Das Thema wurde geschlossen. |
RE: Das Leben und kleine Katastrophen
in Real RPGs 28.07.2011 22:19von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge
Ich ging ins Zimmer zog meinen Schlafanzug an und legte eine CD auf dann nahm ich meine Zahnbürste und putzte mir die Zähne während gerade das lied Ifeél good lief. Ich musste einfach dazu tanzen
http://www.youtube.com/watch?v=btNesFA8Gew
in Real RPGs 28.07.2011 22:28von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge
Mika gähnte zum wiederholten male und konnte ihre augen nicht mehr aufhalten und hatte ihre kopf wieder nach vorne fallen lassen. Sie lag mit ihrem armen und kopf auf dem schreibtisch und schlief ein. Das schreibtischlicht war immer noch an, doch das störte sie wenig. Sie schlief sofort tief und fest ein......
in Real RPGs 28.07.2011 22:40von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge
Ich war irgendwann eingeschlafen jedenfals weckte mich mein Wecker unsanft.
Ich griff nach ihm und warf in in die andere Ecke des Zimmers. Das tat ich immer und so sah er auch aus.
Kaum zu glauben das ich ihn zu Weihnachten bekommen hatte. Müde stand ich auf und lief in das kleine Bad.
Dort machte ich eine schnelle katzenwäsche dann lief ich zum Schrank und zog ein paar Klamotten raus.
in Real RPGs 28.07.2011 22:45von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge
Mika hörte ihren Wecker, der nicht gerade den schönsten klingelton hatte. Sie sah auf die uhr und merkte das sie am schriebtisch eingeschlafen war. Sie streckte sie erstmal und war aufgesprungen und unter die dusche geflitzt. Haare ebenfalls gewaschen, diese föhnte sie schnell. Sie war zum glück schnell wenn es sein musste. Sie war zu ihrem Kleiderschrank gegangen und zog sich die zweite schuluniform an, die sie hatte. Sie liebte dieses Outfit, auch wenn es freiwillig war. "Okay....ich hab noch zeit meine tasche zu packen und dann los spurten zur cafetria und dann etwas zu futtern." murmelte sie zu sich selbst und packte dabei schon die Tasche. Sie machte das schreibtischlicht aus und war auch schon aus der tür draußen und unterwegs zur schulcafeteria......
in Real RPGs 28.07.2011 22:52von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge
Ich nahm meine Tasche und schmieß sämtliches Zeug rein. Meine Federtasche, Schulbücher, Notenblätter, Schreibblöcke-sogar den vollen- mein Handy und diverse andere Dinge. Dann prüfte ich noch schnell im vorbei gehen im großen Spiegel mein aussehen. Wie immer stellte ich zufrieden fest nur mit anderen Klamotten. Noch im Schlafmodus schlurfte ich mehr zur Cafeterria als das ich lief.
Dort angekommen nahm ich mir was zu essen und ließ mich an einen freien Tisch nieder.
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Raymie Besucherzähler Heute waren 16 Gäste , gestern 163 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 261
Themen
und
14479
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |