#541

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 18.10.2010 18:40
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

"Ach was" antwortete sie leicht erschreckt und versuchte ehrlcih rüber zukommen, doch lügen war nicht ihre stärke. oh man wenn ich doch nur etwas überzeugender wäre. fluchte Jen leicht in gedanken. Sie lächelte um es etwas retten zu können.
Chris sah weiter aus dem Fenster und sah durch sein Augenwinkel zu Jen und Lucar. So typisch kleine schwester....

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#542

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 18.10.2010 18:44
von Shinobu (gelöscht)
avatar

shinobu schaute ebenfalls zu chris hinüber und dachte mit unbehagen an die skizze von ihm, die sie unter der bettdecke versteckt hatte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#543

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 18.10.2010 18:44
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Wenn du meinst..... hey ähm........... Chris? Du scheinst auch nicht bei der Sache zu sein was ist los?
Lucar schnipste mit den Fingern als er nicht gleich auf seinen Namen kam.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#544

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 18.10.2010 18:46
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

"Ach was, ich bin voll da....ich rede nur nicht viel." antwortete er und sah kurz zu Lucar. Jen sah kurz zu ihrem Bruder und dann zu Lucar und lächelte etwas. Was könnte er verbergen wollen? fragte Jen sich in gedanken und dachte etwas nach....

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#545

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 18.10.2010 18:49
von Shinobu (gelöscht)
avatar

takeshta setzte sich auf die bettkante seiner schwester und wuschelte ihr über den kopf.
sein blick fiel auf den geigenkasten und auf die edelsteine.
"Was...was ist denn das?"
shinobu sprang auf und verbarg die schmuckstücke inte rihrem rücken.
"Nichts!"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#546

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 18.10.2010 18:49
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Ach man mindestens 2 Leute denken irgend wo rüber nach und tuen so als täten sie dies nicht.
Lucar schaute etwas genervt.Ach oh jetzt hab ich nicht aufgepasst er grinste breit.

zuletzt bearbeitet 18.10.2010 18:50 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#547

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 18.10.2010 18:51
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

"Shinobu ich denke du solltest es ihm auch sagen, er is schließlich dein Bruder." Sagte Jen und sah sie ernst an. Chris nickte Shinobu nur leicht zu und sah dann weiter zu ihr...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#548

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 18.10.2010 19:45
von Shinobu (gelöscht)
avatar

shinobu schloss die augen, dann trat sie zur seite und offenbarte takeshta die edelsteine.
ihm klappte die kinnlade herunter. "Meine fresse!", rief er ungestühm. "Sind die echt?!"
shinobu holte tief luft, dann erklährte sie ihm mit gesengtem blick die sache mit dem baunkraub, ihre affaire mit jacob und schließlich die vergewaltigung.
takeshta schnappte wütend nach luft. "Wo ist dieses schwein? Den bring ich um!"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#549

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 18.10.2010 19:50
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

"Ähm, er müsste wieder im Zimmer neben an liegen. Das hatte ich von der Krankenschwester erfahren gehabt..." Antwortete Jen. "Aber ich denke das solltest du nicht in einem Krankenhaus machen.." beendete Chris den Satz von Jen....

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#550

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 18.10.2010 19:53
von Shinobu (gelöscht)
avatar

"Keine sorge, den knöpf ich mir später schon noch vor!", knurrte er und knackte mit den knöcheln. sinobu schaute ihn erschrocken an
"Takeshta!"
trotz allem liebte sie jacob immer noch.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#551

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 18.10.2010 19:55
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

"Ich denke du solltest warten mit dem vermöblen und mit deiner Schwester vielleicht nochmal reden." antwortete Jen und sah ihn ernst an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#552

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 18.10.2010 20:16
von Shinobu (gelöscht)
avatar

takeshta schaute kurz zu schinobu hinüber, dann nickte er knapp und verschränkte die arme vor der brust.
"Mir schwahnt übles, aber nun gut.", knurrte er.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#553

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 18.10.2010 20:23
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

"Wollt ihr zwei alleine reden?" fragte Jen und sah Shinobu an....Chris sah aus dem Fenster...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#554

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 18.10.2010 20:24
von Shinobu (gelöscht)
avatar

shinobu schaute betreten zu boden, dann nickte sie. Takeshta starrte sie mit verschränkten armen finster an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#555

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 18.10.2010 20:36
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

"Okay, wir warten dann draußen!" sagte Jen und zog Chris und Lucar mit nach draußen. "Lasst euch Zeit und nicht streiten!" Sagte Jen noch und schloss die Tür hinter sich. Chris saß sich auf einer der Bänke die im Flur standen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Partner:
RPG's für jeden

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Raymie
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 11 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 261 Themen und 14479 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen