RE: Runner RPG
in Real RPGs 13.02.2011 20:30von Kori • Verstorben/In Erinnerung | 3.264 Beiträge
Jonas sah Nika vewirrt an. Dante? Er fluchte irgendwas italienisches. Was würde passieren wenn Obskurio davon erfuhr???
Kim sah sie nur an und stand dann auf. Obskurio, trainierst du mit mir? Immernoch nicht und auch garantiert nicht. Ach bitteeee! Ich möchte auch so stark sein wie duuu!
Für das Schicksal bist du nur ein Spielzeug.
Wenn es spielt, weiß niemand was geschieht,
ob man je wieder das Tageslicht sieht.
Ist es froh, dann hast du Glück.
Doch zersäbelt es dich Stück für Stück.
In einen Tunnel stößt es dich immer wieder,
lässt dich nur kurz das Licht erblicken,
damit du die Schönheit kurz siehst,
die Farben, die Güte, die Lieder.
Dann jagt es dich zurück,
Stück für Stück,
Immer tiefer in die Dunkelheit hinein,
das soll der Wille des Schicksals sein.
by Kori
Das Leben ist wie ein Folterknecht, von einer Seite schlägt es dich zu Boden, von der anderen Seite päppelt es dich auf, nur um dann noch härter zuzuschlagen. Wozu leben?
Es gibt so viel Schmerz und Leid, und so wenig Glück. Warum? Kann es nicht gut bleiben? Warum verletzt es uns immer wieder?
Das Thema wurde geschlossen. |
Nika nickte eifrig. ja, dante ist mein papa und er hat noch nie gelogen! Er hat mich immer vor diesem bösem mann gewarnt, der ganz große! Er meinte er ist sehr gemein und will allen nur böses tun. Shinobu schaute ihn wütend und traurig an. Der Junge war in einer einzigen Lüge aufgewachsen!
Nika schaute Shinobu traurig an. Du siehst immer so nett aus man denkt gar nicht, das du böse bist und manchmal ganz wütend wirst, und papa hat mir immer verboten mich in deine nähe zu begeben... Nika, das....er hat dich angelogen, nika...
meinte shinobu traurig. Nika sprang vom bett udn schaute sie entsetzt an, heftig schüttelte er den kopf. Nein! papa hat nie gelogen! Er hat imme rnur die wahrheit gesagt!
Lucia schaute den beiden beim Streiten zu und grinste innerlich.
in Real RPGs 13.02.2011 20:38von Kori • Verstorben/In Erinnerung | 3.264 Beiträge
Jonas stützte den Kopf in die Hände. Mist... murmelte er.
Obskurio verneinte weiterhin und Kim hörte irgendann auch auf. Und wenn mich jemand entführt bist du Schuld wenn ich mich nicht wehren kann! sagte sie zum Schluss und stürmte dann aus dem Raum. Obskurio sah ihr kopfschüttelnd hinterher.
Kim lief auf der Suche nach Jonas umher. James war bestimmt bei ihm, und Shinobu war sicher da wo Jonas war!
Stück für Stück,
by Kori
Das Leben ist wie ein Folterknecht, von einer Seite schlägt es dich zu Boden, von der anderen Seite päppelt es dich auf, nur um dann noch härter zuzuschlagen. Wozu leben?
Es gibt so viel Schmerz und Leid, und so wenig Glück. Warum? Kann es nicht gut bleiben? Warum verletzt es uns immer wieder?
Lucia schaute ihr hinterher.
Ob ich auch mal so war? Sicher nicht, ich wurde streng erzogen murrmelte sie und schaute nachdenklich zur Decke.
Shinobu biss sich auf die lippe. Doch, er hat gelogen Nika.... Er hat mich eingesperrt um mir schmerzen zuzufgen,nicht um mich zu schützen....
Nika schüttelte immer wieder den kopf. Das ist nicht wahr, so was darfst du nicht sagen! er fing an zu weinen. Wenn du das sagst dann bist du böse! Ganz böse! er rannte zu James hinübe rund klammerte sich an sein bein. Du musst ihr sagen das sie das nicht sagen darf! weinte er. James verfluchte dante, als er sagte: Aber sie sagt die wahrheit, nika...
der junge starrte vollkommen geshcockt zu ihm hoch und zitterte.
in Real RPGs 13.02.2011 20:44von Kori • Verstorben/In Erinnerung | 3.264 Beiträge
Jonas seufzte wieder und sah zu Nika. He Kleiner. Für jeden ist die Wahrheit und das Richtige anders, Dante war immer böse zu uns. Zu dir vielleicht nicht, aber zu uns war er ganz böse.
Kim hörte seine Stimme und lugte um die Ecke. Sie lief in den Raum und blieb in der Mitte stehen weil sie Nika gesehen hatte. Huch! Wer bist denn du?
Obskurio sah zu ihr. Vielleicht.
Stück für Stück,
by Kori
Ich willnicht wissen was du in deiner Jugend angestellt hast neckte sie ihn.
Nika schaute jonas weinend an, sein vater war nicht böse, und damit basta!
Dann kam Kim herein und er klammerte sich noch ängstlicher an James. als er entdeckte,das sie ungefähr in seinem alter war, wischte er sich übers gesicht und schaute sie neugierig an. Ich bin Nika und du?
in Real RPGs 13.02.2011 20:50von Kori • Verstorben/In Erinnerung | 3.264 Beiträge
Jonas sah zu kim. Na toll, nochmehr kleine Kinder...
Kim sah Nika an. Ich bin Kim. Aber sag mal, warum weinst du? Sie ging auf ihn zu und lächelte ihn an.
Obskurio sah sie gespielt ärgerlich an. Also wirklcih, ICH und irgendetwas anstellen? Niemals! Er lachte. Naja, wenn man Onkel an Baum fesseln und vergessen nicht dazuzählt...
Stück für Stück,
by Kori
Nika wurde rot und schniefte noch einmal. ich weine gar nicht, war nur traurig meinte er trotzig und mit derlogik eines kleinen kindes halt.
Er ließ James nun vollständig los und schaute kim interessiert an. Sie waren genau gleich groß, nur durch seine locken wirkte er einen tick größer. Sinobu schaute nika an, erleichtert, das dieser abgelenkt wurde.
Lucia fing an zu lachen.
Ja, du bist ja auch so ein Unschuldengel meinte sie sarkastisch.
Da bin ich ja unschuldiger, und ich hab einiges getan was ich noch heute bereue, okay, in mancher´Hinsicht bin ich wirklich unschuldiger als du meinte sie und schaute erneut nachdenklich zur Decke.
Nika musterte Kim noch ein wenig neugierig, dann lief er los. Komm, spielen! Shinobu schaute ihm verdutzt nach.
Niku rannte wie ein kleines reh durch die gänge und verstedckte sich zum spaß vor Kim, dann gelangte er an die tür zu Obskurios und Lucias raum.
Er machte große augen, dadrin war das perfekte versteck! Supi!
Er schlüpfte hinein, kicherte - und erstarrte, als er obskurio sah.
Er wurde ganz blass und gab einen spitzen schrei von sich.
Lucia schaute zu einem kleinen Jungen als sie einen seltsamen Schrei hörte. Sie hockte sich vor den kleinen und lächelte ihn an.
Wer bist du denn? fragte sie mit freundlicher Stimme. Nachdem sie sich mit Kim anfreunden konnte hoffte sie auch mit diesem jungen irgendwie klar zu kommen. sie beruhigte ihn erstmal ein wenig. es war nur zu deutlich das er Angst vor obskurio hatte. er ähnelte Dante etwas, sie hatte schon einer schreckliche Vermutung, aber trotzdem keine Vorbehalte ihm gegenüber.
in Real RPGs 14.02.2011 14:46von Kori • Verstorben/In Erinnerung | 3.264 Beiträge
Obskurio sah Nika schweigend an, alle Kinder erschraken sich normalerweise wenn sie ihn sahen. Aber das ganze Aussehen von dem Kleinen kam ihm so bekannt vor....
Kim war hinter Nika hergelaufen und sah ihn da stehen. Ein bisschen verwirrt blieb sie wo sie war.
Jonas sah den beiden Kleinen hinterher.
Stück für Stück,
by Kori
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Raymie Besucherzähler Heute waren 310 Gäste , gestern 163 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 261
Themen
und
14479
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |