#436

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 16.10.2010 21:50
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

((äh können wir so tun als hätten wir Jacob mit genommen und der liegt in nem anderen Zimmer??))
Jen und Chris hörten einfach zu,...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#437

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 16.10.2010 21:54
von Shinobu (gelöscht)
avatar

( okay! xDD )
"es dauerte eine ewigkeit, bis wir uns das erste mal verabredeten....Aber dan trafen wir uns immer öfter, und...."
shinobu grinste schwach, was so viel heißen sollte wie: "ihr wisst schon!"
"Dann kam die geschichte mit dem bankraub ins spiel....ich fand heraus, das jacob ein verbrechen begangen hatte und habe ihm die edelsteine...gestohlen. Ich wollte sie nicht für mich behalten, abe rich liebte ihn noch immer, und ich hätte es nicht ertragen können, wenn er in den knast gekommen währe! Jedenfalls....." Shinobu stockte. "Eines abends hat er mir in unserer wohnung aufgelauert und....u-und er hat mich vergewaltigt..."
shinobus stimme zitterte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#438

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 16.10.2010 21:56
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

Jen und Chris wussten beide nicht was sie sagten sollten was sie vielleicht ansatz weiße getröstet hätte.....sie schwiegen und schauten immer noch etwas zu ihr...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#439

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 16.10.2010 22:00
von Shinobu (gelöscht)
avatar

"Einige tage darauf hat meine mutter mich aus dem haus geworfen und ich bin hierhergefahren....und den rest kennt ihr ja selber.", schloss shinobu und merkte nervös, das tränen ihr über die wange gekullert waren. Hastig wischte sie sie weg.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#440

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 16.10.2010 22:01
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

Beide schwiegen immer noch....."Wenn ich aba noch fragen darf und was willst du der Polizei sagen wenn du die Juwelen zurück gibts??" Fragte Jen und schaute sie an....

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#441

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 16.10.2010 22:03
von Shinobu (gelöscht)
avatar

shinobu zuckte mit den schultern. "Die wahrheit....und wenn jacob kein geständnis unterschreibt, wandere ich halt in knast."
bei diesen worten klang ihre stimme merkwürdig trocken.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#442

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 16.10.2010 22:12
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

"Das kannste nicht bringen!" erwiederte Jen. "So wie du grad von ihm erzählt hast wird er das im Leben net machen!" antwortete Chris."Dir muss was anderes einfallen..." sagte Chirs und sah sie an. Jen nickte und sah Shinobu an....

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#443

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 16.10.2010 22:14
von Shinobu (gelöscht)
avatar

"Und was?", fragte shinobu matt. "Es gibt keine weiteren zeugen außer mich. Und außerdem..." Sie nuschelte nur noch. "Außerdem liebe ich ihn noch immer....und ich kann es nicht ertragen, wenn er in knast kommt!"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#444

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 16.10.2010 22:28
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

"Ähm....es ist vielleicht schwer aber ist es das wert wenn er dich vielleicht nicht mehr liebt?" Fragte Jen und sah sie an. Aber ich würde doch genauso handeln wenn ich verliebt bin dachte Jen und sah sie weiter an. Chris sah sie an...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#445

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 16.10.2010 22:40
von Shinobu (gelöscht)
avatar

shinobu vergrub plötzlich das gesihct in den händen und weinte drauf los.
"Aber was soll ich denn sonst machen?!", schluchste sie.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#446

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 16.10.2010 22:45
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

Jen ging zu ihr hin und nahm Shinobu in den Arm. "Ich weiß es ist nicht leicht, aber du solltst nicht für das Bestraft werden das dein Freund anrichtet. Und wenn er nicht grade steht dafür dann müssen nen anderen weg finden" antwortete Jen und sah Shinobu tröstend an. "Genau, meine kleine sis hat recht." erwiederte Chris...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#447

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 17.10.2010 14:08
von Shinobu (gelöscht)
avatar

"der einzige weg, de rmir sonst noch einfällt, ist die sache tot zu schweigen....einfach nicht zur polizei gehen, aber den fehler habe ich schon einmal gemacht....", schniefte shinobu.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#448

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 17.10.2010 14:10
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

"Wie wäre es wenn du es einfach dort abgibst...." antwortete Jen und sah sie an. "Naja..." antwortete Chris...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#449

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 17.10.2010 14:14
von Shinobu (gelöscht)
avatar

"Mmh...wartet mal...!", sagte sinobu und war auf einmal wieder hellwach.
"Wir müssten die edelsteine einfach nur bei jacob in die jacke oder so schmuggeln, ohne fingerabdrücke zu hinterlassen, dann müssten wir der polizei einen anonymen tipp geben. Jacob wird behaupten, ich hätte das alles getan, aber er hätte keine beweise!"
warscheinlich wirds schiefgehen, aber das ist der einzige weg, der mir einfällt....auch wenn ich es nicht ertragen kann,, das Jacob ins gefängnis kommt, die beiden haben recht!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#450

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 17.10.2010 14:24
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

"So absurd das auch klingt, es könnte klappen" Sagte Chris und schaute Shinobu an. "Wir sollten nur sehr vorsichtig sein!" sagte Jen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Partner:
RPG's für jeden

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Raymie
Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste , gestern 15 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 261 Themen und 14479 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen