Das Thema wurde geschlossen. |
RE: Das Leben und kleine Katastrophen
in Real RPGs 28.07.2011 20:01von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge
Mika wachte wieder auf und schreckte auf, sie seufzte leicht. "oh man..." seufzte sie leicht. Sie stand auf und hatte sich an ihren Schreibtisch gesetzt gehabt und lächelte vor sich hin. Sie hatte ihren Block aus ihrer Tasche raus und schlug nach was in geschichte dran kam. "Oh man....ich sollte lernen. Nächstes mal kommt bestimmt die arbeit...." seufzte sie und las nach was sie durch genommen haben.....
in Real RPGs 28.07.2011 20:32von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge
Ich fragte mehrmals nach blättern aber die meisten schienen selbst keine mehr zu haben. Also ging ich zum schäbigen Kioskstand in der nähe der Schule. Es wunderte mich das sie dort einen Collageblock hatten. Dann lief ich wieder zurück und setzte mich wieder in meiner denkerpose auf das Bett. Also im schneidersitz. Dort nahm ich den Block und stift zur Hand und versuchte für Literatur und Kunst ein Gedicht zu schreiben. Es war einer der Nebenkurse die ich belegte. Dann nahm ich mein Hausaufgabenheft und staunte nicht schlecht als ich sah das wir eine Geschichtsarbeit schreiben würden. Yuhuu lernen schoß es mir sofort in den Kopf und seufzte, dann schlug ich das Buch auf und fing an den Stoff durch zu walzen.
in Real RPGs 28.07.2011 21:04von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge
Ein Glück war morgen Musik und seine Vielfalt. Es war einer der Kurse die ich belegt hatte. Mr. Mimose (jaa ich weiß mir ist kein Name eingefallen^^) der merkwürdiger weise wie eine Pflanze hieß und somit besser in das Fach Biologie gepasst hätte, hatte beim letzten mal aufgetragen das jeder bis zum nächsten mal ein kleines Stück komponieren sollte. Musik und seine Vielfalt war soetwas wie der Leistungskurs zu Musik. Ich schmieß mein Geschichtsbuch in eine andere Ecke.
in Real RPGs 28.07.2011 21:08von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge
((der name is geilxD ))
Mika seufzte und hoffte sie könnte sich die ganzen bescheuerten sachen merken. Sie klopfte nebenbei mit ihrem finger eine melodie und fing dabei an zu summen. "hey...das bringt mich auf ne idee..." murmelte sie und holte sich ihren block heraus und fing an ihr einen song üer das geschichtsthema zu schreiben. //besser als durchfallen// dachte sie sich.....
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Raymie Besucherzähler Heute waren 9 Gäste , gestern 163 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 261
Themen
und
14479
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |