RE: Vampire Knight

in Crazzy RPGs 23.07.2011 20:15
von Cazasora (gelöscht)

Freut mich lächelte er.
Ich bin Rai und das ist Mariko stellte auch er sich vor und seine Schwester auch gleich. Es war sehr auffällig das er das Reden für seine Zwillingsschwester übernahm.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Crazzy RPGs 23.07.2011 20:16
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

"Wie seit ihr eigentlich zur Cross Akademie gekommen?" Fragte Samantha einfach, denn sie hasste die stille wenn man nicht allein war......sie lächelte immer noch etwas vor sich her....

nach oben springen

in Crazzy RPGs 23.07.2011 20:21
von Cazasora (gelöscht)

Wir sind weit gelaufen, dann ahben wir nach den Weg gefragt wurden aber gleich wieder ignoriert erzählte er und lächelte etwas beschämt.
Heut ist nicht unser Tag, weißt du? musste er zu geben.

nach oben springen

in Crazzy RPGs 23.07.2011 23:53
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Ich lächelte als ich den herr Vertrauensschüler sah.
Guten Abend ich lächelte Weshalb bist du hier?
fragte er direkt. Er war nicht auf den Mund gefallen und wusste was ich wollte.
Spätestens als wir uns in einer Gasse befanden und ich ihn biss wusste er es.
Ich hatte es schon mehrere male getan allerdings immer aus dem selben Grund.
Wut,Trauer und Angst. Ihm war es lieber das er das Opfer war als jemand anderes.
Nach solchen Momenten verzog ich mich immer in den Garten der Schule.
Ich starrte auf die oberfläche des Sees und weinte etwas. Ich hatte kein Bock mehr.
Das Leben bestand doch immer nur aus Lügen,Verleugnum und Enttäuschung.
Nur der der Rücksichtslos genug war und die Schwächsten nieder trampelte konnte in der Welt überleben.
Das Leben war wie eine Nahrungskette. Der Letzte zog den kürzesten.

nach oben springen

in Crazzy RPGs 24.07.2011 13:01
von Tsubasa (gelöscht)

tsubasa

als die kleine mich nicht inruhe lies seufzte ich und erklärte ihr, wie ungern ich darüber sprach. doch sie nervte weiter. ich stand vor der tür meines zimmersund versuchte es ihr nocheinmal klar zu machen.
das mit meinem auge... das geht niemanden etwas an... ich habe kein auge mehr und das ist alles
ja...aber wieso?
einfach darum
das ist keine antwort
in meinem auge schon
komm schon tsubasa
ich shcloss meine tür auf und ging rein und knallte sie vor der kleinen wieder zu. ja katelyn ging, aber sie nervte dennoch sehr. aus trotz klopfte sie jetzt auch noch gegen die tür, was mich auf die palme brachte.

nach oben springen

in Crazzy RPGs 24.07.2011 14:08

"Naja, passier ja mal." entgegnete Samantha und lächelte leicht. Sie waren gleich da.....

nach oben springen

in Crazzy RPGs 24.07.2011 17:04
von Cazasora (gelöscht)

Mariko drückte Rais Hand etwas mehr, er wusste wie sie sich fühlte, wusste auch was sie dachte.
In letzter Zeit passiert das aber sehr häufig, leider...Ich persönlich sehe das nciht so kritisch, aber Mariko ist am Ende mit ihren Nerven meinte er nur und lachte leise. Er war fröhlich, eigentlich immer, nur Mariko blieb kalt und stumm.

nach oben springen

in Crazzy RPGs 24.07.2011 17:41

"Es wird wieder besser werden!" sagte Samantha und war vor einer Tür stehen geblieben. "Hier ist das Rektorat, man sieht sich ja dan....." sagte sie lächelnd zu den beiden und sah sie an.

nach oben springen

in Crazzy RPGs 24.07.2011 17:52
von Cazasora (gelöscht)

Mariko blieb unsicher stehen, dochh schon zog sie Rai wieder mit, auch wnen sie sich etwas dagegen sträubte.
Ich danke dir vielmals meinte er und klopfte bereits an die Tür und wartete. Mariko nickte ihr anerkennend zu, ihre Art sich zu bedanken.

nach oben springen

in Crazzy RPGs 24.07.2011 17:55
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Es schien als verginge die Zeit nicht.
Ich kniete mich in das Gras vor dem See.
Es war Nacht und zu dem Vollmond. Der Baum unter dem ich saß trug Kirschblüten obwohl es die falsche Jahreszeit war.

nach oben springen

in Crazzy RPGs 24.07.2011 17:58

"Gern geschehen." entgegnete Samantha und lächelte beiden noch mal zu. Dann ging sie an den beiden vorbei und lief dann aus dem gebäude.....

nach oben springen

in Crazzy RPGs 24.07.2011 18:00
von Cazasora (gelöscht)

Ein "Herein" ertönte und Beide betraten den Raum. Rai wollte es schnell hinter sich bringen, Mariko würde dagegen am liebsten gar nciht erst rein gehen, aber sie hatte ja keien Wahl. Auch hier redete Rai für seine Schwester mit.

nach oben springen

in Crazzy RPGs 24.07.2011 18:03

Samantha war aus dem Gebäude gelaufen und lächelte etwas vor sich hin....sie lief wieder richtung rosengarten.....

nach oben springen

in Crazzy RPGs 24.07.2011 18:10
von Cazasora (gelöscht)

Lächelnd lief Rai wieder aus dem Raum als alles geklärt war. Die Beiden mussten ab jetzt in die Nightclass. Rai lief umher um sich ein zimmer auszusuchen, Mariko folgte ihm und es war auch ncith verwunderlich das sie nebeneinander wohnen wollten. Zum ersten mal löste sich Mariko etwas von Rai und spazierte selbstständig umher, jedoch bleiben sie immer in der Nähe, noch nie hatten die Beiden sich auf große Distanz getrennt.
Mariko! Komm mal, hier ist ein Rosengarten, du magst solche doch auch rief er laut. Mariko kam schon angerannt und staunte. Sie liebte die Ästhetik von Rosen, ihr Bruder aber auch.

nach oben springen

in Crazzy RPGs 24.07.2011 18:16

Samantha saß wieder auf der Bank un Rosengarten und hatte ihre Augen wieder zu gemacht gehabt und genoss den Duft von den rosen......

nach oben springen

Partner:
RPG's für jeden

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Raymie
Besucherzähler
Heute waren 48 Gäste , gestern 383 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 261 Themen und 14479 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen