#16

RE: Das Leben und kleine Katastrophen

in Real RPGs 16.07.2011 21:42
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

Mika lauschte gespannt der Lehrer und liebte das Kochen fast so sehr wie die musik, doch die musik war ihr immer noch das liebste. Die Lehrer schrieb an die Tafel das wir heute eine Nachspeise kochen oder besser gesagt backen sollte. //mmh....kann nicht so schwer sein. Aba was mach ich?// fragte sie sich. Sie sah in ihr Kochbuch in der Schule rein und seufzte leicht. "Uuih, ein Schokokuchen. Den mach ich!" rief sie etwas freudig und fing auch schon gleich an. Ein Glück hatte jeder seine eigene kleine Küche, aber es waren nicht viele dieses Jahr in den Kochunterricht gegangen. Sie pfeifte leicht fröhlich vor sich her und fing auch schon an.....

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Das Leben und kleine Katastrophen

in Real RPGs 22.07.2011 15:46
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

ich hatte eine Freistunde und lief zum großen Saal in dem jegliche Auftritte statt fanden zu dieser Zeit war er frei.
Ebenso war es die einzige Zeit in der ich mich freiwillig auf die Bühne begab. Auf der Bühne stand ein schöner Flügel.
Ich liebte ihn^^. Ich ließ meine Tasche fallen und setzte mich an den Flügel. Ich begann ein Lied zu spielen.
(http://www.youtube.com/watch?v=F-4wUfZD6oc&feature=related) Ich war in die Musik versunken.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Das Leben und kleine Katastrophen

in Real RPGs 23.07.2011 10:19
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

Mika war immer noch im Kochunterricht und freute backte weiter fröhlich vor sich hin. Sie war grad dabei den Kuchen aus dem Ofen zu holen und musste nur noch warten bis dieser abkühlt und dann kam noch der Schokoladenguss drüber. "Ich freu mich schon" murmelte sie vor sich hin, denn man durfte was man gebacken oder gekocht hatte immer mitnehmen. Sie hatte wieder angefangen zu pfeifen und wartete nun das der Kuchen abkühlte.......

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Das Leben und kleine Katastrophen

in Real RPGs 23.07.2011 10:33
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

ich spielte weiter und vergas die Zeit. Es dauerte nicht mehr lange bis die Stunde zu ende wäre.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Das Leben und kleine Katastrophen

in Real RPGs 23.07.2011 11:16
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

Mika war gerade dabei den Schokoguss auf den abgekühlten Kuchen zu verteilen und er roch süßlich udn sah eifnach lecker aus. Als sie mit dem Schokoguss fertig war verzierte sie diesen mit zwei Marzipan rote Rosen und auch vier früne Blätter und lächelte als sie fertig war. "Juhuu, fertig!" sagte sie freudig vor sich hin, doch nun musste sie abspülen und das war eigentlich die einzigste Sache die sie am Kochen und im Kochunterrivht nicht gerade mochte. "Was sein muss muss sein...." murmelte sie etwas seufzend vor sich her und hatte den Kuchen in den Kühlschrank verfrachtet und fing an die Küche zu putzen.....//dafür kann ich mich später auf den Kuchen freuen und die anderen auch// sie freute isch schon wieder aufs üben für das Sommer Festivel und brachte immer ihre gebackenen oder gekochten sachen von Kochunterricht mit. Die anderen freuten sich eigentlich immer.....^^

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21

RE: Das Leben und kleine Katastrophen

in Real RPGs 23.07.2011 11:21
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Arizona

ihre gedanken schwiefen zum Sommerfestival ab.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Das Leben und kleine Katastrophen

in Real RPGs 23.07.2011 11:54
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

Pünktlich zum Ende der Stunde war Mika fertig und das klingeln erlöste sie von der putzerei. Als sie der Lehrerin auch ien Stück zum probieren gegeben hatte packte sie den Schokokuchen in den dafür geeigneten Kartong und lächelte und freute sich schon, Gabel & Teller hatte sie auch gleich mitgenommen. "Tschüss" sagte sie noch und vertschwand auch schon aus der Tür und lief wieder zum Proberaum.....

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Das Leben und kleine Katastrophen

in Real RPGs 23.07.2011 12:01
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

ich stand auf und nahm meine Tasche. Ich lief zum Proberaum.
Dort wartete schon Mika

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Das Leben und kleine Katastrophen

in Real RPGs 23.07.2011 12:03
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

Mika hatte den Kuchen abgestellt und ihre Tasche grade neben dran. Sie wartete noch auf den rest, sie war immer die erste im Proberaum und musste dann immer auf die anderen warten. "Ich hoffe mal der Kuchen schmeckt den anderen diesesmal wieder" murmelte sie lächelnd vor sich her.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Das Leben und kleine Katastrophen

in Real RPGs 23.07.2011 12:14
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

heey meinte ich und stellte meine Tasche ab.
ich lächelte Mika zu

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: Das Leben und kleine Katastrophen

in Real RPGs 23.07.2011 12:29
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

Mika drehte sich um und lächelte sie an, "Hey Arizona und wie gehts?" Entgegnete sie und hatte sich auf den Stuhl gesetzt gehabt.....

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: Das Leben und kleine Katastrophen

in Real RPGs 23.07.2011 12:34
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Gut und dir? ich lächelte dann schaute ich auf meine Uhr.
Wo bleiben eigentlich die anderen?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: Das Leben und kleine Katastrophen

in Real RPGs 23.07.2011 12:39
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

"Auch....mh, weiß nicht genau. Vielleicht kommen sie einfach später" antwortete Mika und sah auf die Uhr.....

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: Das Leben und kleine Katastrophen

in Real RPGs 23.07.2011 12:44
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

ja nach einiger Zeit trudelte der rest ein.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE: Das Leben und kleine Katastrophen

in Real RPGs 23.07.2011 12:47
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

"Welches Lied sollen wir üben?" Fragte Mika einfach mal in die runde und lächelte ein wenig vor sich her......

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Partner:
RPG's für jeden

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Raymie
Besucherzähler
Heute waren 82 Gäste , gestern 131 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 261 Themen und 14479 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen