Nika stolperte einen schritt zurück und deutete entsetzt mit dem finger auf Obskurio. Das ist er! schrie er. Du hast meinen Papa und meine mama getötet! und ganz viele andere leute auch! Du bist böse!
er fing wieder an zu weinen. Böse!
Das Thema wurde geschlossen. |
RE: Runner RPG
in Real RPGs 14.02.2011 16:24von Kori • Verstorben/In Erinnerung | 3.264 Beiträge
Obskurio sah den Kleinen weiter an. Er hatte seine Eltern getötet? Aber... Wann? Als... Nein, Dantes Leute hatten keine Familie! Unmöglich! Und trotzdem, das Gesicht des Kleinen kam ihm so bekannt vor...
Kim lief auf Nika zu und stellte sich vor ihn. HE! Er ist NICHT böse! Und was redest du überhaupt? Das könnte er nie machen! Richtig? Das letzte war an Obskurio gewandt.
Für das Schicksal bist du nur ein Spielzeug.
Wenn es spielt, weiß niemand was geschieht,
ob man je wieder das Tageslicht sieht.
Ist es froh, dann hast du Glück.
Doch zersäbelt es dich Stück für Stück.
In einen Tunnel stößt es dich immer wieder,
lässt dich nur kurz das Licht erblicken,
damit du die Schönheit kurz siehst,
die Farben, die Güte, die Lieder.
Dann jagt es dich zurück,
Stück für Stück,
Immer tiefer in die Dunkelheit hinein,
das soll der Wille des Schicksals sein.
by Kori
Das Leben ist wie ein Folterknecht, von einer Seite schlägt es dich zu Boden, von der anderen Seite päppelt es dich auf, nur um dann noch härter zuzuschlagen. Wozu leben?
Es gibt so viel Schmerz und Leid, und so wenig Glück. Warum? Kann es nicht gut bleiben? Warum verletzt es uns immer wieder?
Das kam Lucia alles sehr bekannt vor. Ähnliche Worte hatte sie damals auch gesagt, aus Wut und Verzweiflung. Sie reichte dem Jungen eine Hand und schaute ihn freundlich an.
Ich verstehe deinen Schmerz sehr gutmeinte sie und schaute ihn ernst an als wolle sie ihn auffordern ihr alles zu erzählen und sich bei ihr auszuweinen. Sie mochte den Kleinen irgendwie, egal wer sein Vater war, vielleicht war es das gleiche Schicksal das sie beide verband.
Nika wischte sich übers gesicht und zuckte zurück, als Kim sprach, dann klammerte er sich ängstlich an Lucias hand.
Er schaute an ihr vorbei zu obskurio und schniefte. Ich habe es aber gesehen! Papa dachte ich währe zuhause wie er es mir gesagt hat, aber ich bin mama und ihm hinterher geschlichen und habe mich in dem raum versteckt. Dann kamen der Große er schaute zu obskurio Dann kam der große rein zusammen mit einer anderen frau und ich glaube auch mit dir,weiß es aber nicht! Und Jonas war auch da! er ist nett.fügte er trotzig hinzu und schaute zu Lucia auf. Dann hat mama auf ihn geschossen und die frau hat sie mit der kette getötet, und dann ist der große zu papa gegangen und papa hat die frau erschossen, und dann hat der große papa getötet! er fing wieder an zu weinen und klammerte sich an Lucia.
Ich habs doch gesehen! jammerte er, als erwarte er prügel. ich lüge nicht!
Ich weiß das du nicht lügst bestätigte sie und umramte ihn mitfühlend.
In dieser Welt gibt es längst kein Gut und Böse mehr, die grenze wurde schon vor langer Zeit verwischt. Weder er, noch dein vater waren wirklich böse erklärte sie und strich ihm vorsichtig über den Kopf. Sie schaute ihn traurig an und durch die trauer reagierte ihr Auge und fing an etwas zu leuchten.
Nika schaute zu ihr hoch, dann ließ er sich auf den boden fallen und brach lautstark in tränen aus. Er heulte wie ein verletzter wolf und trommelte in einem wutanfall mit den fäusten auf den boden. Wenn er einen seine rausraster bekam, und jemand versuchte ihn vom toben azuhalten, bekam diese person eine narbe mehr, das stand fest. ich - will - mama- und -papa - wieder - haben! schrie er und konnte sich gar nicht mehr einkriegen. SOFORT!
Was ist denn hier los? fragte james, der gerade hereingeshcneit kam.Er hatte befürchtet, Nika würde vieleicht eine dummheit anstellen und sich verletzen, also war er ihm hinterher gelaufen.
Nika tobte weiter und weinte.
in Real RPGs 14.02.2011 18:49von Kori • Verstorben/In Erinnerung | 3.264 Beiträge
Obskurio hörte schweigend zu, und Kim war den Tränen nahe. Das.. das hast du gemacht? Warum?! Obskurio schloss traurig die Augen. Ich habe die Kontrolle verloren. Ich dachte nicht.. das Dante jemals Vater sein könnte. Die ganze Zeit in der ich ihn kannte... nein, ich hätte es ihm nicht zugetraut. Kim schniefte, hielt aber die Tränen zurück. Du hast die Kontrolle verloren? Was hast du denn gemacht? Sie schaute ihn aus großen Augen an. Ich habe... sie getötet. Alle. Alle die mir in die Quere kamen, einfach alle. Ich wollte doch nicht.. aber ich war so wütend. Dante hat Samira getötet, nachdem ich sie gerade erst wiedergefunden hatte... Was war bloß in mich gefahren? Seine Stimme war tonlos.
Stück für Stück,
by Kori
Das Leben ist wie ein Folterknecht, von einer Seite schlägt es dich zu Boden, von der anderen Seite päppelt es dich auf, nur um dann noch härter zuzuschlagen. Wozu leben?
Es gibt so viel Schmerz und Leid, und so wenig Glück. Warum? Kann es nicht gut bleiben? Warum verletzt es uns immer wieder?
Auch diese Worte kamen ihr sehr vertraut vor. Tränen liefen ihr übers Gesicht und sie hieolt se4ine Arme fest damit er nicht mehr vor Wut zuschlagen konnte. Sie kniete swich nun hin und umarmte ihn wieder. Ihr Arm schmerzte höllisch aber das ignorierte sie.
Ich auch murrmelte sie. Trotz ihres Alters litt sie noch sehr daran. Lucia brannte innerlich vor Wut und man sah es genau in ihrem Auge, es leuchtete nach und nach immer stärker.
Nika heulte in ihren armen und dachrte an seine eltern.
James trat zu ihm und legte leicht seine hand auf seinen lockigen kopf. Der Junge schaute auf und schniefte.
Dann kletterte er zu james auf die arme und drückte sein gesicht in seine schulter.
in Real RPGs 14.02.2011 19:14von Kori • Verstorben/In Erinnerung | 3.264 Beiträge
Obskurio stand wortlos auf und ging, Kim sah ihm nach. Was? Wohin gehst du? Nimm mich mit! Aber er antwortete nicht. Dann war er weg. Jonas begegnete ihm auf dem Flur, aber Obskurio reagierte auch auf ihn nicht und ging einfach weiter. Verwirrt kam Jonas zu ihnen und sah Nika. Er fluchte etwas auf Italienisch, blieb aber.
Stück für Stück,
by Kori
Lucia stand wieder auf und ging ohne ein Wort an ihnen vorbei. Sie hielt ihren Arm und ihr Auge leuchtete hell. Sie verschwand eine weile in ihrem zimmer, dann hörte man etwas Scherbeln. Lucia zertrümmerte die Scheibe und sprang aus dem Fenster.
Nika klammerte sich weiterhin an James, dann schaute er auf und entdeckte Jonas. Er senkte den blick, schaute james an. Plötzlich sprang er auf und stieß James von sich. Du bist ein freund von dem mörder meiner eltern! schrie er und stolperte einen schritt zurück. Und ihr alle anderen auch! Ihr seid böse! Böse! Böse!
in Real RPGs 14.02.2011 19:20von Kori • Verstorben/In Erinnerung | 3.264 Beiträge
Kim fuhr herum, rannte auf ihn zu und schlug ihm mit aller Kraft ins Gesicht. Hör auf! Dante war auch nicht besser! Er woltle gnaz böse Sachen mit mir machen!
Stück für Stück,
by Kori
Lucia sprang von einem Dach zum anderen und schaute sich gründlich um. Sie suchte Fuchs.
Nika starrte sie einen moment lang vollkommen gechockt an, dann schlug er wütend zurück, sodass sie nasenbluten bekam. Das stimmt nicht! schrie er und stürtzte sich auf sie. Du lügst! Das darf nicht stimmen! Papa war nicht böse! er darf es nicht gewesen sein! James packte ihn im genick, bevor er kim erreichen konnte.Der junge schrie in seiner verzweilung und trat weinend um sich.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Raymie Besucherzähler Heute waren 310 Gäste , gestern 163 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 261
Themen
und
14479
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |