#421

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 16.10.2010 21:12
von Shinobu (gelöscht)
avatar

shinobus kopf fiel auf ihre schulter und sie schlief ein.
ihr geigenkasten fiel zu boden, er klappte auf und ein einzelner edelstein kullerte hinaus - das innenfutter hatte einen riss bekommen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#422

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 16.10.2010 21:15
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

"was denn das?" Jen sah den edelstein und hob ihn auf. "wow" sagte Jen und legte ihn dann in den geigenkoffer und machte ihn dann wieder zu. Sie hob ihn für Shinobu jetzt einfach. Chris kam endlich am Krankenhaus an.
Die Ärzte hatten Shinobu gleich versorgt....
Jen und Chris saßen im Wartezimmer und saßen da....

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#423

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 16.10.2010 21:17
von Shinobu (gelöscht)
avatar

als shinobu aufwachte, war das erste was sie sah, eine grelle lampe über ihr, dann spürte sie den schweren gips um ihr bein und die zahlreichen verbände an händen und armen.
stöhnend setzte sie sich auf.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#424

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 16.10.2010 21:20
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

((liegst in einem Krankenzimmer jetzt??))
Jen sah Chris an "Wieso bist eigentlich hier in der nähe gewesen?" fragte Jen ihn jetzt einfach. "Wollt halt auch mal wieder Tante Meg besuchen und dich." antworte Chris und grinste leicht dabei...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#425

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 16.10.2010 21:24
von Shinobu (gelöscht)
avatar

( jop! ^^ )
eine krankenschwester wuselte herbei und drückte sie wieder in die kissen.
"Entschuldigen sie, bei mir waren zwei meine rfreunde, wissen sie, wo...?"
"Natürlich, sofort...", murmelte die krankenschwester und öffnete die tür.
"Sie dürfen reinkommen.", brummte sie jen und chris zu.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#426

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 16.10.2010 21:25
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

Jen und Chris sahen zur Tür und gingen dann rein, sie sahen Shinobu da liegen. "Und gehts besser?" fragte Jen und sah sie fragend an. Sie hielt den Geigenkoffer immer noch in der Hand.....Chris lächelte Shinobu leicht an....

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#427

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 16.10.2010 21:28
von Shinobu (gelöscht)
avatar

shinobu nickte. "Viel besser..."
sie schaute chris an und lächelte schief.
"Wir haben uns eigentlich noch gar nict bekanntgemacht..."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#428

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 16.10.2010 21:30
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

"Stimmt, ich bin Chris Mell der große Bruder von der kleinen Jen hier!" antworte er grinsend. "Hey! So klein bin ich gar nicht mehr!" antwortete Jen und schmollte dan....

zuletzt bearbeitet 16.10.2010 21:30 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#429

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 16.10.2010 21:31
von Shinobu (gelöscht)
avatar

shinobu lachte auf, dann sah sie den geigenkasten in Jens händen.
"Darf...darf ich?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#430

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 16.10.2010 21:33
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

"Klar, is doch eh deiner!" antwortete Jne und gab Shinobu den Geigenkasten..

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#431

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 16.10.2010 21:35
von Shinobu (gelöscht)
avatar

"Danke..." shinobu nahm ihn und sah den riss. Sie errötete udn schaute schuldbewusst zu boden.
"ich glaube, ich bin euch eine erklärung schuldig..."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#432

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 16.10.2010 21:37
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

"Wieso das denn? IS doch nur ein Geigenkasten!" erwiederte Chris. Jen sah ihren Bruder an dann zu Shinobu "Du musst es nicht erklären wenn du nicht willst!" antwortete Jen und lächelte sie an...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#433

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 16.10.2010 21:39
von Shinobu (gelöscht)
avatar

"Doch, will ich!", sagte shinobu, plötzlich aufgewühlt. "Ich halte es schon zu lange geheim, noch nichteinmal mein bruder wusste davon....meine eltern erst recht nicht....abe rihr verdient eine erklärung!"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#434

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 16.10.2010 21:41
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

Chris und Jen sahen sich dan und dann zu SHinobu "okay, dann schieß los" antwortete Jen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#435

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 16.10.2010 21:46
von Shinobu (gelöscht)
avatar

shinobu holte tief luft.
"Vor einigen monaten habe ich jacob kennengelernt, der mann, der mich....nun ja, der fahrer von vorhin. Und ich habe mich so in ihn verliebt...und ich liebe ihn immer noch, das ist ja das problem..."
sie verstummte und sagte einige zeit nichts.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Partner:
RPG's für jeden

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Raymie
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 11 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 261 Themen und 14479 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen