RE: Vampire Night
in Vampire Night Geschichte 03.10.2010 21:11von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge
"Ich weiß lügen kann ich echt mies, doch vergessen kann ich noch schlechter...." Jen stand auf und verließ dann einfach den Raum denn sie wollte die Vergangenheit einfach verdrängen und ihr aus dem weg gehen so gut es ginge. Sie ging die Treppen runter und stand nun mittem im Flur...sie ging diesen entlang und kam im Gemeinschaftsraum an. Sie saß sich dort hin und verlor sich in ihrem gedankenlosen Blick.....
Sonoko stand weiter vor der Villa und betrachtete diese einfach nur....

![]() |

![]() |

![]() |

![]() |

![]() |

![]() |

![]() |
RE: Vampire Night
in Vampire Night Geschichte 03.10.2010 22:06von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge
Jen schaute Lucar an und lies ihren Blick durch den Flur schweifen, da sah sie kurz das Schwert in Sonokos Hand blitzen und wusste wo sie stand. "Du hast ihn doch gehört! Verschwinde einfach hier aus dem Haus." Jen´s Stimme klang gleich gültig sie versuchte die Wut in sich zu vertreiben.
Sonoko verbarg sich weiter im dunkeln des Flures "Ich werde erst verschwinden wenn ihr alle tot seit auch wenn es mich mein Leben kostet!" Jen fauchte und schaute zu der Stelle wo sie stand.....

![]() |

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Raymie Besucherzähler Heute waren 39 Gäste , gestern 22 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 261
Themen
und
14479
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |