#841

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 02.11.2010 17:13
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Lucar döste etwas

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#842

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 02.11.2010 17:24
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

Jen streichelte Schecky weiter und lächelte leicht. Sie summte eine melodie vor sich hin und fing dann wieder an zu singen.
Schecky lauschte ihr.
Chris kam währendessen auf dem Hof an und parkte das Auto neben der Scheune. Er war ausgestiegen und sah ncoh wie Tante Meg grad wieder weg fuhr um noch irgendwas zu besorgen. Er winkte ihr noch zu und ging dann Richtung Scheune weil er Jen singen gehört hatte. Er stand vor Jen als sie auf hörte zu singen. "Das bleibt wohl ima dein Lieblings Lied" sagte Chris udn kniete sich dann hin. "Ja..." entgegnete Jen und sah Chris an. Chris sah sie an und hatte sich dann neben sie aufs Heu gesetzt. Schecky sah beide an.....

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#843

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 02.11.2010 17:27
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Leanne stand auf . Draußen war die Sonne aufgegangen und nicht mehr so kalt.
Unbemerkt kam sie zur Tür und öffnete diese etwas.
Lucar pennte noch

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#844

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 02.11.2010 17:51
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

"Also was ist los mit dir?" Fragte Jen und sah das Heu an. "Naja, ich muss dir was erzählen." Sagte Chris und sah das Heu an. "Willst du es mir erzählen?" Fragte Jen und sah ihn an. Chris sah Jen an "Naja also....wir werden uns dann ne ganze weile net mehr sehen." Sagte Chris und sah Jen an. Jen sah Chris verwirrt an, "Wie meinst du das?" Fragte Jen. "Ich hatte mich doch bei der einen Uni beworben gehabt im Ausland....und ich wurde genommen" Sagte Chris und sah Jen an. "Das ist toll...." Sagte Jen und sah plötzlich zur Seite. "Du weißt wie viel davon abhängt..." sagte Chris und schaute Jen weiter an. Jen blickte noch eine weile zur Seite und sah dann zu Chris, ihre standen ein paar Tränen in den Augen. "Du lässt mich also allein zuhaus....das ist nicht gerade fair von dir..." Jen sah kurz auf den Boden "...aber wenn es dir wichtig is....dann freut es mich für dich!" Sagte Jen und lächelte leicht, doch Tränen standen ihr immer noch in den Augen. Chris wischte ihr die eine Träne weg und schaute sie dann an. "Danke" entgegnete Chris und sah sie weiter an. "Komm uns aba besuchen, wenn du kannst!" Sagte Jen und pickste ihm in die Seite. Chris lachte kurz und kitzelte sie dann durch. Jen lachte einfach denn kitzlig war sie und das war sie sehr.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#845

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 02.11.2010 17:58
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Lucar schlug die Augen auf und schaute über den Zaun.
Dann lief er wieder zu Jen und sah sie mit Chris im Heu sitzen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#846

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 02.11.2010 18:01
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

Chris kitzelte Jen weiter das war so wie frührer als sie kleiner waren. Jen lachte einfach....

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#847

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 02.11.2010 18:04
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Welch Lustiges Spielchen. Das schlafen kann ich wohl vergessen
Lucar grinste breit.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#848

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 02.11.2010 18:09
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

Jen und Chris sahen beide zu Lucar. "Haben wir dich geweckt?" Fragte Jen und sah ihn an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#849

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 02.11.2010 18:11
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Ach was das war ne Nadel im Heuhaufen
Lucar grinste Was macht ihr? Kitzelparty?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#850

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 02.11.2010 18:16
von Shinobu (gelöscht)
avatar

shinobu rannte hinüber zum stall und machte die boxentür auf. Mit tränenverschleiertem blick sattelte sie Tornak und schwang sich auf seinen rücken. Takeshta rannte ihr hinterher. Shinobu, warte! sie galopierte aus den stallungen udn takeshta musste zur seite springen. Er schaute ihr verweifelt nach. Es tut mir leid, shinobu, warte! Ich wollte doch nur helfen! Shinobu!
sie schaute noch nicht einmal zurück.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#851

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 02.11.2010 18:20
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

"Naja, ehrlich gesagt Chris hat mich angefangen mich durch zu kitzeln" Antwortete Jen und schaute Lucar an. Chris sah zu Lucar...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#852

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 02.11.2010 18:23
von Shinobu (gelöscht)
avatar

takeshta fluchte und hieb sich mit de rfaust auf die schenkel. SHINOBU!

shinobu galopierte die straße entlang und weinte stumm vor sich hin. Ein auto kam von vorne und hupte einmal laut, tornak bäumte sich auf udn shinobu stürtzte zu boden. Sie rappelte sich auf und schaute auf die zerschürften hände, schluchste einmal heftig.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#853

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 02.11.2010 18:27
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Ach so ist das Lucar schaute die beiden an.

Leanne stand in der Tür

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#854

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 02.11.2010 18:31
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

"Jep" Jen lächelte und schaute Lucar dann an. Chris sah zu Lucar...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#855

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 02.11.2010 18:31
von Shinobu (gelöscht)
avatar

takeshta drehte sich um und sah leanne in de r tür stehen. Er wurde leicht rot und senkte den blick. Hast du gut geschlafen?

Shinobu wirbelte herum und rannte in den wald, ihr pferd kehrte um und trabte zum hof zurück. Shinobu stolperte über eine wurzel und lief schluchsend weiter, bis die bäume imme rdichter wurden und sie vollkommen die orientierung verlor.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Partner:
RPG's für jeden

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Raymie
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 11 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 261 Themen und 14479 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen