#136

RE: Das Leben und kleine Katastrophen

in Real RPGs 30.07.2011 23:40
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

Mika packte ihre sachen zusammen und nahm ihre tasche. Das die anderen in ruhe die arbeit fertig schreiben können, sie lief auch schon nach draußen und quitschte erleichtert als sie draußen vorm klassenzimmer war. Sie lief richtung spind erstmal.....

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#137

RE: Das Leben und kleine Katastrophen

in Real RPGs 31.07.2011 21:23
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Ich blieb im Raum und drehte däumchen ich hatte sowieso nichts besseres zu tun.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#138

RE: Das Leben und kleine Katastrophen

in Real RPGs 31.07.2011 22:20
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

Mika war an ihrem Spind angekommen und summte die Melodie von ihrem neuen Song den sie geschribene hatte xP. Sie lächelte vor sich hin, dabei packte sie ein paar bücher in den spind und holte die blöcke heraus. Als sie das getan hatte lief sie zum proberaum......

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#139

RE: Das Leben und kleine Katastrophen

in Real RPGs 31.07.2011 22:35
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Ich langweilte mich sehr aber das war mir egal. Nach weiteren Minuten klingelte es. Ich stand auf und lief aus dem Klassenzimmer.
Als nächstes hatte ich einen Kurs und zwar Tanz. Mr. Hawords kurs war oft anstrengent aber mit seiner leicht witzigen Art war das nur halb so schlimm. Ich lief zum Tanzsaal. Ich war nie gut genug um bei aufführungen mit zu tanzen oder aber ich war zufällig an jenen Tagen immer krank.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#140

RE: Das Leben und kleine Katastrophen

in Real RPGs 31.07.2011 22:47
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

Mika hatte die restlichen minuten im proberaum verbracht, dort hatte sie ein paar aus der band getroffen und sich kurz unterhalten gehabt. Als es klingelte machte sie sich auf den weg zum Kunstunterricht. Sie freute sich zwar nicht aber zu spät kommen wollte sie nicht.....//mmhhh...heute hab ich keine zeit für probe...das is mies. Nur heute abend....// sie seufzte und lief ins zimmer und sa0 sich wie immer an ihren fensterplatz in der letzten reihe....

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#141

RE: Das Leben und kleine Katastrophen

in Real RPGs 31.07.2011 22:51
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

MR. Haword war schon da. Ich war ein paar minuten zu spät und er meinte sarkastisch schön das sie uns auch beehren.
Er erklärte was der Tanz für das festival war. Er wollte eine kombie aus verschiedenen Tanzstillen machen. Er fragte in die Runde hinein wer denn alles Balett könnte. Ich meldete mich ebenso wie ein Junge.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#142

RE: Das Leben und kleine Katastrophen

in Real RPGs 31.07.2011 22:56
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

Mika hörte nur halbherzig dem lehrer zu, aber bekam dafür mit das sie die bilder von gestern zurück bekommen würden. //oh nein.....// schallte es ihr durch den Kopf und seufzte. Sie mochte zwar das zeichnen aber konnte nicht immer gut zeichnen. Sie wurden nach einander aufgerufen und nach einer kurzen zeit kam sie dran. Sie lief nach vorne und bekam eine 2 für ihr bild, sie war erleichtert und hatte sich wieder nach hintne gesetzt. Sie lächelte und sah sich das bild an, //naja....irgendwie komisch// dachte sie sich und sah dann wieder aus dem fenster......

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#143

RE: Das Leben und kleine Katastrophen

in Real RPGs 31.07.2011 23:00
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Okay ihr werdet dann diesen Teil des Tanzes übernehmen Ohh nein schallte es in meinem Kopf.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#144

RE: Das Leben und kleine Katastrophen

in Real RPGs 31.07.2011 23:04
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

Mika saß weiter da und sah aus dem fenster, //was Arizona wohl gerade macht? Sie ist doch im Tanzkurs??....// dachte sie nach und lies sich nicht atören immer weiter weg zu trieben mit ihren gedanken. Der verteilte der zeit den rest der noten und erzählte irgendwas über die geschichte der kunst.....

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#145

RE: Das Leben und kleine Katastrophen

in Real RPGs 04.08.2011 22:16
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Mr. Haword quatschte weiter wie der tanz sein sollte. Das dauerte die ganze Stunde lang. Zu meinem Glück!
Es war eine Sache mi anderen das gleiche zu tanzen aber eine andere einen Part ganz allein (ich zählte meinem Tanzpartner nicht mit!)
zu übernehmen. Das hatte nehmlich mehrere negative eigenschaften. Erstens- und für mich am schlimmsten- man konnte nicht kurz vorm Auftritt so tun als wenn man krank wäre. Das wäre nehmlich einfach nur fies und unsportlich

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#146

RE: Das Leben und kleine Katastrophen

in Real RPGs 05.08.2011 10:12
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

Mika saß weiter auf ihrem Platz und sah aus dem Fenster. Sie lächelte etwas vor sich her, weil sie nach Kunst ihre Freistunde hatte und sich auf die Band probe schon wieder mal freute. Während der Lehrer weiter über die geschichte der farben redete. //Wenn interessiert wie die farbe lila zu ihrem namen kam? Oder die anderen Millionen Farben....??.// seufzte Mika leicht und sah auf die Uhr.....

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#147

RE: Das Leben und kleine Katastrophen

in Real RPGs 05.08.2011 22:33
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Als es klingelte schleifte ich mich richtung Proberaum. Ich hatte ebenso wie Mika eine freistunde.
Im Proberaum könnte ich mich einfach auf einen Stuhl nieder lassen und tag träumen.
Eine ganze Stunde lang nichts tun, sondern einfach nur in meiner Krankhaften fantasie herum tollen.
Pinken Einhörnern nach träumen und von riesengroßen gelben Fröschen gejagt werden.
Während es dann im Einkaufscenter 50% auf Kekse mit Spinatgeschmack gibt. Das ganze endet dann in einem Gemüseregal
wo ich dann mit ner Karotte über die Politik heut zu Tage quatsche.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#148

RE: Das Leben und kleine Katastrophen

in Real RPGs 05.08.2011 22:53
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

Mika war erleichtert und hatte das Bild in der Hand, dummerweiße mussten sie immer alle bilder mitnehemn die man bekam. //Am besten stopfe ich es ind en Spind und dann später irgendwann in mein Zimmer und ab in den Müll....kann sowieso keiner gebrauchen// dachte sie sich und lächelte vor sich hin. Als sie den Flur entlang lief hatte sie ihren Spind schnell erreicht und hatte das dämliche Natur bild in den Spind gestopft und die tür schnell zu gemacht. Danach lief sie summend zum Proberaum und war mal wieder die erste......Sie schmiss ihre Tasche auf eine der Sitzbänke und drehte die Anlage auf, solange die anderen noch nicht da waren konnte man ja etwas abdancen und singen.
^^

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#149

RE: Das Leben und kleine Katastrophen

in Real RPGs 06.08.2011 17:23
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Ich kam in den Proberaum

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#150

RE: Das Leben und kleine Katastrophen

in Real RPGs 07.08.2011 10:51
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

Mike bemerkte nicht wie jemand rein kam und sang weiter mit und dancte immer noch ab. Es war lustig aus das musste man zu geben, sie konnte zwar tanzen aba auch nicht immer.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Partner:
RPG's für jeden

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Raymie
Besucherzähler
Heute waren 43 Gäste , gestern 94 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 261 Themen und 14479 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen