![]() |

![]() |
Lelya und Mike hatten erst etwas später Charls auf der anderen Bank bemerkt. Sie sahen eine kleine weile zu ihm rüber bis sie ihr Eis aufgeschleckt hatten. Die Waffel haben beide auch noch gefuttert gehabt und sie standen auf. "Ich liebe Eis." sagte Leyla und lächelte etwas vor sich hin. "Ich weiß" entgegnete Mike und sah sie an. "Ich aber auch." fügte er noch hinzu.
Meera kam aus dem Uni-Gebäude raus und seufzte erstmal erleichtert. "Demnächst stehen die Prüfungen aus....ich sollte jetzt öfter lernen denke ich..." Sagte sie seufzende zu sich und lief richtung Krankenhaus um Dagmar zu besuchen.

![]() |

![]() |

![]() |

![]() |
Leyla und Mike sahen einfach weiter zu den beiden und wussten nicht recht was da vor sich ging....
Meera war bei Dagmar im Zimmer gewesen, doch sie schlief. Meera legte leise die Bücher auf den kleinen Tisch und hatte frische Blumen hingestellt gehabt die sie auf dem Weg gekauft hatte. Sie sah sie eine weile an und lächelte etwas, da machte sie sich wieder auf den Weg zum Cafe da ihre Schicht bald beginnen würde....

![]() |

![]() |

![]() |

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Raymie Besucherzähler Heute waren 76 Gäste , gestern 215 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 261
Themen
und
14479
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |