#31

RE: Vampire Night

in Vampire Night Geschichte 30.09.2010 20:15
von Xeon (gelöscht)
avatar

Xeon sah wie das Menschen Mädchen los lief. Er beobachtete sie genau und erschrak als er einen Blick auf ihre Hunterwaffe warf.
Xeon überlegte ob er der Vampirin nicht helfen sollte doch er wartete sicherheitshalber deren Reaktion auf die Hunterin ab.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#32

RE: Vampire Night

in Vampire Night Geschichte 30.09.2010 20:20
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Lucy lief auf das Mädchen zu lief dann aber an ihr vorbei und lief zu den Jungen















nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#33

RE: Vampire Night

in Vampire Night Geschichte 30.09.2010 20:34
von Xeon (gelöscht)
avatar

Xeon schaute etwas verwundert drein als er sah wie die Hunterin direkt auf ihn zu kam. einerseits überlegte er sich in diesem Moment ob er nicht besser abhauen und sich in Sicherheit bringen sollte aber andererseits wollte er auch nicht unbedingt unnötige Aufmerksamkeit auf sich lenken.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#34

RE: Vampire Night

in Vampire Night Geschichte 30.09.2010 20:38
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Lucy blieb vor ihm stehen mussterte ihn und meinte Schönen Abend ich heiße Lucy und du?















nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#35

RE: Vampire Night

in Vampire Night Geschichte 30.09.2010 20:47
von Xeon (gelöscht)
avatar

Xeon schaute die Hunterin immernoch leicht verwundert doch ebenfalls etwas Misstrauisch an ,, Guten abend... I.. Ich heiße Xeon... freut mich ´´ antwortete er ihr knapp.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#36

RE: Vampire Night

in Vampire Night Geschichte 30.09.2010 20:51
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Was hat dich hierher getrieben Lucy verlor ihr misstrauen und ließ die Waffe wieder los.















nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#37

RE: Vampire Night

in Vampire Night Geschichte 30.09.2010 21:06
von Xeon (gelöscht)
avatar

,, was... was ich hier treibe ? also... ´´ Xeon musste kurz nachdenken was er ihr antworten solle, da er ihr ja schlecht die Wahrheit erzählen kann. ,, ich bin nur zufällig hier vorbeigekommen und habe mir den See angeschaut ´´ meinte er und versuchte so glaubwürdig wie möglich dabei zu klingen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#38

RE: Vampire Night

in Vampire Night Geschichte 30.09.2010 21:12
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

ich glaube nicht das was du sagst aber ich werde auch nicht nach fragen
Lucy sah Xeon an.















nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#39

RE: Vampire Night

in Vampire Night Geschichte 30.09.2010 21:20
von Xeon (gelöscht)
avatar

,, aber eigentlich bleibt dir doch nichts anderes übrig... nämlich hast du keine Beweise dafür das dem nicht so ist ´´ fügte Xeon dem bei was Lucy sagte und lächelte sie selbstsicher an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#40

RE: Vampire Night

in Vampire Night Geschichte 30.09.2010 21:24
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Ja durchaus aber du hast vorhin so überrascht aus gesehen. Lucy zog die Waffe hervor und drehte sie in den Händen.
Ich glaube du hast sie vorhin gesehen Lucy blickte kurz auf und wartete auf seine Reaktion.















nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#41

RE: Vampire Night

in Vampire Night Geschichte 30.09.2010 21:29
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

Jen sah zu den beiden und beobachtete beide einfach nur und lies den Wind einfach sanft weiter wehen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#42

RE: Vampire Night

in Vampire Night Geschichte 30.09.2010 21:30
von Xeon (gelöscht)
avatar

Als Lucy anfing mit ihrer Waffe rum zu hantieren wurde Xeonn leicht nervös ,, N.. Natürlich war ich überrascht... wer wäre das denn nicht wenn man dabei zusehen muss das wer eine Waffe mit sich spazieren führt ?´´ gab er ihr leicht aufgeschmissen als antwort.

zuletzt bearbeitet 30.09.2010 21:31 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#43

RE: Vampire Night

in Vampire Night Geschichte 30.09.2010 21:32
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

ja wer ist das nicht..........sei mir nicht bös aber mein Dad will das
Lucy spielte weitzer















nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#44

RE: Vampire Night

in Vampire Night Geschichte 30.09.2010 21:35
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

Jen schaute weiter zu den beiden und sah die Waffe. Ihr blick hing an der Waffe und ihre gedanken schweiften wieder leicht ab...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#45

RE: Vampire Night

in Vampire Night Geschichte 30.09.2010 21:38
von Xeon (gelöscht)
avatar

,, Dein Dad wird sicher auch einen guten Grund dafür haben dir so etwas mitzugeben... ´´ meine er immernoch leicht Nervös während er ihre Waffe in den Augen behielt.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Partner:
RPG's für jeden

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Waynesog
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste , gestern 26 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 273 Themen und 14732 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen