Als Jen Schecky in seine Box gebracht hatte bemerkte sie etwas leises schnarchen das sie ovn ihrem Bruder kannte. Sie lief zur Box ovn Wildwind als sie Schecky abgeschlossen hatte und machte sie auf. Da sah sie Chris bei Wildwind schalfen, sie kichterte leicht fast wie frührer als er vor allem ncoh kleiner war udn ich auch... dachte Jen sich und kniete sich neben ihn. Sie schüttelte Chris leicht "Her Chrsi aufwachen!" Sagte Jen sanft und lächelte ihn an. Chris blinzelte mti den Augen und sah Jen vor ihm kniend. "Wie lang hab ich geschlafen?" Fragte er und streckte sich erstmal. "Keinen Schimmer, aber du musst doch demnächst lso ahst du doch gesagt." Antwortete Jen und stand auf. Chris ebenso und streichelte Wildwind ncoh einmal über den Kopf und schloss hinter sich und Jen die Boxtür von ihm. Schloss sie auch ab und sah dann zu Jen. Er blickte auf sein Handy und sah die Uhrzeit. "Owe....ich muss jetzt wirklich los." Seufzte er und packte sein Handy weg. "Schade, aber wir sehen uns ja in deinen Simester ferien bestimmt." Sagte Jen und knuddelte ihren Bruder. Chris umarmte sie auch und drückte sie sanft an sich. "Bestimmt." Nickte er und beide liefen raus. Sie liefen noch rein zu Tante Meg die gerade ein Luchpaket fertig gemacht hatte und es auch schon Chris reichte. "Ich weiß Junge, du musst nun los. Viel Spaß!" Sagte sie und drückte ihn einmal fest. "Danke Tante Meg." Sagte Chris und umarmte seine Tante auch. Jen udn Tante Meg waren noch mit zum Auto gelaufen und winkten Chris nun nach der langsam auf der Landstraße verschwand.....
Jen vermisste ihren Bruder nun irgendwie etwas mehr als vorher, warum wusste sie nciht genau. Tante Meg legte einen Arm um sie und war mit ihr wieder ins Haus gegangen und aß ein Stück kuchen mit ihr.....