niotaka
sind wir hier sicher? es wirkt als würde unheil aufziehen...
fragte ich lucy und mussterte die umrisse sleiders
tsubasa
*nein...nein...nein*
dachte ich hektisch. die sonne verschwand langsam...immer deutlicher wururde sie kleiner, bis sie vollständig weg war. im zeitgleichen moment durchfuhren mich schmerzen der hölle. ich verkrümmte mich und schrie laut auf. die schm,erzen es war unausstehlich, zudem wenn man dann auch noch das freudenerfüllte lachen von kage hören musste. mein haar verlängerte sich. mein körperbau veränderte sich.ich wurde muskulöser und größer. mein gesicht formte sich zu einer schnauze mit spitzen zähnen. ich schrie ohrenbetäubend, doch kage hörte ich immernoch lachen. taumelnd stand ich aufrecht da und fiel auf alle viere. so ging das ca fünf minuten, bevor meine augen grün leuchteten und ich sie weit aufriss und als mordlustiges monster auf dem friedhof stand.
kage
ich fand es unglaublich schön...die schreie und dann ihn als wolf. er schien sich nicht mehr wirklich zu sträuben nun zu töten. nur falls doch, kontne ich ihn kontrolieren. ich hätte nicht gedacht, das mordlust mit der verwandlung so stark zunahm... naja solange er nicht mich oder sitara tötete war es mir vollkommen recht