#46

RE: Vampire Night

in Vampire Night Geschichte 30.09.2010 21:47
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Ja hat er. MEin Dad ist Vampirjäger so wie alle von Luckensteins.Ich persöhnlich würde sie gar nicht mit nehmen aber bevor ich gar nichts mehr machen darf trag ich die lieber mit mir rum Lucy warf die Waffe in die Luft und steckte sie wieder weck.















nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#47

RE: Vampire Night

in Vampire Night Geschichte 30.09.2010 21:49
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

Jen beobachtete die Waffe bis sie weg war. Sie beobachtete beide weiter und ihre gedanken blieben diesesmal bei der sache.....und der wind blieb so sanft.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#48

RE: Vampire Night

in Vampire Night Geschichte 30.09.2010 21:55
von Xeon (gelöscht)
avatar

Xeon war etwas erleichtert also Lucy endlich damit aufhörte mit ihrer waffe rum zu hantieren. ,, hehe... ist schon blöd wenn man so einen als Vater hat der einem dann auch noch solche Vorschriften macht´´ Xeon machte sich zu seinem vergnügen etwas über die Hunterin lustig.

zuletzt bearbeitet 30.09.2010 21:55 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#49

RE: Vampire Night

in Vampire Night Geschichte 30.09.2010 21:57
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

Jen wendete sich ab und ging wieder in den Wald hinein, dort passierte ja nix was sie interessierte. So lief sie durch den Wald und verlor sich wieder in ihren Gedanken.....und der wind wehte wieder etwas stärker....

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#50

RE: Vampire Night

in Vampire Night Geschichte 30.09.2010 22:00
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Lucy zuckte mit sen Schultern Er will das ich mich wehren kann und solang er mich nicht zwingt nur mit begleitung raus zu gehen ist es mir egal. Lucy schaute in die ferne kennst du die von Luckensteins?















nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#51

RE: Vampire Night

in Vampire Night Geschichte 30.09.2010 22:04
von Xeon (gelöscht)
avatar

Xeon überlegte kurz schüttelte dann aber den kopf ,, nein... tut mir leid... aber von denen habe ich leider noch nie etwas gehört... ´´

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#52

RE: Vampire Night

in Vampire Night Geschichte 30.09.2010 22:07
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

Jen lief weiter und lies sich einfach von ihrem Gefühl den weg zeigen. Sie war immer noch tief in ihren Gedanken versunken und lies den wind wieder sanfter werden....

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#53

RE: Vampire Night

in Vampire Night Geschichte 30.09.2010 22:07
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

gut besser so. Es gibt viele Leute die vorurteile haben. Manche meinen mein Vater sei durchgeknallt weil er Vampire jagt.
Ich würde ihm gerne glauben aber ich habe keine Beweise dafür das es Vampire gibt
Lucy sah über den See.















nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#54

RE: Vampire Night

in Vampire Night Geschichte 30.09.2010 22:19
von Xeon (gelöscht)
avatar

Xeon musste lächeln als die hörte wie Lucy erwähnte das ihr Vater Vampire Jagtet ,, wer weiß... vielleicht gibt es Vampire ja wirklich... vielleicht sind sie auch direkt unter uns...nur eventuell bemerken wir sie nicht... das weißt ja nicht nur weil es keine Beweise gibt das sie nicht existieren´´

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#55

RE: Vampire Night

in Vampire Night Geschichte 30.09.2010 22:20
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

Jen lief weiter und merkte gar nicht das sie wieder richtung see lief. Sie war so tief in ihren Gedanken versunken das sie alles um sich herum gar nicht richtig mit bekam....

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#56

RE: Vampire Night

in Vampire Night Geschichte 30.09.2010 22:23
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

ja genau deswegen verteidige ich ihn denn noch niemand hat bewiesen das es sie nicht gibt.
Lucy frorr etwas.















nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#57

RE: Vampire Night

in Vampire Night Geschichte 01.10.2010 18:16
von Xeon (gelöscht)
avatar

,,Ihr macht euch alle viel zu viele Gedanken um solche Sachen... Ich werde aus euch echt nicht schlau... ´´ Xeon entfernte sich ein paar Meter von Lucy ,,Ich glaube ich werde dann mal wieder gehen... es gibt da noch ein paar wichtige Dinge für mich zu erledigen... ´´ Er drehte sich um machte sich auf den weg.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#58

RE: Vampire Night

in Vampire Night Geschichte 01.10.2010 18:28
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

lucy packte ihn an der Hand dann schaute sie ihm tief in die Augen und flüsterte eine leise drohung Junge tu nichts unüberlegtes du willst mich doch nicht zum feind haben? dann ließ sie ihn los und blieb im Schnee stehen.















nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#59

RE: Vampire Night

in Vampire Night Geschichte 01.10.2010 18:43
von Kori • Verstorben/In Erinnerung | 3.264 Beiträge

Kori sah sich um. Im Winter war es schwer an Nahrung und Wärme zu gelangen, doch sie hatte es geschafft in ein Haus einzubrechen und das nötigste mitzunehmen. Jetzt stapfte sie durch den Schnee, auf der Suche nach einem Unterschlupf, als sie durstig wurde. Sie lief zum See und sah dort zwei Leute stehen. Der Junge schien ein Vampir zu sein, doch sie war sich nicht sicher und lief Vorsichtshalber auf die andere Seite.


Für das Schicksal bist du nur ein Spielzeug.
Wenn es spielt, weiß niemand was geschieht,
ob man je wieder das Tageslicht sieht.
Ist es froh, dann hast du Glück.
Doch zersäbelt es dich Stück für Stück.
In einen Tunnel stößt es dich immer wieder,
lässt dich nur kurz das Licht erblicken,
damit du die Schönheit kurz siehst,
die Farben, die Güte, die Lieder.
Dann jagt es dich zurück,
Stück für Stück,
Immer tiefer in die Dunkelheit hinein,
das soll der Wille des Schicksals sein.
by Kori

Das Leben ist wie ein Folterknecht, von einer Seite schlägt es dich zu Boden, von der anderen Seite päppelt es dich auf, nur um dann noch härter zuzuschlagen. Wozu leben?
Es gibt so viel Schmerz und Leid, und so wenig Glück. Warum? Kann es nicht gut bleiben? Warum verletzt es uns immer wieder?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#60

RE: Vampire Night

in Vampire Night Geschichte 01.10.2010 18:45
von Xeon (gelöscht)
avatar

Xeon schaute Kucy etwas leicht verwirrt an ,, N...Nein ich schätze nicht... aber du hast nun wirklich keinen Grund mir etwas anzudrohen... ich habe schließlich NOCH nichts verbrochen´´

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Partner:
RPG's für jeden

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Waynesog
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste , gestern 26 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 273 Themen und 14732 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen