#31

RE: Shinobu - Noraja RPG

in Extra RPGs 15.02.2011 18:58
von Shinobu (gelöscht)
avatar

Nacht meinte sie einfach nur unfreundlich und lehnte sich an die andere seite des baumes. Sie starrte lange einfach nur in dne himmel und lauschte.Nach etwa einer stunde lugte sie vorsichtig um den baum herum. Er schlief - oder tat er nur so?
Das risiko mus ich eingehen dachte sie nur und erhob sich lautlos. Sie griff in die tasche und holte dne rubin hervor. Dann beugte sie sich zu Ryucif hinunter und machte anstalten, den edelstein an siene stirn zu pressen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#32

RE: Shinobu - Noraja RPG

in Extra RPGs 15.02.2011 19:03
von Noraja (gelöscht)
avatar

Ryucifs haut wurde blass und färbte sich etwas gräulich. Er spürte den Rubin, schlief aber weiter. Als er im Schlaf seinen Mund öffnete liesen sich extrem spitze Zähne, die wie Nägel waren, blicken. Er schloss den Mund wieder und schlug den Kopf zur Seite, er hielt es für einen Albtraum.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#33

RE: Shinobu - Noraja RPG

in Extra RPGs 15.02.2011 19:07
von Shinobu (gelöscht)
avatar

shinobu erstarrte und rechnete fast damit, das er aufwachte, doch als er weiterschlief, entspannte sie sich langsam wieder. Sie warztete noch kurz, dann wisperte sie zwei leise worte udn der Rubin fing wieder an zu leuchten, ihre augen ebenfalls. Sie lächelte. Sie spürte die dunklen schwinungen eines dämones klaar und deutlich. Sie umklammerte den rubin fest, atmete noch ein paar mal tief ein und aus - und ließ ihn dann auf ryucifs stirn zuschnellen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#34

RE: Shinobu - Noraja RPG

in Extra RPGs 15.02.2011 19:12
von Noraja (gelöscht)
avatar

Ryucif riss die Augen auf, sie waren vollständig schwarz, nur die Iris war gelb, auf der einen seite sehr viel heller. Die Pupillen waren zu Kreuzen. Er hielt den Rubin mit einer Hand ab, er ätzte sich langsam hinein. Ryucif gröllte leise und stieß Shinobu von sich. Sein Äußeres war sofort wieder normal.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#35

RE: Shinobu - Noraja RPG

in Extra RPGs 15.02.2011 19:15
von Shinobu (gelöscht)
avatar

shinobu stolperte zurück und fiel hin, doch dann rappelte sie sich wieder auf und sprang vor. Sie packte ihn und hielt ihn eisern fest. Ihre augen funkelten. Sie hatte sich noch nie einen fang durch die lappen gehen lassen, und dieser fang hier sollte auch nicht der erste sein, dem das gelang!
Doch dann hielt sie inne und schaute ihm starr in die augen. Mit gefletschten zähnen rüttelte sie ein wenig an ihm und hob drohend den rubin. Was bist du?! fauchte sie.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#36

RE: Shinobu - Noraja RPG

in Extra RPGs 15.02.2011 19:20
von Noraja (gelöscht)
avatar

Was ich bin willst du gar nicht wissen meinte er ernst, lächelte aber trotzdem. Er schaute an ihr hinab und entdeckte einen großen Splitter in ihr, aber er würde es niemals tun.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#37

RE: Shinobu - Noraja RPG

in Extra RPGs 15.02.2011 19:22
von Shinobu (gelöscht)
avatar

sie knurrte tief und zog sein gesicht ganz nahe zu ihrem heran, bis sich ihre nasenspitzen fast berührten. Doc, will ich! fauchte sie und hob wieder den rubin. Sie umklammerte ihn so fest, das sie sich an den kanten die hände aufshcnitt.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#38

RE: Shinobu - Noraja RPG

in Extra RPGs 15.02.2011 19:45
von Noraja (gelöscht)
avatar

Er schaute ihr tief in die Augen. Er wahr ihr so nah und sie unglaublich wütend. Er sah einen Ausweg sich zu helfen und küsste sie sanft auf den Mund, lies sie aber sofort wieder in Ruhe, er hoffte das sie zurück schreckte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#39

RE: Shinobu - Noraja RPG

in Extra RPGs 15.02.2011 19:48
von Shinobu (gelöscht)
avatar

shinobu wurde bleich und starrte ihn verwirrt udn überrumpelt an, dann schrie sie zornig auf und hielt ihn nun erst recht weiter fest. Blut lief ihr über die hand und tropfte zu boden, doch sie schien den schmerz gar nicht erst zu spüren.
Wie kannst du es wagen?! schrie sie und ihr stiegen tränen in die augen. Wie kannst du verdammte ratte es auch nur in betracht ziehen,mich zu küssen?!!!!!
doch dann ließ sie ihn los und wandte sich zitternt ab. Ihr liefen tränen über die waange. Liam.....

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#40

RE: Shinobu - Noraja RPG

in Extra RPGs 15.02.2011 19:52
von Noraja (gelöscht)
avatar

Er bemerkte seinen fehler schnell.
Tut mir leid meinte er und senkte den Blick.
Das kann ich wohl niht wieder gut mahen, außer... überlegte er laut und atmete tief durch.
Virus sagte er dann.

zuletzt bearbeitet 15.02.2011 19:52 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#41

RE: Shinobu - Noraja RPG

in Extra RPGs 15.02.2011 19:55
von Shinobu (gelöscht)
avatar

shinobu starrte ihn an und wischte sich übers gesicht, dann nickte sie nur und öffnete ihre ahnd.Der rubin war blutverschmiert und sie verzog das gesicht, die schnitte waren sehr tief.erst jetzt spürte sie dne schmerz.
Dachte ich mir schon. meinte sie heiser, steckte den rubin aber nach kurzem zögern wieder ein. Dann schaute sie ihn wütend an. Aber wenn du mich noch einmal ohne offizielle erlaubnis küsst, werde ich es mir anders überlegen, verstanden? sie meinte dne rubin.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#42

RE: Shinobu - Noraja RPG

in Extra RPGs 15.02.2011 19:58
von Noraja (gelöscht)
avatar

Schon verstanden meinte er. Er nahm ihre Hand und hielt seine vorsichtig drüber. Sie leuchtete wieder gelb auf und als er sie weg zog waren ihre Wunden geheilt.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#43

RE: Shinobu - Noraja RPG

in Extra RPGs 15.02.2011 20:01
von Shinobu (gelöscht)
avatar

shinobu öffnete die hand ein paar mal und schloss sie wieder, dann schaute sie zu Ryucif hoch und meinte trocken: Danke.
sie blinzelte noch ein paar mal, dann setzte sie wieder ihre kühle maske auf.
Sie schämte sich, das er für einen augentblick durch die maske hatte durchschauen können und ihre gefühle gesehen hatte. Es ärgerte sie.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#44

RE: Shinobu - Noraja RPG

in Extra RPGs 15.02.2011 20:03
von Noraja (gelöscht)
avatar

Lucif lächelte weiter auch wenn er wusste das sie weiterhin eisig ihm gegenüber sein würde. Er wollte eigentlich nicht das sie wusste was er war, aber nun war es zu spät.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#45

RE: Shinobu - Noraja RPG

in Extra RPGs 20.02.2011 19:17
von Shinobu (gelöscht)
avatar

sie hob eine augenbraue. Virus? Naja, solange der oberste rat nichts davon erfäh - zwei hände packrten sie grob von hinten und rissen sie zu boden, Ryucif geschah das selbe. Shinobu keuchte erschrocken auf und griff nach dem rubin, doch der mann schlug ihn ihr aus der hand und er flog in hohem bogen in den wald.
Der bessesene - um so einen musste es sich handeln - verdrehte ihr die arme auf den rücken und zerrte sie auf die beine. So! kicherte er und vier weitere männer traten lachend aus dem gebüsch.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Partner:
RPG's für jeden

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Raymie
Besucherzähler
Heute waren 41 Gäste , gestern 74 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 261 Themen und 14479 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen