#151

RE: Vampire Night

in Vampire Night Geschichte 03.10.2010 15:07
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

Jen blieb hinten am Baum stehen und schaute zu Lucar und Lilly. Sie betrachte dieses Schauspiel einfach nur.....

Da stand Sonoko plötzlich auf einem der Äste auf dem Baum. "Lass sie los!" Da sprang sie runter und stand vor den beiden. "Beiss die kleine und du bekommst ein Problem mit mri!"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#152

RE: Vampire Night

in Vampire Night Geschichte 03.10.2010 15:11
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

wiso beissen? Lucar krahlte die Fingernägel in die Haut als Lilly wieder versuchte zu entkommen.
Ein kleiner rinnsal von Blut lief ihr Gelenk hinunter. Wenn sie so schon blutet? Lucar wischte mit einem
Finger der anderen Hand ab so das es dann an seinem Finger war.Er leckte ihn genüsslich ab.















nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#153

RE: Vampire Night

in Vampire Night Geschichte 03.10.2010 15:14
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

"Das is einfach wiederlich!" Sonoko war in Angriffsstellung und hatte ihre beiden Schwerter in der Hand. "Verschwinde einfach hier aus diesem Wald!"

Jen betrachtete das Schauspiel einfach weiter und betrachtete Sonoko.....

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#154

RE: Vampire Night

in Vampire Night Geschichte 03.10.2010 15:19
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Ich soll verschwinden und mein Abendessen wegen einer mikrigen Vampirjägerin wie dir aufgeben?
Lucar sah Sonoko fragend an. Dann zog er lillys am noch höcher leckte das frisch geronnene Blut ab.
Wobei es doch so köstlich ist. Lilly schloß die Augen vor angst. Sie hatte nicht die Kraft sich zu wehren.















nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#155

RE: Vampire Night

in Vampire Night Geschichte 03.10.2010 15:22
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

"das reicht!" Sonoko rannte auf ihn zu und durch starr ihn mit einem ihrer Schweter. Dabei schaffte sie es Lilly weg zu ziehen und nach hinten zu werfen. "Ihr seit doch einfach nur krank!" Dann zog sie ihr Schwert raus und sprang nach hinten. Dachte aber *scheiß das ich nicht besser gezielt hab*

Jen betrachtete das Schauspiel weiter und sah dann zu Lilly, deren Arm immer noch blutete. Der Geruch stieg Jen in die Nase....

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#156

RE: Vampire Night

in Vampire Night Geschichte 03.10.2010 15:27
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Ich bin krank aber du nicht? meinte Lucar sauer Das wirst du büssen das du mir mein Abendessen geklaut hast.
wütent stand er auf und stellte sich angriffslustig vor Sonoko. Lilly öffnete die Augen wieder der plötzliche besitz wechsel
hatte sie erschreckt. Sie stolperte einige Schritte nach hinten.















nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#157

RE: Vampire Night

in Vampire Night Geschichte 03.10.2010 15:31
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

"Natürlich bist du krank! Wer trinkt bitte Blut?!" Sonoko stellte sich angriffsbereit hin und schaute Lucar weiter an.

Während Jen zu Lilly schaute....

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#158

RE: Vampire Night

in Vampire Night Geschichte 03.10.2010 15:40
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Wer jagt hier Vampire konterte Lucar.
Lilly lief noch immer hastig zurück.















nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#159

RE: Vampire Night

in Vampire Night Geschichte 03.10.2010 15:42
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

"Ich jage Wesen die es gibt! Und sorge dafür das ihr aufhört unser Blut zu trinken!" Konterte Sonoko und schaute ihn weiter an.
Jen schaute Lilly weiter nach.....

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#160

RE: Vampire Night

in Vampire Night Geschichte 03.10.2010 15:46
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Wow und ich trinke Blut weil ich hunger hab ihr geistig gestörten
brüllte Lucar. Lilly lief weiter nach hinten















nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#161

RE: Vampire Night

in Vampire Night Geschichte 03.10.2010 15:48
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

"Achja" Sonoko schaute ihn weiter an...
Jen folgte Lilly ohne das sie es richtig merkte....

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#162

RE: Vampire Night

in Vampire Night Geschichte 03.10.2010 15:52
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Jaa rief Lucar uns fletschte die Zähne.
Lilly stolperte und fiel hin allerdings fiel das keinem sonderlich auf auser Jen.















nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#163

RE: Vampire Night

in Vampire Night Geschichte 03.10.2010 15:54
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

"Das ist wohl deine Meinung, aber ich werde solange Vampire jagen bis ihr endgültig ausgeastorben seid!" Sonoko hielt ihre Schwerter in Kamofbereitschaft!

Jen stand plötzlich vor Lilly und half ihr auf.....

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#164

RE: Vampire Night

in Vampire Night Geschichte 03.10.2010 15:58
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Man was hast du denn für nen Problem auch Lucar stellte sich kampf bereit.
Lilly murmelte leise danke.















nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#165

RE: Vampire Night

in Vampire Night Geschichte 03.10.2010 16:00
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

"Du bist mein Problem!" Sonoko schaute ihn weiter an...

Jen schaute Lilly an"Ist alles okay?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Partner:
RPG's für jeden

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Waynesog
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste , gestern 26 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 273 Themen und 14732 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen