#1501

RE: Vampire Night

in Vampire Night Geschichte 30.12.2010 16:53
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

"Das freut mich, ähm....weiß nicht genau" entgegente Nia und sah ihn weiter an....

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1502

RE: Vampire Night

in Vampire Night Geschichte 30.12.2010 17:23
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

(was passiert)















nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1503

RE: Vampire Night

in Vampire Night Geschichte 30.12.2010 19:19
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

((ähm keinen schimmer und weiß nur was über meine charas sorry))

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1504

RE: Vampire Night

in Vampire Night Geschichte 30.12.2010 21:19
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

(okeey alsooo jemand der weiß was alles Passiert ist hätte bitte die Güte und mir das zu sagen Danke xD)















nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1505

RE: Vampire Night

in Vampire Night Geschichte 30.12.2010 21:22
von Kori • Verstorben/In Erinnerung | 3.264 Beiträge

((alexander und shinobu sind auf dem weg ins dorf, rani wurde von alexander wieder zum menschen verwandelt und ist auf der suche nach alexander^^ meremo und nia sind im wald und sonoko kämpft mit sheena^^ jen pennt im haus und mehr weiß ich nich^^))


Für das Schicksal bist du nur ein Spielzeug.
Wenn es spielt, weiß niemand was geschieht,
ob man je wieder das Tageslicht sieht.
Ist es froh, dann hast du Glück.
Doch zersäbelt es dich Stück für Stück.
In einen Tunnel stößt es dich immer wieder,
lässt dich nur kurz das Licht erblicken,
damit du die Schönheit kurz siehst,
die Farben, die Güte, die Lieder.
Dann jagt es dich zurück,
Stück für Stück,
Immer tiefer in die Dunkelheit hinein,
das soll der Wille des Schicksals sein.
by Kori

Das Leben ist wie ein Folterknecht, von einer Seite schlägt es dich zu Boden, von der anderen Seite päppelt es dich auf, nur um dann noch härter zuzuschlagen. Wozu leben?
Es gibt so viel Schmerz und Leid, und so wenig Glück. Warum? Kann es nicht gut bleiben? Warum verletzt es uns immer wieder?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1506

RE: Vampire Night

in Vampire Night Geschichte 30.12.2010 21:24
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

((danke^^))

Lillith lief durch die Gegend

((wie wäre es mit einem Happy End und Vampire Night die 2te? also das ganze halt dann nur mit nen neuen Threat))















zuletzt bearbeitet 30.12.2010 21:26 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1507

RE: Vampire Night

in Vampire Night Geschichte 31.12.2010 14:10
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

Jen war mittlerweile wieder am aufwachen, und saßsich dann hin. Sie blickte zu der Tür und fragte sich wo Lucar wohl steckte...

Nia lächelte Meremo einfach an...

Sonoko wusste sie musste Helios los werden um Sheena los zu werden. Denn sie waren verbunden, auf welche weiße auch immer. "Mach dich auf deine letzen Sekunden bereit!" Sagte Sonoko und ihr Diamantbesetzt Schwert funkelte im SOnnenlicht. "Das werden wir sehen!" Sagte Helios und wehrte jeden Schlag von Sonoko´s Schwert ab.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1508

RE: Vampire Night

in Vampire Night Geschichte 31.12.2010 14:13
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Lucar kam durch die nächste Tür

((wie wäre es mit einem Happy End und Vampire Night die 2te? also das ganze halt dann nur mit nen neuen Threat))















nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1509

RE: Vampire Night

in Vampire Night Geschichte 31.12.2010 15:31
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

Jen sah zu Lucar und lächelte....

Sonoko schaffte es das Helios einen kurzen Moment lang seine Deckung vernachlässigte um auf Sheena acht zu geben. Traf sie Helios mitten ins Herz mit ihrem Schwert. Sie zog es wieder raus, das Helios noch mehr verletzte. Er sank zu Boden und rang nach Luft. Sheena hatte ihre Schwert fallen gelassenund war zu Heliso gerannt. Sie kniete neben ihm und fing an zu weinen. "Helios, bitte du darfst mcih nicht allein lassen!" Sagte sie mit Tränen in den Augen und drückte sich an ihn. "Tut mir leid Sheena, ich konnte dich nicht beschützen.....Verzeih wenn du kannst...." Entgegnete er ncoh mit letzter Kraft und schloss seine Augen. Sein letzer Atemzug und sein letzter Herzschlag spürte Sheena als wären es ihre eigenen gewesen. Sie stand auf und wischte sich die Tränen aus dem Gesicht. "Du wirst dafür büsen, du Hexe!" Schrie Sheena und zog an der Kette und hatte ihr Schwert in der Hand. "Hab ich jetzt ne Angst!" Scherzte Sonoko und hielt ihr Schwert kampf bereit in ihren Händen. Beide stürmten aufeinander los, man hörte das Klingen der Schwerter im ganzen Wald wenn sie aufeinander trafen...

((warum nichtx3))

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1510

RE: Vampire Night

in Vampire Night Geschichte 31.12.2010 16:02
von Kori • Verstorben/In Erinnerung | 3.264 Beiträge

((hm warum nciht^^))

Meremo sah lächelnd zu Nia.


Für das Schicksal bist du nur ein Spielzeug.
Wenn es spielt, weiß niemand was geschieht,
ob man je wieder das Tageslicht sieht.
Ist es froh, dann hast du Glück.
Doch zersäbelt es dich Stück für Stück.
In einen Tunnel stößt es dich immer wieder,
lässt dich nur kurz das Licht erblicken,
damit du die Schönheit kurz siehst,
die Farben, die Güte, die Lieder.
Dann jagt es dich zurück,
Stück für Stück,
Immer tiefer in die Dunkelheit hinein,
das soll der Wille des Schicksals sein.
by Kori

Das Leben ist wie ein Folterknecht, von einer Seite schlägt es dich zu Boden, von der anderen Seite päppelt es dich auf, nur um dann noch härter zuzuschlagen. Wozu leben?
Es gibt so viel Schmerz und Leid, und so wenig Glück. Warum? Kann es nicht gut bleiben? Warum verletzt es uns immer wieder?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1511

RE: Vampire Night

in Vampire Night Geschichte 31.12.2010 16:17
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

(na dann..)

Alles hat seinen Anfang und sein Ende.
Angefangen in einem Wald genendet an verschiedenen Orten.
Wird jeder seinen Weg gehen? Werden die wünsche aller sich erfüllen?
Doch keine Angst der Spaß geht weiter in Vampire Night of Truth.

The End















nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Partner:
RPG's für jeden

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Waynesog
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste , gestern 26 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 273 Themen und 14732 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen