RE: Runner RPG
in Real RPGs 13.10.2010 19:08von Kori • Verstorben/In Erinnerung | 3.264 Beiträge
Jonas machte sich auf den Weg, die Feuerleiter stellte kein Problem dar und auch nicht der Notausgang. Als er bei der Bürotür angelangt war meldete er sich über Funk. Stehe auf meinem Platz Von Teamarbeit hielt er nicht viel, doch in dieser Mission musste es sein. Er hätte sich nur irgendwelche Gegner gewünscht...
Für das Schicksal bist du nur ein Spielzeug.
Wenn es spielt, weiß niemand was geschieht,
ob man je wieder das Tageslicht sieht.
Ist es froh, dann hast du Glück.
Doch zersäbelt es dich Stück für Stück.
In einen Tunnel stößt es dich immer wieder,
lässt dich nur kurz das Licht erblicken,
damit du die Schönheit kurz siehst,
die Farben, die Güte, die Lieder.
Dann jagt es dich zurück,
Stück für Stück,
Immer tiefer in die Dunkelheit hinein,
das soll der Wille des Schicksals sein.
by Kori
Das Leben ist wie ein Folterknecht, von einer Seite schlägt es dich zu Boden, von der anderen Seite päppelt es dich auf, nur um dann noch härter zuzuschlagen. Wozu leben?
Es gibt so viel Schmerz und Leid, und so wenig Glück. Warum? Kann es nicht gut bleiben? Warum verletzt es uns immer wieder?
Das Thema wurde geschlossen. |
shinobu kroch gerade die lüftungsschächte entlang. "Okay, perfekt, ich bin auch gleich da und..."
ein schuss fiel und sie schrie auf, als eine kugel sie mitten im bauch traf.
mit einem lauten knakcen brach die funkverbindung zu jonas ab.
RE: Runner RPG
in Real RPGs 13.10.2010 19:12von Kori • Verstorben/In Erinnerung | 3.264 Beiträge
Na toll brummte er und lief los. Genau deswegen hasse ich Teamarbeit Er lief einige Korridore entlang, aber von Shinobu sah er nichts. Aufmerksam beobachtete er seine Umgebung...
Für das Schicksal bist du nur ein Spielzeug.
Wenn es spielt, weiß niemand was geschieht,
ob man je wieder das Tageslicht sieht.
Ist es froh, dann hast du Glück.
Doch zersäbelt es dich Stück für Stück.
In einen Tunnel stößt es dich immer wieder,
lässt dich nur kurz das Licht erblicken,
damit du die Schönheit kurz siehst,
die Farben, die Güte, die Lieder.
Dann jagt es dich zurück,
Stück für Stück,
Immer tiefer in die Dunkelheit hinein,
das soll der Wille des Schicksals sein.
by Kori
Das Leben ist wie ein Folterknecht, von einer Seite schlägt es dich zu Boden, von der anderen Seite päppelt es dich auf, nur um dann noch härter zuzuschlagen. Wozu leben?
Es gibt so viel Schmerz und Leid, und so wenig Glück. Warum? Kann es nicht gut bleiben? Warum verletzt es uns immer wieder?
shinobu fluchte, dann sprang sie hinunter zu dem kerl, der auf sie geschossen hatte,
dabei rutschte ihr die maske beiseite und der mann sah ihr gesicht.
Er machte große augen, dann hob er seine waffe und feuerte wild drauf los.
shinobu sprang zur seite und rollte sich ab, aber der idiot erwischte ihr bein und sie stürtzte.
bevor sie aufstehen konnte, wimmelte es in dem flur von polizisten. "Hände an die wand und rücken zu uns!"
schrie einer von ihnen. Shinobu wollte aufstehen, doch sie brach zusammen und blut tropfte zu boden.
ihre sinne flackerten, doch noch war sie wach. Der funk sprang wieder an und shinobu schrie: "Verdammt noch mal, hau von hier ab, jonas, und sagt dem dragon bescheid! Und WEHE, du kommst vorbei und spielst den helden! Einer der kerle hat die alarmanlage getroffen, also bring die wanzen an und verschwinde!"
dann sackte sie in sich zusammen und alles wurde schwarz.
ich wachte in einem helikopter des FBIs auf. Meine wunden bluteten noch immer und ich hatte handschellen um.
ich sprang auf, schlug meine wache KO, trat die tür auf und sprang hinunter.
mit einem aufschrei landete ich auf einem dach und brach zusammen, als die wunden sich meldeten.
ich sackte zur seite und erhaschte dabei einen blick auf die gestalt eines mädchens, doch ich konnte nichts genaueres erkennen.
Jen drehte sich erschrocken um und sah ein Mädchen bewusstlos auf dem Boden liegen. Sie war verletzt....Das kann doch nur ein Runner Mitglied sein! Jen ging zu ihr hin und machte die erstversorgung. Dann nahm Jen sie Huckepack und brachte sie zu einem der geheimenorte der Runners.....Dort lag sie das Mädchen auf eine der Liegen die sie vor fand.....
shinobu schlief einfach weiter....die wunden waren groß und tief und sie hatte viel blut verloren.
""krgk....Shadow? Alles in ordnung? antworte!....Krgk"", meldete sich das funkgerät. Es war ihr Dragon, ihr auftraggeber, aber sie konnte ja schlecht antworten.
""...shadow und verletzt? Mal was ganz neues...verdammt!....war noch jemand bei ihr? .... Scream heißt er...."", antwortete der Dragon.
""...Nein,nein lass mal....die beiden hatten einen auftrag....aber anscheinend wurde auf shadow geschossen....kannst du mir sagen, was genau ihr fehlt?...""
""....okay, sie hat schon schlimmeres überstanden....vielen dank für deine hilfe....""
in diesem moment wachte shinobu auf, hustete, rollte sich zur seite und spuckte blut.
keiner von den beiden konnte es wissen, aber die BFI agenten hatten ihr eine spritze verpasst...die spritzte mit dem gift drinn!
Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Raymie Besucherzähler Heute waren 107 Gäste , gestern 29 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 261
Themen
und
14479
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |