![]() |

Xeon war etwas erleichtert also Lucy endlich damit aufhörte mit ihrer waffe rum zu hantieren. ,, hehe... ist schon blöd wenn man so einen als Vater hat der einem dann auch noch solche Vorschriften macht´´ Xeon machte sich zu seinem vergnügen etwas über die Hunterin lustig.

![]() |

Xeon überlegte kurz schüttelte dann aber den kopf ,, nein... tut mir leid... aber von denen habe ich leider noch nie etwas gehört... ´´

![]() |

![]() |

Xeon musste lächeln als die hörte wie Lucy erwähnte das ihr Vater Vampire Jagtet ,, wer weiß... vielleicht gibt es Vampire ja wirklich... vielleicht sind sie auch direkt unter uns...nur eventuell bemerken wir sie nicht... das weißt ja nicht nur weil es keine Beweise gibt das sie nicht existieren´´

![]() |

![]() |

,,Ihr macht euch alle viel zu viele Gedanken um solche Sachen... Ich werde aus euch echt nicht schlau... ´´ Xeon entfernte sich ein paar Meter von Lucy ,,Ich glaube ich werde dann mal wieder gehen... es gibt da noch ein paar wichtige Dinge für mich zu erledigen... ´´ Er drehte sich um machte sich auf den weg.

![]() |
RE: Vampire Night
in Vampire Night Geschichte 01.10.2010 18:43von Kori • Verstorben/In Erinnerung | 3.264 Beiträge
Kori sah sich um. Im Winter war es schwer an Nahrung und Wärme zu gelangen, doch sie hatte es geschafft in ein Haus einzubrechen und das nötigste mitzunehmen. Jetzt stapfte sie durch den Schnee, auf der Suche nach einem Unterschlupf, als sie durstig wurde. Sie lief zum See und sah dort zwei Leute stehen. Der Junge schien ein Vampir zu sein, doch sie war sich nicht sicher und lief Vorsichtshalber auf die andere Seite.
Für das Schicksal bist du nur ein Spielzeug.
Wenn es spielt, weiß niemand was geschieht,
ob man je wieder das Tageslicht sieht.
Ist es froh, dann hast du Glück.
Doch zersäbelt es dich Stück für Stück.
In einen Tunnel stößt es dich immer wieder,
lässt dich nur kurz das Licht erblicken,
damit du die Schönheit kurz siehst,
die Farben, die Güte, die Lieder.
Dann jagt es dich zurück,
Stück für Stück,
Immer tiefer in die Dunkelheit hinein,
das soll der Wille des Schicksals sein.
by Kori
Das Leben ist wie ein Folterknecht, von einer Seite schlägt es dich zu Boden, von der anderen Seite päppelt es dich auf, nur um dann noch härter zuzuschlagen. Wozu leben?
Es gibt so viel Schmerz und Leid, und so wenig Glück. Warum? Kann es nicht gut bleiben? Warum verletzt es uns immer wieder?

![]() |

Xeon schaute Kucy etwas leicht verwirrt an ,, N...Nein ich schätze nicht... aber du hast nun wirklich keinen Grund mir etwas anzudrohen... ich habe schließlich NOCH nichts verbrochen´´

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 47 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Raymie Besucherzähler Heute waren 47 Gäste , gestern 22 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 261
Themen
und
14479
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |