#241

RE: Vampire Night

in Vampire Night Geschichte 03.10.2010 21:04
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Ich glaub das nicht ganz aber gut....
Lucar schaute Jen an und fragte sich was sie wohl habe.















nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#242

RE: Vampire Night

in Vampire Night Geschichte 03.10.2010 21:11
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

"Ich weiß lügen kann ich echt mies, doch vergessen kann ich noch schlechter...." Jen stand auf und verließ dann einfach den Raum denn sie wollte die Vergangenheit einfach verdrängen und ihr aus dem weg gehen so gut es ginge. Sie ging die Treppen runter und stand nun mittem im Flur...sie ging diesen entlang und kam im Gemeinschaftsraum an. Sie saß sich dort hin und verlor sich in ihrem gedankenlosen Blick.....

Sonoko stand weiter vor der Villa und betrachtete diese einfach nur....

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#243

RE: Vampire Night

in Vampire Night Geschichte 03.10.2010 21:14
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

so gut bevor ich hier wurzeln schlage wechsel ich auch mal den Raum
sprach Lucar in den leeren raum hinein. Langsam erhob er sich und schritt zur Tür.
Im Flur angekommen blieb er stehen.















nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#244

RE: Vampire Night

in Vampire Night Geschichte 03.10.2010 21:20
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

Jen verlor sich immer tiefer in ihren Gedanken und schaute leer in den Raum.....

WÄhrend Sonoko eins ihrer Schwerter in die Hand nahm und die Tür langsam auf machte. Sie bewegte sich leise und man merkte nichts davon das sie da war...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#245

RE: Vampire Night

in Vampire Night Geschichte 03.10.2010 21:22
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

schwer daran machte Lucar sich die Treppe hinunter.















nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#246

RE: Vampire Night

in Vampire Night Geschichte 03.10.2010 21:25
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

Sonoko ging schnell und leise den Flur entlang und blickte kurz in die Räume rein....

Jen saß weiter da und Erinnerungen von damals kamen wieder hoch und durch lebte es wieder.....

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#247

RE: Vampire Night

in Vampire Night Geschichte 03.10.2010 21:30
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Lucar kam allmälich die Treppe runter,als er unten war schnaufte er.
Wieder hoch geh ich aber nicht dachte er laut.















nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#248

RE: Vampire Night

in Vampire Night Geschichte 03.10.2010 21:32
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

Sonoko bemerkte Lucar und versteckte sich im dunkeln des Flures....

Während Jen weiter im gemeinschaftszimmer saß und sich ihren Gedanken einfach hingab....

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#249

RE: Vampire Night

in Vampire Night Geschichte 03.10.2010 21:35
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Lucar sah kurz auf. Dann lief er den Flur lang auf der hälfte blieb er stehen und rief
Kommher und zeig dich oder bist du zu feige?















nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#250

RE: Vampire Night

in Vampire Night Geschichte 03.10.2010 21:38
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

Sonoko wäre gerne raus gekommen aber ihre Ausbildung lehrte sie darüber zu stehen. Und wer wusste wie viele dieser Wesen noch da waren und nur warteten. Sie blieb versteckt im dunkeln des Flures...

Jen saß weiter auf dem Sofa und vertiefte ihre gedanken.....

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#251

RE: Vampire Night

in Vampire Night Geschichte 03.10.2010 21:42
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Hey ich mag es nicht wenn jemand es nicht schafft raus zu kommen
Miss Vampirjägerin
sagte Lucar mit flacher Stimme.















nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#252

RE: Vampire Night

in Vampire Night Geschichte 03.10.2010 21:59
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

"Wieso sollte ich?" erwiedere Sonoko und blieb weiter im dunklen des FLures versteckt.

Jen riss sich aus den Gedanken und stand auf, sie lief zur Tür und machte sie auf. Da sah sie Lucar im Flur stehen.....

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#253

RE: Vampire Night

in Vampire Night Geschichte 03.10.2010 22:02
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Ach Jen kannst du der Miss Vampirjägerin klar machen das ich sie bemerkt habe
und sie sich nicht weiter zu verstecken brauch
fragte Lucar Jen freundlich
Ich glaube von selbst kapiert die das nicht















nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#254

RE: Vampire Night

in Vampire Night Geschichte 03.10.2010 22:06
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

Jen schaute Lucar an und lies ihren Blick durch den Flur schweifen, da sah sie kurz das Schwert in Sonokos Hand blitzen und wusste wo sie stand. "Du hast ihn doch gehört! Verschwinde einfach hier aus dem Haus." Jen´s Stimme klang gleich gültig sie versuchte die Wut in sich zu vertreiben.
Sonoko verbarg sich weiter im dunkeln des Flures "Ich werde erst verschwinden wenn ihr alle tot seit auch wenn es mich mein Leben kostet!" Jen fauchte und schaute zu der Stelle wo sie stand.....

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#255

RE: Vampire Night

in Vampire Night Geschichte 03.10.2010 22:09
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Komm doch in einer Woche wieder
meinte Lucar genervt.und jetzt komm raus und versteck dich nicht wie ein klein kind















nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Partner:
RPG's für jeden

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Waynesog
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste , gestern 26 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 273 Themen und 14732 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen