niotaka
ich mach das fenster mal auf
meinte ich. ihr zustand gefiel mir gar nicht, doch ich woltle mir ncihts anmerken lassen. ich setzte mich auf das sofa, doch lies sie nicht aus den augen.
tsubasa
zeig dich endlich!
schrie ich, und hörte wieder nur ein lachen
du willst mich sehen?
lachte die stimme und ein rascheln kam aus einer baumkrone. ein junge sprang aus dem baum und schaute zu mir. er wirkte für mich unnormal... fast wie eine leiche
kage
so jjetzt hast du mich gesehen... und es hilft dir ncihts, wie willst du mich angreifen? ich leite deine bewegungen...
lachte ich weiter, als der bengel auf mich zu annte und zum schlag ausholte kontrolierte ich seine glieder, er kam vor mir zum stehen und konnte sich wieder nicht mehr rühren
wie gesagt... es hilft dir nichts... ich bin der herr deiner handlungen... deshalb wirst du töten... ich weiss noch nicht ob ich es auf vollmondnächte beruhen lasse, aber merke dir eins... mir entkommt keiner...
ich verschwand schlagartig. ich lief zwar von ihm weg und so, aber dennoch könnte ich jede seiner handungen weiterhin kontrollieren. ich lief in die richtung des friedhofes. es schien mir so, als würde dort mal wieder etwas abgefackelt werden
(frage: können wir sagen, dass sie sitara und kage kennen?)
karu
die kanalisation war mir leid, dennoch konnte ich nicht an der oberfläche leben, für mich wäre es zu riskant, immerhin wusste ich, dass kage nur auf der suche nach mir war. selten zeigte ich mich der oberwelt, doch auffallen tat ich wenig. ich schaute durch einen gullideckel nach oben.
*bald ist nacht? vollmond... hat er sich ein monster gesucht um es zu manipulieren?*
Das Thema wurde geschlossen. |
(kklar^^)
Sitara schaute in das geäst. Sie mochte jetzt keine Gesellschaft haben. Als ein leises Geräusch aus den Ästen kam, setzte sie die umstehenden Bäume in flammen. Irgendjemand hatte tatsächlich vor sie zu stören.
Lucy
ich spürte wut. Es war aber nicht meine Wut. Dieses Gefühl schien weit weg zu sein. Ich blieb auf dem Bett liegen.Heute wollte ich mich am liebsten gar nicht bewegen.
niotaka
ich verstand sie nicht, was war mit ihr los. ich fühlte sorge um sie, obwohl ich sie nicht kannte... nicht richtig.
kage
ich lachte nur über ihre aktion. ich sprang aus einen der brennenden bäume und landete direkt vor ihr
du willst mich umbringen? obwohl du weisst, dass das nicht geht...? dummes mädchen, aber schön dich mal wieder zusehen... und schönes feuerchen hier
lachte ich.
tsubasa
ich fiel zurück auf die knie. soetwas hatte ich noch nicht erlebt. was war das überhaupt für ein wesen?- er wirkte wie eine leiche, doch er war menschlich und diese art, seine art, sie gefiel mir gar nicht. er schüchterte mich ein und ich wusste nicht, was für asse er noch im ärmel hatte. er kontrolierte mich also und wollte mich als waffe verwenden... er wirkt so stark, dioch nutzt andere...wieso? ich verstand es nicht, aber auch wenn ich es verstanden hätte, es hätte mir wohl kaum geholfen.
Nein das einzige was ich will ist diese Stadt. Ich funkelte ihn wütend an, dann entspannte ich mich Das Feuerchen hier ist nur moralische einstimmung. Ich überging mit viel mühe einige seiner Setzte denn am liebsten hätte ich zu jedem meinen Senf dazu getan.
Was zieht dich eigentlich in die Stadt?
Lucy
Die Sache gefiel mir gar nicht. Sleider hin gegen baumelte munter weiter. Er fing an einLied zu singen und schien sichtlich Spaß zu haben.
Schließlich sprang er von der Lampe und lief auf Niotaka zu um ihn genauer zu betrachten. Er wusste nicht ob der Junge ihn sehen konnte oder nicht. Immerhin kam es darauf an ob er bereit war alles zu glauben oder ob er nur das sah was er sehen wollte.
niotaka
ich sa0ß mit geschlossenen augen auf dem sofa und döste etwas. ich bemerkte die gegenward einer anderen person, vermutete jedoch,dass es nur lucy war, weshalb ich meine augen nicht öffnete.
kage
mich zieht nur eins von stadt zu stadt... er...
meinte ich und knirschte mit den zähnen.
wenn du einen jungen sehen solltest, weisses haar hatte er das letzte mal als ich ihn sah und einen kapuzenmantel, lass ihm am leben, aber so, dass er sich nicht fort bewegen kann... er gehört nämlich schon lange mir
Oh okay machen wir einen Deal wenn ich ihn sehe halt ich ihn fest und dafür musst du mir aber helfen diese Stadt in Schutt und Asche zu versetzen Ich lächelte und meine Augen flammten rot auf Ich habe leider nur 24 h dafür und könnte dabei ein bisschen hilfe gebrauchen
Lucy
ich blinzelte und schaute zu Niotaka. Naja ich hätte es getan aber Sleiders Hintern war im Weg Sleider verschwinde brummelte ich. Sleider achtete gar nicht auf mich. Er gab mir nur das Zeichen das ich die Klappe halten sollte.
kage
ich lachte
ich werde dir nicht helfen, aber für diese nacht haben wir einen trumpf... naja du kennst mich gut genug... ich kann kämpfen, und das nicht einmal schlecht aber ich liebe es andere das erledigen zu lassen und naja... diese nacht ist es ein werwolf... tsubasa heisst der bengel... er wird die stadt so schön zerstören und ich schau mal, in wie fern ich mich ihr nähern werde....
meinte ich weiterhin mies lachend. ich musste nicht in der nähe sein um andere zu steuern... augen zu...zauberspruch murmeln und schon sah ich die welt aus den augen des gesteuerten und sah was er sah und lenkte ihn gezielt. wärend ich dies tat konnte ich aber auch noch selbst kämpfen, oder ähnliches.naja... ich kontne viel aufeinmal ich war ein multitalent
niotaka
ich schnaubte
nochmal zum mitschreiben... wer ist sleider?
fragte ich wärend ich meine augen noch immer u hatte.
Jemand ....ach egal....das müsstest du eigentlich selber wissen. Naja entweder kennst du ihn oder du stufst mich als Verrückte ein.
Je nach dem ob du ihn siehst oder nicht Ich zuckte mit den Schultern. Sleider fand das wohl äußerst lustig da er wie ein krankes Huhn lachte.
Sitara
War ja nicht anders zu erwartenseufzte ich. Okay mhh ich könnte den Spaß etwasverlängern meinte ich hinterlistig.
Ich wollte es mal heute Nacht mit einer Zeitschlaufe versuchen. Es war zwar Kraft aufwendig aber egal.
kage
sag schon... wie... das intressiert mich jetzt nämlich sehr... länger spaß ist spaßig
meinte ich intressiert und lachend.
tsubasa
ich wollte nur noch weg, aber ich wusste es würde nichts bringen. vielleicht könnte ich ihm ja doch etwas anhaben. ich lief in die richtung, in die ich dachte, dass er verschwunden sei
karu
ich hatte es satt... irgendwann beschloss ich doch aufzutauchen und an die oberfläche zu gehen. die stadt war recht leer...komischer weise.
niotaqka
ich öffnete die augen
ist das der komische kauz, der lacht wie ein hühnchen?
fragte ich und erkannte ein paar umrisse, aber keine wirkliche person...
*komisch*
Ja sagte ich nur. Wobei ich finde das krankes hühnchen besser passt
Sitara
Eine Zeitschlaufe. Stell dir mal vor das sobald der Vollmond aufgeht eine 24h Zeitschlaufe gibt sobald also dann 24h rum sind geht das ganze wieder von vorn los Ich lächelte. Das würde heißen das ich mehr Zeit zum zerstören hatte.
kage
um dir effektiv helfen zu können würde ich eine 10, oder 12 stunden schlaufe eigentlich vorziehen, immerhin haben wir nur einen werwolf, wärend es vollmond ist
gab ich ihr zu bedenken
#
tsubasa
*feuer.... ist da nciht der friedhof... passt zu ihm*
dachte ich mir als ich aus weiter entfernung den geruch von feuer in die nase bekam
kage
möchtest du den sündenbock kennen lernen?
fragte ich sie
niotaka
also ich sehe nur umrisse... komischerweise
meinte ich zu lucy
niotaka
ich zuckte mit den schultern
keine ahnung...
kage
schön... da hast du recht
ich wartete etwas. inzwischen lenkte ich wieder seine bahnen, er sollte doch einen guten auftritt haben
so, darf ich vorstellen...tsubasa[/rot]
tsubasa
als ob ich den weg selbst bestimmte kämpfte ich mich durch das gebüsch und sah das feuer, kage und eine fremde... ich schluckte und bemerkte wie er mich schon wieder lenkte.
*ich will doch gar nicht näher auf die beiden zu...*
dachte ich mir mich dagegen sträubend
hör auf"!
schrie ich, doch er lachte darauf hin nur und meinte zu der fremden
[grün]ist er nicht putzig
Ist ja auch egal. Er ist sowieso nicht grad ein Augenschmaus wenn ich es nicht besser wüsste würde ich ihn sogar für Augenkrebsfördernt halten ich lächelte. Sleider ließ einen schrei der Empörung frei. Musst du gerade sagen. Schonmal in den Spiegel heute gesehen?
Sitara
ein wares Goldstück das versprach lustig zu werden Wie schön das wir noch etwas länger mit ihm zu tun haben
Langsam ging ich auf ihn zu um ihn genauer zu betrachten
tsubasa
ich blieb stehen und schaute nur böse, enttäuscht und verhasst zu kage.
*wieso...wer ist jetzt das?... ich will nicht*
kage
ja... du wirst spaß haben...tsubasa
lachte ich mies, da ich ja genau wusste, dass genau das nicht zutraf, in seinen augen
niotaka
hm... sie ist ein schöner mensch... alsi halts maul...sleider
fuhr ich ihn an
Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Raymie Besucherzähler Heute waren 275 Gäste , gestern 163 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 261
Themen
und
14479
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |