#106

RE: Das Leben und kleine Katastrophen

in Real RPGs 28.07.2011 21:36
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

Mika probierte es weiter und weiter, es machte spaß und es schien auch zu klappen. Als sie alles raus geschrieben hatte was sie wissen musste für morgen. Danach schrieb sie einen text zusammen und summte dabei die melodie.....

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#107

RE: Das Leben und kleine Katastrophen

in Real RPGs 28.07.2011 21:40
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Ich schaute auf die Uhr. Es war kurz nach 19.00 Uhr. Es war durchaus noch zu früh um ins Bett zu gehen.
Dummerweise wusste ich nicht was ich jetzt noch machen sollte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#108

RE: Das Leben und kleine Katastrophen

in Real RPGs 28.07.2011 21:42
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

Mika achtete gar nciht auf die uhr zeit, sie lernte wollte einfach nur lernen. Sie hatte es geschafft gehabt einen halbwegs sinnvollen song über die themen in geschichte zu schreiben. Jetzt musste sie ihn nur noch auswendig können und dann würde alles klappen. Sie las ihn sich mehrmals durch....

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#109

RE: Das Leben und kleine Katastrophen

in Real RPGs 28.07.2011 21:52
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Wenn ich jetzt ausgebieg duschen würde, wäre es vllt. schon 8.00 Uhr.
Jedes der Zimmer hatte ein kleines Bad weshalb ich mich jetzt in die Dusche zurück zog und mich ausgiebig wusch.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#110

RE: Das Leben und kleine Katastrophen

in Real RPGs 28.07.2011 22:00
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

Mika lernte weiterhin den song auswendig, solange dauerte es eigentlich nie für sie einen song auswendig zu lernen. "Ich schaff das!" murmelte sie vor sich her und gähnte schon.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#111

RE: Das Leben und kleine Katastrophen

in Real RPGs 28.07.2011 22:02
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Nach einer geschlagenen Halbenstunde föhnte ich mir die Haare. Auch dafür nahm ich mir extra Zeit.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#112

RE: Das Leben und kleine Katastrophen

in Real RPGs 28.07.2011 22:07
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

Mika las sich immer noch den text durch doch gähnte sie immer mehr. Sie hatte ihren Kopf aufgestützt auf ihrem Schreibtisch und las einfach weiter. Ihre Augen wurden immer schwerer und sie hatte dummerweiße nur das SchreibtischLicht angelassen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#113

RE: Das Leben und kleine Katastrophen

in Real RPGs 28.07.2011 22:19
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Ich ging ins Zimmer zog meinen Schlafanzug an und legte eine CD auf dann nahm ich meine Zahnbürste und putzte mir die Zähne während gerade das lied Ifeél good lief. Ich musste einfach dazu tanzen

http://www.youtube.com/watch?v=btNesFA8Gew

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#114

RE: Das Leben und kleine Katastrophen

in Real RPGs 28.07.2011 22:28
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

Mika gähnte zum wiederholten male und konnte ihre augen nicht mehr aufhalten und hatte ihre kopf wieder nach vorne fallen lassen. Sie lag mit ihrem armen und kopf auf dem schreibtisch und schlief ein. Das schreibtischlicht war immer noch an, doch das störte sie wenig. Sie schlief sofort tief und fest ein......

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#115

RE: Das Leben und kleine Katastrophen

in Real RPGs 28.07.2011 22:30
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Als der Song zuende war,war ich auch mit Zähne putzen fertig und ging zum Bett.
Die Musik hatte ich wieder ausgestellt. Dann legte ich mich hin und starrte an die Decke.
Das tat ich ziehmlich oft.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#116

RE: Das Leben und kleine Katastrophen

in Real RPGs 28.07.2011 22:36
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

Mika schlief weiter und das tief und fest....

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#117

RE: Das Leben und kleine Katastrophen

in Real RPGs 28.07.2011 22:40
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Ich war irgendwann eingeschlafen jedenfals weckte mich mein Wecker unsanft.
Ich griff nach ihm und warf in in die andere Ecke des Zimmers. Das tat ich immer und so sah er auch aus.
Kaum zu glauben das ich ihn zu Weihnachten bekommen hatte. Müde stand ich auf und lief in das kleine Bad.
Dort machte ich eine schnelle katzenwäsche dann lief ich zum Schrank und zog ein paar Klamotten raus.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#118

RE: Das Leben und kleine Katastrophen

in Real RPGs 28.07.2011 22:45
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

Mika hörte ihren Wecker, der nicht gerade den schönsten klingelton hatte. Sie sah auf die uhr und merkte das sie am schriebtisch eingeschlafen war. Sie streckte sie erstmal und war aufgesprungen und unter die dusche geflitzt. Haare ebenfalls gewaschen, diese föhnte sie schnell. Sie war zum glück schnell wenn es sein musste. Sie war zu ihrem Kleiderschrank gegangen und zog sich die zweite schuluniform an, die sie hatte. Sie liebte dieses Outfit, auch wenn es freiwillig war. "Okay....ich hab noch zeit meine tasche zu packen und dann los spurten zur cafetria und dann etwas zu futtern." murmelte sie zu sich selbst und packte dabei schon die Tasche. Sie machte das schreibtischlicht aus und war auch schon aus der tür draußen und unterwegs zur schulcafeteria......

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#119

RE: Das Leben und kleine Katastrophen

in Real RPGs 28.07.2011 22:52
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Ich nahm meine Tasche und schmieß sämtliches Zeug rein. Meine Federtasche, Schulbücher, Notenblätter, Schreibblöcke-sogar den vollen- mein Handy und diverse andere Dinge. Dann prüfte ich noch schnell im vorbei gehen im großen Spiegel mein aussehen. Wie immer stellte ich zufrieden fest nur mit anderen Klamotten. Noch im Schlafmodus schlurfte ich mehr zur Cafeterria als das ich lief.
Dort angekommen nahm ich mir was zu essen und ließ mich an einen freien Tisch nieder.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#120

RE: Das Leben und kleine Katastrophen

in Real RPGs 29.07.2011 08:49
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

Mika war in der Cafeteria und hatte sich wie immer ein belegtes brötchen und saft genommen. Sie sah Arizona und lächelte, sie saß sich zu ihr "darf doch oder?" fragte Mika jetzt einfach mal und saß eigentlich schon.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Partner:
RPG's für jeden

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Raymie
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 53 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 261 Themen und 14479 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen