Ja schön für jemand der keine Augen im Kopf hat kreischte er weiter. Sleider ich weiß ja nicht wie weit dein Verstand reicht aber halts Maul ist eine umschreibung für nicht reden Ich setzte mich auf.
Sitara
ich betrachtete ihn aus nächster nähe Das wird sehr Spaßig. Du wirst garr nicht wissen wie dir geschieht
Ich kicherte finster.
Das Thema wurde geschlossen. |
tsubasa
was...? ich werde nicht töten
auf diese aussage an fiel kage in ein unaufhörendes lachen. er hatte tatsächlich einen lachkramk... das wirkte sehr sehr komisch
niotaka
gehts eigentrlich wieder?
fragte ich lucy, da ihr vorher recht schwindelig war
tsubasa
spielzeug?!
ich holte aus und wollte zuschlagen, doch wieder versagten meine glieder, sie gehorchten wirklich nur kage, obwohl er im lachen zu verschwinden schien kontrolierte er jeden meiner knochen..jedes glied...alles
niotaka
sleider... oder lucy... wer genau ist sleider
mir war egal wer antwortete nur das woltle ich nun endlich wissen
niotaka
ich bohrte weiter nach
und wer ist sitara?
tsubasa
ich lies den kopf hängen und anscheinend beruhigter sich kage langsam wieder
kage
du hast keinerlei meinungsrecht hier... du solltest deinen mund halten, weil das ist das einzige was ich nciht kontrolieren kann... noch nicht
meinte ich und ging näher auf tsuabsa zu.
niotaka
komische leute, die du kennst...
meinte ich und musterte die umrisse die ich nur von sleider erkannte
kage
es dauert nicht mehr lange...
freute ich mich und schaute gierig zum himmel empor
tsubasa
ich wich einen schritt von der fremden zurück. sie machte mir angst und wirkte wahnsinnig. sie passte also perfekt zu kage. ich woltle nur noch weg, doch konnte nicht und spürte auch das drohende...den langsam kommenden vollmond
kage
viel spaß mit den schmerzen
meinte ich zu tsubasa, bei sitara wusste ich nicht ob es weh tat, aber bei vollmond war sie anders.
niotaka
ich schütelte den kopf
*vollmond... as für ein mist...*
dachte ich mir und knirschte mit den zähnen
karu
vorsichtig lief auf den straßen umher und blieb im schatten. wer wusste welche dieser personen wohl der lakei von kage sein würde
(bin off...hdl)
Sitara
lachte nur wahnsinnig. Es tat nie wie sich zu verwandeln. Es war mehr ein Gefühl der befreiung. Viele Leute die sie gesehen hatten im Vollmond zustand stuffte sie als verrücktgewordene Amokläuferin ein. Ja wieso auch nicht den genau das was sie im Grunde ja.
Ich stöhnte. Vollmond. Ich hasste Vollmond. Das hieß nie etwas gutes.
niotaka
wenigstens verstand ich warum sie mich nicht für verrückt hielt, wenn sie sebst mit dämonen zu tun hatte.
*werwölfe...andere vollmondwesen... was für ein mist*
ich überlegte weiter, es würde glaube ih eine schlimme nacht werden...
tsubasa
ich schluckte. die beiden waren doch echt nicht mehr ganz dicht und ich musste bei ihnen sein.
kage
ich setzte mich auf den boden und schaute zum himmel auf.
*es wird dunkel... die sonne geht unter... komm schon tsubasa...ich will musik hören*
dachte ich wärend ich dem mond entgegenfieberte
niotaka
sind wir hier sicher? es wirkt als würde unheil aufziehen...
fragte ich lucy und mussterte die umrisse sleiders
tsubasa
*nein...nein...nein*
dachte ich hektisch. die sonne verschwand langsam...immer deutlicher wururde sie kleiner, bis sie vollständig weg war. im zeitgleichen moment durchfuhren mich schmerzen der hölle. ich verkrümmte mich und schrie laut auf. die schm,erzen es war unausstehlich, zudem wenn man dann auch noch das freudenerfüllte lachen von kage hören musste. mein haar verlängerte sich. mein körperbau veränderte sich.ich wurde muskulöser und größer. mein gesicht formte sich zu einer schnauze mit spitzen zähnen. ich schrie ohrenbetäubend, doch kage hörte ich immernoch lachen. taumelnd stand ich aufrecht da und fiel auf alle viere. so ging das ca fünf minuten, bevor meine augen grün leuchteten und ich sie weit aufriss und als mordlustiges monster auf dem friedhof stand.
kage
ich fand es unglaublich schön...die schreie und dann ihn als wolf. er schien sich nicht mehr wirklich zu sträuben nun zu töten. nur falls doch, kontne ich ihn kontrolieren. ich hätte nicht gedacht, das mordlust mit der verwandlung so stark zunahm... naja solange er nicht mich oder sitara tötete war es mir vollkommen recht
Bei Sitara war es einwenig schneller gegangen. Sie stand da kicherte mordlustig und schaute schnell zu Tsubasa
Ich weiß gar nicht was er gegen Vollmond hat
Lucy
Ich weiß nicht vielleicht vielleicht nicht. Ich zuckte mit den Schultern. Ich wusste es einfach nicht und wollte es eigentlich auch gar nicht herausfinden.
Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Raymie Besucherzähler Heute waren 254 Gäste , gestern 163 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 261
Themen
und
14479
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |