RE: Vampire Knight- Sometimes I need your Blood
in Crazzy RPGs 02.09.2012 01:42von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge
Nun ja nennen sie es mangelnde Intelligenz aber mein Wecker klingelte um 12:00 Uhr da ich ihn flasch gestellt hatte, sein sie mir nicht böse wenn ich morgen zu spät komme mein Wecker ist darauf nemlich aus dem Fenster geflogen er lächelte freundlich aber viel wichtiger ist doch das sie mit Büchern um sich werfen und Schüler aus ihrem Unterricht werfen
Das Thema wurde geschlossen. |
in Crazzy RPGs 02.09.2012 01:53von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge
Der Lehrer schaute ihn einfach desinteressiert an. "Ihr Unterricht beginnt erst in fast vier Stunden. Verlassen sie einfach das Gebäude bis dahin!" Murrte er beinahe schon.
Die Mädchen im Klassenzimmer hatten schon Herzaugen und sahen einfach zu Jack. Die Jungs seufzten leicht....
Jen schüttelte leicht den Kopf....
in Crazzy RPGs 02.09.2012 01:58von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge
Von den Mädchen hörte man ein Herzzereissenden seufzen, schluchzen und nun meckerten sie den Lehrer an. "RUHE!" Schrie er wirklcih einmal durch das gnaze Klassenzimmer und augenblicklich waren sie still. "Mister White verlassen sie augenblicklich das Klassenzimmer oder sie befinden beim Direktor wieder!" Brummte er nun schon.
Jen grinste nun einfach vor sich hin....
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Raymie Besucherzähler Heute waren 159 Gäste , gestern 29 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 261
Themen
und
14479
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |