#406

RE: Tod aus Eis

in Crazzy RPGs 21.08.2011 21:28
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

biTte meinte ich leicht außer atem

Sitara

Langsam ging die Sonne auf. Das war doof da ich mir sicher war das an dieser stelle das Gespräch abbrechen würde.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#407

RE: Tod aus Eis

in Crazzy RPGs 21.08.2011 21:33
von Tsubasa (gelöscht)
avatar

karu

meine augen weiteten sich
mich...? wieso?[/wess]
ich stolperte weiter nach hinten, fast gegen die fremde frau

tsubasa

ich wusste es genau, in kürze wären wieder schmerzen da und ich würde alles bedauern. ich würde schreien und dannach mcih selbst umbringen wollen, ich wünschte mir eignelich ja ewige nacht

kage/dämon

ich wollte dich aus vielen gründen. du bist kein mensch, das weisst du nur zu gut, dein bruder jedoch, ist ein gewöhnlciher mensch gewesen. jetz tist er ein bessesener, ein monster und dank dieser netten frau eigentlich auch shcon eine leiche... doch das ist nur wegen dir so. du weisst ncihts von dem was in dir ist, ich jedoch weiss davon und wollte es für mich besitzen, doch du hast deinen eigenen bruder für dein wohl geopfert

karu

[weiss]es war doch ein unfall

unterbrach ich ihn fast schon weinend

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#408

RE: Tod aus Eis

in Crazzy RPGs 21.08.2011 21:38
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Sitara zuckte zusammen. Was hatte er da gerade gesagt?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#409

RE: Tod aus Eis

in Crazzy RPGs 21.08.2011 21:44
von Tsubasa (gelöscht)
avatar

tsubasa

ich heulte und langgsam wurden meine gliedmasen einfach wieder normal. aus klauien wurden hände, und mein har wurde wieder normal. ich fiel auf die knie. ich schrie laut vor wut und stürmte auf das dach.
monster!
fuhr ich kage an holte zum schlag aus und wieder, das selbe spelchen wie immer, obwohl nein. ich shclug auf karu ein, der mir total fremd war

karu

du hast ihn unter deiner kontrolle? du bist so ein mieses wesen....kage


kage

ich lachte schrill und herzlich über seine worte
du hörst mir zu..." bruder" ... du bist an dem hier schuld, du kannst dich dieser schuld erlösen, befreie mich aus diesem körper... ich will dich alleine... du bist das was ich begehre, also sei schlau...

karu

auch wenn ich dadurch meinen bruder verliere, niemals und wie überhaupt?

kage

komm näher und ich sage es dir
meinte ich, doch mein "bruder" blieb mir fern

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#410

RE: Tod aus Eis

in Crazzy RPGs 21.08.2011 21:50
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Sitara

meine Macht viel in sich zusammen. Statt der komischen Kreatur war ich ein einfaches Mädchen ohne große Macht. Verwundbar wie eh und jeh.

Lucy

Niotaka war auf dem Sofa platziert und Dad war zum Telefon geschlurft um einen Arzt zu rufen.

(muss off)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#411

RE: Tod aus Eis

in Crazzy RPGs 21.08.2011 21:53
von Tsubasa (gelöscht)
avatar

niotaka

sir...bitte.. ich brauche keinen arzt
bat ich lucys vater vergebens

kage

ich schaute auf.
*morgen ist es also...*

karu

ich achtete auf seine bewegungen. ich wusste nciht viel über meinen neuen bruder, ich wusste nru dass er es schaffte andetre unter seine kontrolle zu bringen, durch gift, oder sowas, nur wie er das machte, wusste ich nicht, weshalb ich sehr gut aufpasste

kage

tsubasa... komm schon, arbeite für mich
meinte ichlachend, wärend ich tsuabsa so lankte, dass er zielgenaue schläge ausführte, doch karu war flink und wich aus, doch er schaffte es nciht tsubasa, einem unschuldigen, leid anzutun, was seine größte schwäche überhaupt war

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#412

RE: Tod aus Eis

in Crazzy RPGs 21.08.2011 21:56
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

erzähl das deinem Friseur brummte er und hatte auch schon angerufen. Ich kicherte etwas. Es war einfach unmöglich. Was passierte war nicht normal aber Dad lebte so als hätte sich nichts geändert.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#413

RE: Tod aus Eis

in Crazzy RPGs 21.08.2011 22:00
von Tsubasa (gelöscht)
avatar

niotaka

ich schüttelte den kopf
*na super*

tsubasa

ich will nicht.!
schrie ich wärend ich weiterhin versuchte karu zu treffen und ihn zu fall zu bringen

karu

mach dir ncihts draus, das bin ich gewohnt.
lachte ich wärend ich auswich.
lass den jungen in ruhe, das geht doch nur uns was an
maulte ich

kage

helfe mir und ich lasse tsuabsa eventuell gehen

karu

versprich es

kage

ich verspreche nichts

karu

dann wohl kaum
knirschte ich und konzentrierte mcih weiter auf tsubasa, vielleicht hätte ich mehr auf sitara achten sollen, doch das wäre wohl zu viel gewesen für mich in diesem augenblick

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#414

RE: Tod aus Eis

in Crazzy RPGs 21.08.2011 22:06
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Sitara

leichtfüßig sprang ich vom Dach und suchte nach einem Unterschlupf.

Lucy

Es verstrich einige Zeit bis der Arzt ein truddelte. Draußen herrschte schon große aufregung.

(den Arzt musst du spielen^^)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#415

RE: Tod aus Eis

in Crazzy RPGs 22.08.2011 19:40
von Tsubasa (gelöscht)
avatar

Arzt

ja tagchen auch.... ich bin herr oberarzt Hupfendaub... so viel ist in dieser nacht passiert, wie es schein, soviel aufregeung so viele tote und doch gibt es überlebende. na wo zwickt der schuh?
fragte ich den jungen mann mit meinem komischen bayrischem dialekt
(mir is nix schlaueres eingefallen)

Niotaka

ich glaubte nciht ernsthaft, dass diese witzfigur arzt sein sollte
wie gesagt... ich brauche keine hilfe
maulote ich wollte aufstehen, doch verzog nur schmerzhaft mein gesicht

arzt

sieht mir ganz nach den rippen aus...
mutmaste ich und tastete ihn ab
eindeutig... zwei rippen sind gebroche, zudem das bein ausgekugelt und ein arm auch nocht und die ganzen kratzer bei den beiden kindern... wie habt ihr das geschafft?

niotaka

ich schwieg.
*hört sich ja vielversprechend an meine diagnose*

kage

irgendwann..karu... aber jetzt flieh... renn..lauf...spil weiter mit uns... du wirst dich noch wundern
tsubasa stand wie gelähmt karu gegenüber, welcher tatsächlich die flucht ergriff

tsubasa

ich unterdrückte meine tränen, die ich vor wut auf kage hatte, für ihn wäre es ja eh nur ein sieg gewesen mich so zu sehen, wie ich sein wollte

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#416

RE: Tod aus Eis

in Crazzy RPGs 22.08.2011 19:43
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Ziehmlich großer Wolf, Kein Zucker schlecken meinte ich knapp. Wölfe gab es hier einige, also war das nichts ungewöhnliches.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#417

RE: Tod aus Eis

in Crazzy RPGs 22.08.2011 19:49
von Tsubasa (gelöscht)
avatar

ja meiomei-... seid wann sind denn die viecher so menschenverhasst...sonst reissen sie doch nur vioeh und schlachten nicht eine halbe stadt ab...komisch komisch... aufjedenfall, sollte man bei dem jungen herren, das bein wieder einrenken und naja... op ist zu gewagt bei seinem zustand, zudem werden die rippen shcon von alleine heille... und eine armschienene, dann komtm er wenigstens wieder mit weniger schmerzen klar und die wunden in euren gesichtern, indifiezieren?

niotaka

*super*
ich nickte, das ende seiner prognose stellte er als offene frage in den raum...
der arzt begann mi r mein bein ruckartig einzurenken. ich war kurz davor aufzuschreien vor schmerzen, doch dass musste nunmals sein. und verband und schiene war nun wirklich nciht so schlimm,es tat tatsächlicfh gut. und ich fühlte mich besser und schmerzloser, bis zu dm brennenden indefinitions wasser in meinem gesicht
*verätzt der mir die haut?*

arzt

sie auch?
fragte ich die junge dame

kage

ich sah karu hintrher
los...folge ihm
lachte ich zu tsubasa, de r langsam, von mir gelnekt, karu folgte. ich selbst ging zurück zu sitara
als mensch bist du richtig ungewohnt für mich

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#418

RE: Tod aus Eis

in Crazzy RPGs 22.08.2011 19:54
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Ich hoffe das war jetzt weder positiv noch negativ gemeint Sitara lächelte.

Lucy

Am liebsten hätte ich den Kopf geschüttelt aber mein Vater über nahm schon die Antwort Ja natürlich brummte er verschlafen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#419

RE: Tod aus Eis

in Crazzy RPGs 22.08.2011 20:01
von Tsubasa (gelöscht)
avatar

arzt

vorsichtig tupfte ich nun auch bei ihr die wunden ab
wenn sie mich nochmal brauchen werden... ich habe immer zeit... oder auch n icht
lachte ich und packte mein zeug wieder

niotaka

danke
meinte ich kurz und schaute zu boden

kage

ich weiss nur, dass ich dich soviel öffter als däämon gesehen habe... wieso hast du vorhin nicht auch was gesagt... du hättest freie hand gehabt... dich lenke ich immerhin nicht

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#420

RE: Tod aus Eis

in Crazzy RPGs 22.08.2011 20:06
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Heey ich kundschafte erst die Lage aus Sie hatte ein leerstehenden Lagerraum gefunden. Der würde sich gut dafür eignen sich bis zum Abend zu verstecken.

Lucy

ich zuckte etwas zusammen. Dad schlurfte wieder nach oben nach dem der Arzt gegangen war. Ich war mir aber sicher ihn noch etwas murmeln zu hören es klang wie: Komischer Kauz. Der hat bestimmt seine Zulassung bei einer Tombula gewonnen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Partner:
RPG's für jeden

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Raymie
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 36 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 261 Themen und 14479 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen