich um.....
((spiel mal kurz noch ein paar andere Leute))
"Oh mein Gott!" Sagte eine Frau und war stehen geblieben wie noch ein ganz haufen anderer um zu schauen was passiert war. "Wie ist das denn passiert?" Fragte ein Mann und sah weiter zu.
Trotz allem war Dags immer noch bei bewusstsein. Sie hielt mit beiden händen ihr bein umklammert und schrie sich heiser.
Sie bemerkte gar nicht, wie einige leute sich um sie herum versammelten.
Dagmars blickfeld verschwamm und schließlich fiel sie doch zurück auf den asfalt, ihre arme und beine waren mit schlimmen schürfwunden überzogen.
( kann ich machen!)
Mit blaulicht und sirene kam der krankenwagen an und hielt direkt neben Dagmar. Der fahrer des autos, das sie erwischt hatte, war vollkommen aufgelöst. "Plötzlich war sie da, ich konnte nicht mehr ausweichen!" Die tatsache, das er sie auf einem zebrastreifen angefahren hatte, erwähnte er natürlich nicht. Es dauerte einige zeit, bis die ärtzte ordnung in das durcheinander gebracht hatten. Einer der männer schaute Meera fragent an. Wissen Sie, was passiert ist?
Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Raymie Besucherzähler Heute waren 104 Gäste , gestern 29 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 261
Themen
und
14479
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |