#16

RE: Shinobu - Noraja RPG

in Extra RPGs 14.02.2011 21:34
von Noraja (gelöscht)
avatar

Ich kann das auch alleine, ich will dich nicht weiter belasten meinte er und bewegte kurz seine Hand. Flügel aus Wind zierten seinen Rücken und er schlug einmal damit und schwang sich elegant in die Luft. Nach all den Jahren war er nicht eingerostet. Seine Magie war sehr stark, das war nur ein kleiner Trick.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Shinobu - Noraja RPG

in Extra RPGs 15.02.2011 17:01
von Shinobu (gelöscht)
avatar

shinobu verzog das gesicht, dann breitete sie it einem ruck ihre flügel aus, ging in die hocke, holte einmal tief luft und sprang ihm hinterher. Sie schlug kräftig mit den flgeln udn schoss hoch, sie augen hatte sie wegen dem wind zusammengekniffen. Scheiß wetter.
Sie schaute einmal zu Ryucif, dann drehte sie ab und flog voraus,sie wusste ja wo es langging. Sie vertraute darauf, das er ihr folgen würde.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Shinobu - Noraja RPG

in Extra RPGs 15.02.2011 18:02
von Noraja (gelöscht)
avatar

Um ihn wirbelte kräftiger Wind der von seinen Flügeln ausging. Er flog hinter ihr her, etwas anderes blieb ihm kaum üprig.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Shinobu - Noraja RPG

in Extra RPGs 15.02.2011 18:04
von Shinobu (gelöscht)
avatar

Shinobu flog sehr schnell und mit kräftigen flügelschlägen. Nach ungefähr eine rviertel stund ließ sie sich sinken und landete schließlich elegant auf einem großem feld. Sie klappte die flügel an und schnupperte mit zusammengekniffenen augen in die luft, dann griff sie in die tasche und holte den rubin hervor.
Sie schaute sich um, nach dem menschen, der bessesen war.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Shinobu - Noraja RPG

in Extra RPGs 15.02.2011 18:07
von Noraja (gelöscht)
avatar

Ryucif landete neben ihr und schaute sich um. Sein Age leuchtete etwas auf und er sah wo sich etwas regte.
Er zeigte i eine Richtung in der er etwas sah das von einem Dämon besessen war, er vermutee wie immer einen Menshen, es war aber auch zu leicht einen Menschen zu besetzen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21

RE: Shinobu - Noraja RPG

in Extra RPGs 15.02.2011 18:11
von Shinobu (gelöscht)
avatar

shinovu nickte nur stumm und ging auf die gestallt zu.Sie hatte ihnen den rücken zugekehrt, und shinobu blieb stehen und räusperte sich.Der mensch drehte sich um, es war ein mann, nicht älter als sie selber. Er Starrte sie aus roten aufen an und wischte sich einmal über den mund, ein wenig blut tropfte zu boden. Anscheinend hatten sie ihn beim essen gestöhrt.
Shinobu hielt dne Rubin hoch und der mann heulte auf wie ein wildes tier. Er sprang schnell wie ein schatten vor und stürtzte sich auf das mädchen, doch shinobu zog ihr riesiges schwert udn schlug nahc ihm.Der bessene keckerte wütend und wich aus.
Sein irrer blick sprang zwischen shinobu und Ryucif hin und her.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Shinobu - Noraja RPG

in Extra RPGs 15.02.2011 18:14
von Noraja (gelöscht)
avatar

Ryucif beobachtee das alles und lächelte den Dämon an. Er winkte ihn zu sich und grinste leicht, sicher hielt er ihn für einen Mensch.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Shinobu - Noraja RPG

in Extra RPGs 15.02.2011 18:17
von Shinobu (gelöscht)
avatar

der dämon legte den kopf schräg und starrte die beiden ausdruckslos an, dann ging er wieder zum angriff über. Shinobu hieb wieder mit ihrem schwert nach ihm und schnitt ihm tief in die hüfte. Halt ihn fest knurrte sie Ryucif zu. Sonst komme ich nicht an ihn heran!
Der dämon fauchte und schlug nach ihr, doch sie beugte sich weit nach hinten wie ein strohhalm und wich ihm so aus.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Shinobu - Noraja RPG

in Extra RPGs 15.02.2011 18:27
von Noraja (gelöscht)
avatar

Ryucif tat was sie sagte und drehte seine Ame nach hinten damit er sich nicht wehren konnte. Er stieß ihm in den Nerv und so landete der Dämon auf den Knien. Er sah mt seinem Auge etwas und griff mit seiner Hand, die plötzlich anfing gelb zu leuchten, in den Bessesenen und holte einen Splitter heraus. Er grinste und sah ihn sich an.
Das nehme ich, viel zu schade für einen Dämon wie dich meinte er und seckte den Splitter ein, danach hielt er ihn wiedr komplett fest.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Shinobu - Noraja RPG

in Extra RPGs 15.02.2011 18:34
von Shinobu (gelöscht)
avatar

shinobu wunderte sich gar nicht erst, sie hatte ja auch so ihre macken. Sie hob den rubin und ihre roten augen so wie auch der stein fingen an zu glühen wie kohlen. Sie lächelte und zeigte spitze zähne, dann presste sie dne stein auf die stirn des mannes. Er schrie gellend und unglaublich laut auf, shinobu biss die zähne zusammen, ignorierte den schmerz und hielt den stein dort fest. Etwas knallte - und de rmann zerfiel in asche.
Shinobu schaute auf das häufchen, das glühen erlosch und sie stecte den stein wieder ein, der jetzt einen dämon mehr beherbergte.
Dann schaute sie Ryucif finste ran. Nicht schlecht fürs erste.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: Shinobu - Noraja RPG

in Extra RPGs 15.02.2011 18:36
von Noraja (gelöscht)
avatar

Ryucif hielt sich den Kopf, dieser Rubin ging ihm schon jetzt auf die Nerven. Er wich ein paar Schritte zurück und schaute dann wieder zu ihr.
Danke lächelte er.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: Shinobu - Noraja RPG

in Extra RPGs 15.02.2011 18:41
von Shinobu (gelöscht)
avatar

Das war kein kopmliment! knurrte sie und steckte ihr schwert wieder ein. Nächstes mal wird der dämon vieleicht nicht so harmlos sein wie dieser hier, udn vieleicht wirst du den rubin betätigen müssen. ich zeige dir bei gelegenheit, wie das geht.
dann schaute sie ihn an und lächelte fies. ist etwas?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: Shinobu - Noraja RPG

in Extra RPGs 15.02.2011 18:45
von Noraja (gelöscht)
avatar

Ich nehm den Rubin lieber nicht in die Hand, vielleicht stell ich damit was dummes an und dann ist es wieder meine Schuld meinte er nd wehte mit seinen Armen ab. Er wollte diesem Rubin möglichst nicht zu nah kommen, aber er merkte das sich Shinobu soetwas bestimmt auch beeits dachte, bei ihrem Grinsen, er konnte nur hofen das sie ihn nicht bei ihm anwedete aus Spaß.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: Shinobu - Noraja RPG

in Extra RPGs 15.02.2011 18:48
von Shinobu (gelöscht)
avatar

Mh. Ich dachte, du bist eine rvon der sorte, sie sich selbst mehr zutraut als anderen. sie zuckte mit dne schultern und schaute etwas zu freundlich. Dann wandte sie ihm wieder den rücken zu und ging übers feld zui ein paar bäumen.
Es ist schon spät. Lass uns ein wenig schlafen. dabei umschloss ihre hand den rubin in der tasche.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE: Shinobu - Noraja RPG

in Extra RPGs 15.02.2011 18:52
von Noraja (gelöscht)
avatar

Ryucif nickte und lief neben ihr he, bis zu den Bäumen. Er setzte sich an einen und schaute noch kurz zu ihr.
Gute Nacht lächelte er.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Partner:
RPG's für jeden

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Raymie
Besucherzähler
Heute waren 82 Gäste , gestern 56 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 261 Themen und 14479 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen