#16

RE: Vampire Night

in Vampire Night Geschichte 30.09.2010 18:51
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

allmälich wurde es schwer gegen den Wind zu laufen.
Lucy kam trotz allem bald an einen See.















nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Vampire Night

in Vampire Night Geschichte 30.09.2010 18:55
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

Jen zuckte kurz da sie jemanden spürte der in der nähe war, sie lies ihren Blick einmal um den See schweifen. Da merkte sie auch das es angefangen hatte zu schneien. Sie sah noch einmal auf den See der schon eingefroren war. Jen betrachtete den See weiter und lies den Wind wieder ruhiger werden das er nur ncoh eine sanfte brise war...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Vampire Night

in Vampire Night Geschichte 30.09.2010 18:57
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Lucy merkte wie der Wind nach ließ.
Sie stellte sich in den Schatten einer Tanne.
Auf der anderen seite des ufers saß jemand.















nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Vampire Night

in Vampire Night Geschichte 30.09.2010 18:59
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

Jen schaute wieder um den See rum denn jetzt konnte sie genauer hin sehen und sah jemanden unter eine Tanne stehen. Dann blickte sie wieder auf den immer noch zugefrorenen See und schweifte wieder in ihre Gedanken ab....

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Vampire Night

in Vampire Night Geschichte 30.09.2010 19:02
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Lucy starrte die andere Uferseite an.
Dann tratt sie direkt ans ufer.















nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21

RE: Vampire Night

in Vampire Night Geschichte 30.09.2010 19:09
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

Jen saß weiter da und schaute sich plötzlich einmal um und stand dann auf. Sie blickte noch einmal rüber und fiel wieder in ihre Gedanken....

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Vampire Night

in Vampire Night Geschichte 30.09.2010 19:10
von Xeon (gelöscht)
avatar

Xeon lief leicht Gedankenversunken durch einen komplett in Schnee gehullten Wald.
Er wurde aus seinen Gedanken gerissen als er plötzlich die Anwesenheit eines Menschen sowie die eines anderen Vampires vernahm.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Vampire Night

in Vampire Night Geschichte 30.09.2010 19:15
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Lucy lief nun um den See herum. Langsam kam sie an einer Tanne an von der sie eine gute sicht hatte.















nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Vampire Night

in Vampire Night Geschichte 30.09.2010 19:20
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

Jen blieb weiter da stehen und betrachtete das gefrorene seewasser und spürte einen anderen Vampiren in der nähe....doch sie sah auch ab un zu zu der anderen Person die auch am See stand...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Vampire Night

in Vampire Night Geschichte 30.09.2010 19:21
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

schräg gegen über tauchte ein Junge auf. Man was wollen die alle hier? dachte Lucy
genervt.















nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: Vampire Night

in Vampire Night Geschichte 30.09.2010 19:24
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

Jen sah das Mädchen weiter an.....und wieder wurde der Wind einwenig stärker.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: Vampire Night

in Vampire Night Geschichte 30.09.2010 19:46
von Xeon (gelöscht)
avatar

Xeon kam nach einer weile an einen großen See dessen Oberfläche komplett zugefroren war.
Er konnte von seiner jetzigen Position aus die beiden Personen erkennen die sich ebenfalls am See aufhielten.
Xeon wollte nicht direkt auf die beiden fremden Personen zugehen also blieb er fürs erste da wo er war und beobachtete einfach das Geschehen.

zuletzt bearbeitet 30.09.2010 19:46 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: Vampire Night

in Vampire Night Geschichte 30.09.2010 19:48
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

plötzlich rief Lucy laut Hey ihr ich weiß zwar nicht wer ihr seid aber ich habe auch keine lusst hier rum zu stehen.















nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: Vampire Night

in Vampire Night Geschichte 30.09.2010 19:49
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

Jen lies ihren Blick über den See schweifen und sah zu dem jungen. Sie betrachtete ihn und merkte das er von ihm diese Vampiraura aus ging. Der Wind lies wieder nach....

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE: Vampire Night

in Vampire Night Geschichte 30.09.2010 19:57
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Lucy lief zu dem Mädchen ihre Vampirwaffe griffbereit.
Eigentlich hielt sie die für nutzlos aber ihr Vater hatte sie ihr aufgeschwatzt.















nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Partner:
RPG's für jeden

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Waynesog
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 33 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 275 Themen und 14734 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen