#1201

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 13.11.2010 23:13
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

Jen sah Takeshta und das er sprachlos war konnte nichts gutes heißen. Sie sah ihn fragend an.....

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1202

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 13.11.2010 23:16
von Shinobu (gelöscht)
avatar

Takeshta öffnete den mund, schloss ihn wieder, öffnete ihn, schloss ihn wieder und schüttelte nur stumm den kopf. Der beamte wurde nervös. "Hallo? Hallo?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1203

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 13.11.2010 23:37
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

Jen nahm das telefon da Takeshta wohl vor erst keinen ton mehr raus bringen würde. "äh....hallo. Ich bin Jen ne bekannt. Takeshta ist gerade sprachlos...." sagte Jen einfach weil sie irgendwie nciht genau wusste was sie tun sollte in so nem fall....

Schecky stand weiter vor dem Haus.....

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1204

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 14.11.2010 13:57
von Shinobu (gelöscht)
avatar

Takeshta vergrub das gesicht in den händenb, während der beamte Jen die sache erklärte. "Wir kommen bald vorbei, bitte bleiben sie wo sie sind. Wir werden alles in unserer macht stehende tun, um SHinobu zu helfen."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1205

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 14.11.2010 14:28
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

"okay" Jen war es zwar nciht recht einfach warten zu müssen, doch was hätte sie tun sollen.

Schecky stand weiter vor dem Haus und sah weiter zur tür.....

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1206

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 14.11.2010 14:35
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Lucar lachte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1207

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 16.11.2010 17:31
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

Jen sah zu Takeshta und hielt das Telefon weiter in der Hand. "Was hat die Polizei denn genau gesagt?" Fragte sie und sah ihn an.
Schecky sah weiter in den Himmel und wirrte leicht vor sich hin....

Chris war weiter im Stall und streichelte immer noch Wildwind. Er war zu tief in Gedanken um etwas anderes zu realisieren.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1208

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 22.11.2010 18:30
von Shinobu (gelöscht)
avatar

Takeshta seufste tief und blinzelte einige tränen weg. Er hat Shinobu und will sie gegen die juwelen tauschen. erklärte er mit brüchiger stimme.

Shinobu lag zusammengekauert in einem dunklen schuppen und versuchte vergebends, die fesseln abzuschütteln. Jacob hatte ihr ein tuch um die augen gebunden, sodass sie nichts sehen konnte. Die panik lähmte ihre gedanken und ihr herz raste - sie hatte das weinen schon längst aufgegeben, es half ja doch nichts.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1209

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 22.11.2010 19:20
von Kori • Verstorben/In Erinnerung | 3.264 Beiträge

Sarah saß auf ihrem Bett und spielte mit einem Ball...


Für das Schicksal bist du nur ein Spielzeug.
Wenn es spielt, weiß niemand was geschieht,
ob man je wieder das Tageslicht sieht.
Ist es froh, dann hast du Glück.
Doch zersäbelt es dich Stück für Stück.
In einen Tunnel stößt es dich immer wieder,
lässt dich nur kurz das Licht erblicken,
damit du die Schönheit kurz siehst,
die Farben, die Güte, die Lieder.
Dann jagt es dich zurück,
Stück für Stück,
Immer tiefer in die Dunkelheit hinein,
das soll der Wille des Schicksals sein.
by Kori

Das Leben ist wie ein Folterknecht, von einer Seite schlägt es dich zu Boden, von der anderen Seite päppelt es dich auf, nur um dann noch härter zuzuschlagen. Wozu leben?
Es gibt so viel Schmerz und Leid, und so wenig Glück. Warum? Kann es nicht gut bleiben? Warum verletzt es uns immer wieder?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1210

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 23.11.2010 07:19
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

Jen sah Takeshta an aber schwieg. Sie wusste nicht genau was sie sagen wollte....

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1211

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 22.12.2010 22:40
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

Jen hatte eine weile Takeshta angeschaut gehabt, dieser aber immer noch nichts sagte. Sie hatte ein komisches Gefühl dabei, aber sie hätte nichts tun können. Schecky graste weiter vor dem Haus und genoss die leichte ruhe um sich, da hörte er die Tür etwas knarren und sah Jen heraus kommen. Sie war zu ihm hingelaufen und streichelte ihm sanft über den Kopf, "Ach Schecky..." seufzte Jen etwas und sah in den Himmel. Sie konnte nicht länger herum stehen und warten, sie hatte Takeshta einen Zettel hingelegt gehabt das sie nach Hause gegangen war da sie nicht länger einfach warten konnte und bei sich zuhause warten würde, er solle ihr bescheid sagen wenn Shinobu wieder auftaucht. Si elief mit Schecky zurück zu Tante Meg Mell´s Bauernhof....

Während Chris immer noch bei Wildwind im Stall war, war er eingenickt und lehnte an Wildwind. Dieser hatte sich gemütlich an ihn gekuschelt und auch er hielt ein kleines nickerchen....

Tante Meg war währendessen wieder in der Küche und backte wieder einen Kuchen, aber diesesmal einen Kirchkuchen....x3

zuletzt bearbeitet 23.12.2010 12:02 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1212

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 23.12.2010 11:56
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Lucar lag im Stroh

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1213

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 23.12.2010 12:09
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

Jen lief weiter mit Schecky zurück zum Bauernhof und sah diesen auch schon etwas. "Willst du noch etwas ausreiten Schecky?" fragte Jen und sah ihn an. Schecky wirrte laut auf und freute sich auf den Gedanken. "Okay" Sagte Jen und stieg auf Schecky auf, und sie preschten los.

Chris schlief weiter sowie Wildwind....

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1214

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 23.12.2010 12:31
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Lucar stand auf und streckte sich.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1215

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 23.12.2010 13:04
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

Jen ritt weiter mit Schecky aus und lächelte vor sich hin, es machte Spaß auszureiten. Schecky wirrte vor sich hin und freute sich auszureiten...

Chris schlief immer noch etwas sowie Wildwind....

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Partner:
RPG's für jeden

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Raymie
Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste , gestern 15 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 261 Themen und 14479 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen