#1

Shinobu - Noraja RPG

in Extra RPGs 14.02.2011 20:26
von Shinobu (gelöscht)
avatar

warte, ist nur ein versuch!

jup, liegt daran, wenn da oben privat steht, jetzt klapps! ^^
also?

zuletzt bearbeitet 14.02.2011 20:27 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Shinobu - Noraja RPG

in Extra RPGs 14.02.2011 20:40
von Noraja (gelöscht)
avatar

erstmal stecki, will doch wissen wer mich angiftet xDD

Steckbrief

Name:
Alter:
Geschlecht:
Wesen:
Ausehen:
Besonderes:
Waffen:
Charakter:
Story:

(reicht oder?)


-----------------------------------------------------------------------------
Name: Ryucif
Alter: 24 Jahre
Geschlecht: männlich
Wesen: Virus (ist aber unbekannt)
Ausehen: (siehe anhang; 1. in Menschenform 2. als Knochen-panter)
Besonderes: wird von gusunden Sachen "krank", kann durch keine normale Waffe sterben, sein linkes Auge ist gelb (das andere braun) und kann licht ausstrahlen
Waffen: zwilligns-revolver Venus & Vanguard (Venus helles Metall und normale Patronen, Vanguard, dunkles Metall und Anti-Viren-Patronen)
Charakter: still, geheimnisvoll, mutig, clever, freundlich (verstellt sich immer so), leicht böse
Story: Ryucif ist ein lebendiger Virus, das weiß nur niemand. Er war lange zeit verschwunden und schlief nachdem er sich selbst in einen kristall einschloss. Doch als man für ein starkes Wesen das als Wächter arbeiten sollte betete brach der kristall zusammen und Ryucif erwachte aus seinem langen Schlaf. Er soll der Partner einer Wächterin werden weil ihr Partner starb.

Angefügte Bilder:
Ryushifu.jpg
Hell_Hound_by_SixWingedRose.png
zuletzt bearbeitet 14.02.2011 20:43 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Shinobu - Noraja RPG

in Extra RPGs 14.02.2011 20:49
von Shinobu (gelöscht)
avatar

Steckbrief

Name: Shinobu
Alter: 22
Geschlecht: weiblich
Wesen: eine art Amazonen - rachenengel xD
Ausehen: lange, schwraze haare, die das halbe gesicht verdekcen, einen eisenring mit edelsteinen um den kopf herum, schwarze kleidung und rote augen
Besonderes: zwei riesige rabenlügel auf dem rücken und sie kann sachen schweben lassen.
Waffen: ein RIESIGES (!) samuraischwert und hundetre von Shuriken ( wurfsterne)
Charakter: feurig, leicht reizbar, ungeduldig und ihre gefühle sind von eisernen mauern umgeben, die nicht so leicht zu brechen sind
Story: ihr wächter gefährte Liam starb, als sie zusammen einen rubin bewachten, und sie war fast rasend vor wut.Es hat lange gedauert, bis sie sich wieder eingekriegt hatte , und sie zeigt sich dme neuem patner eisig gegenüber.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Shinobu - Noraja RPG

in Extra RPGs 14.02.2011 20:56
von Noraja (gelöscht)
avatar

Ryucif konnte es immernoch nicht glauben, er gähnte einmal. Man hatte ihn aus seinem sehr langen Schlaf gerissen nur damit er etwas bewachte, aber wenigstens könnte es spannender werden als sein Schlaf. Er streckte sich noch einmal und putzte sich noch immer die Kristallsplitter von seinem Mantel. Er sollte hier am See warten, seine neue partnerin sollte hierher geschickt werden. Noch immer etwas verschlafen legte er sich ins Gras und genoss den Anblick der Sterne, dann schloss er die Augen und schlief erneut ein. Nach all den jahren war er jetzt einfach noch nicht richtig wach.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Shinobu - Noraja RPG

in Extra RPGs 14.02.2011 21:01
von Shinobu (gelöscht)
avatar

shinobu stapfte in richtung see und starrte finster zu boden. Sie hatte keine lust, sich schon wieder mit jemandem neues afreunden zu müssen. Sie hasste andere leute mehr als alles andere!
Sie erreichte dne see und schaute sich um, ihr gewaltiges shcwert auf dem rücken.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Shinobu - Noraja RPG

in Extra RPGs 14.02.2011 21:05
von Noraja (gelöscht)
avatar

Ryucif hörte wie jemand angestampft kam. Er öffnete schlagartig die Augen und etwas Wind katapulierte ihn auf die Beine. Er schaute zu der Fremden, sein Blick fiel auf das Schwert. Er vermutete die Wächterin und verbeugte sich kurz zur Begrüßung und lächelte freundlich. Anders als sie sah er wie ein ganz normaler mensch aus, aber sein unscheinbares Äußeres sollte nicht zur unterschätzung seine Kraft führen. Unverkennbar war sein linkes gelbes Auge.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Shinobu - Noraja RPG

in Extra RPGs 14.02.2011 21:08
von Shinobu (gelöscht)
avatar

shinobu blieb vor ihm stehen und verschränkte die arme vor der brust. Ihre flügel lagen flach angelegt und die rabenfedern waren vom fliegen ganz zerzaust, sie flog nicht gerne bei einem solcem miesne wetter.Hoffentlich war der kerl die müe wert.
Hy. meinte sie knapp und durchbohrte ihn mit blicken, als hätte er sie persönlich beleidigt. Du bist also mein nueses Kindermädchen? Nun gut, ich kanns auch nicht ändenr, sosehr ich das gerne möchte. ich bin shinobu.
ihre stimme klang kül und glatt.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Shinobu - Noraja RPG

in Extra RPGs 14.02.2011 21:11
von Noraja (gelöscht)
avatar

Er richtete sich zur vollen Größe auf und war um einiges größer als sie.
Mein Name lautet Ryucif antwortete er und lächelte wie immer freundlich. Man vermutete nichts böses bei ihm und es war mehr als offentsichtlich das ihm der Kriegerblick fehlte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Shinobu - Noraja RPG

in Extra RPGs 14.02.2011 21:13
von Shinobu (gelöscht)
avatar

Aha. Freut mich. meinte sie, und jede silbe trotzte vom gegenteil. Sie legte den kopf leicht schräg an und ihre roten augen verengten sich zu schlitzen, als sie ihn prrüfend musterte. Interessant. Die obersten haben DICH für diese aufgabe ausgewählt? Hat man dir auch gesagt, was auf dich zu kommt?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Shinobu - Noraja RPG

in Extra RPGs 14.02.2011 21:15
von Noraja (gelöscht)
avatar

Nicht direkt, aber damit werde ich fertig gab er zu und verlor immernoch nicht sein Lächeln. Er musterte sie ebenfalls. Sie schien ihm nicht gut gesonnen, aber er lies sich nicht beirren.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Shinobu - Noraja RPG

in Extra RPGs 14.02.2011 21:18
von Shinobu (gelöscht)
avatar

Sie runzelte die stirn. Ach. Okay, ich- sie sprach absichtlich nicht in mehrzahl - muss auf DAS hier aufpassen. sie griff in ihre tasche und zog einen kleinen rubin hervor. Sie verzog wiederwillig das geishct,hielt ihm ihn dann aber hin.
sie beobachtete ihn. Undscheinbar, was? Nichts besonderes, denkst du jetzt vieleicht. Aber da irrst du dich: in diesem edelstein sind millionen und aber millionen dämonen eingesperrt, und ich darf aufpassen, das sie nicht ausbüchsen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Shinobu - Noraja RPG

in Extra RPGs 14.02.2011 21:21
von Noraja (gelöscht)
avatar

Das mit dem in einem Kristall eingespert sein kannte er nur zu gut. Er lächelte und schaute die Rubin an. Seine pupillen wurden zu Kreuzen als er genau drauf schaute. Er wandte sich wieder zu ihr und seine Augen waren wieder "normal", bis auf das gelb halt.
Ich verstehe

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Shinobu - Noraja RPG

in Extra RPGs 14.02.2011 21:24
von Shinobu (gelöscht)
avatar

Na prima, immerhin das. Für ihre verhältnisse war das geradezu ein kompliment. Sie schaute den Rubin noch ein wenig an, dann steckte sie ihn wieder in ihre tasche. Aber damit nicht genug: wir müssen auch immer wieder neue dämonen einfangen -natürlich, sonst währe das alles ja viel zu einfach. Dämonen sind rachesüchtige wesen, die manchmal menschen beherrschen und sie vieleicht auch....töten.
Wie Liam. Shinobu bluete innerlich imme rnoch, ließ sich aber äußerlich nicht die spur anmerken.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Shinobu - Noraja RPG

in Extra RPGs 14.02.2011 21:28
von Noraja (gelöscht)
avatar

Ich kenne Dämonen nur zu gut warf er ein, aber mit weiterhin freundlichen Ton. Er als Virus wurde benfalls in die Kategorie böser geist oder Dämon gezählt, sein Glück das sie nichts davon wusste, sonst wäre er auch in diesem Rubin, aber sicher könnte er sich befreien,denn er war anders als jeder Dämon den sie kannte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Shinobu - Noraja RPG

in Extra RPGs 14.02.2011 21:32
von Shinobu (gelöscht)
avatar

Okay, aber kennst du auch die wirklich bösen? Die, die geist und körper beherrschen, dein schatten sidn bei tag und nacht und dic von innen heraus auffressen? Sie schaute ihn kurz an, dann meinte sie plötzlich. Naja, so einen holen wir usn jetzt.
sie drehte sich um und deutete auf ihren rücken. Sie verzog das gesicht und zwang sich zu den worten: Spring auf.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Partner:
RPG's für jeden

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Raymie
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste , gestern 7 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 261 Themen und 14479 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen