#256

RE: Vampire Night

in Vampire Night Geschichte 03.10.2010 22:13
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

"Wieso sollte ich eine Woche warten, bist du dann wieder Fit oder was?!" Während sie das sagte kam sie aus dem Versteck raus und schaute beide an. "So ist es viel leichter"
Jen schaute Sonoko an und fauchte weiter sie fleschte die Zähne. "Wenn du Ehre hättest würdest du das doch tun!"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#257

RE: Vampire Night

in Vampire Night Geschichte 03.10.2010 22:16
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Du bist wiederlich. meinte Lucar und verpasste Sonoko eins mit seiner Hand mit aus gefahrenen
Krallen. Er traff Sonoko im Gesicht und ließ tiefe kratz spuren zurück.















nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#258

RE: Vampire Night

in Vampire Night Geschichte 03.10.2010 22:19
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

Sonoko wischte sich das Blut weg und schaute ihn wütend an. "Ihr seit hier wiederlich, ihr trinkt Blut im gegensatz zu mir!" Sonoko warf ihr eines Schwert in Richtung Jen die einen Kratzer abbekam während sie auswisch und das andere in Lucars richtung das ihn auch nur streifte. "Dann gebe ich euch halt diese eine Woche. Dann genießt diese schön!" Sonoko schnappte sich ihre Schwerter wieder und verschwand dann. Jen fauchte immer noch....."So etwas mieses..."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#259

RE: Vampire Night

in Vampire Night Geschichte 03.10.2010 22:24
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Eine Woche wird genügen rief Lucar ihr nach.
Lucar sah die Stelle an wo das Schwert ihn geschreift hatte.
um kraft zusammeln















nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#260

RE: Vampire Night

in Vampire Night Geschichte 03.10.2010 22:25
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

"Sie ist es doch eigentlich gar nicht wert" Mumrelte Jen vor sich her und schaute ihren Kratzer an den sie durch das Schwert bekam.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#261

RE: Vampire Night

in Vampire Night Geschichte 03.10.2010 22:28
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Ich weiß aber ich hatte nicht vor wegen so einem Mi*tstü*k das Haus aufzugeben
Lucar schaute Jen an.















nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#262

RE: Vampire Night

in Vampire Night Geschichte 03.10.2010 22:31
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

"Ich weiß,....aber sie ist einMi*tstück! Und dank ihr verlor ich alles....." Jen schaute zu Lucar und schaute ernst.....

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#263

RE: Vampire Night

in Vampire Night Geschichte 03.10.2010 22:35
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Aus den Menschen werde einer schlau
meinte Lucar.















nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#264

RE: Vampire Night

in Vampire Night Geschichte 03.10.2010 22:39
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

"Das schafft keiner diese zu verstehen.....dafür hassen sie uns zu sehr" Jen senkte ihren Blick......

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#265

RE: Vampire Night

in Vampire Night Geschichte 03.10.2010 22:41
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Mistig wenn das essen anfängt sich zu wehren
sagte Lucar belustigt.















nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#266

RE: Vampire Night

in Vampire Night Geschichte 03.10.2010 22:42
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

"Witze helfen für einen Moment, doch sie werden sich immer wehren...." Jen schaute Lucar an und trat mit ein paar schritten auf ihn zu.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#267

RE: Vampire Night

in Vampire Night Geschichte 03.10.2010 22:46
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Ein risiko das man ein geht wenn man anfängt Menschen zu beissen.
stellte Lucar fest. Er mochte es wenn Jen nicht ganz soweit weg war.
Sie schicken einen um uns los zu werden doch wir sind schon mindestens 2 um
die lästige Jägerin los zu werden.















nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#268

RE: Vampire Night

in Vampire Night Geschichte 03.10.2010 22:47
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

"Unterschätzen darf man seinen Feind nicht. Das solltest du wissen oder?" Jen schaute Lucar an und lächelte etwas.....

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#269

RE: Vampire Night

in Vampire Night Geschichte 03.10.2010 22:50
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

ja aber wer hat gesagt das es bei den 2 bleiben?
Lucar sah Jen an und verlor sich in ihren Augen.















nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#270

RE: Vampire Night

in Vampire Night Geschichte 03.10.2010 22:52
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

"Mmh....keiner aber ich hab so ein Gefühl sie wird auch nicht ganz allein da sein.... Sie ist hinterhältig wenn es darum geht uns los zu werden! Das weiß ich nur zu gut!" Jen schaute Lucar an und ging einen weiteren Schritt auf ihn zu und lächelte ihn an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Partner:
RPG's für jeden

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Waynesog
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste , gestern 26 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 273 Themen und 14732 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen