"Also was ist los mit dir?" Fragte Jen und sah das Heu an. "Naja, ich muss dir was erzählen." Sagte Chris und sah das Heu an. "Willst du es mir erzählen?" Fragte Jen und sah ihn an. Chris sah Jen an "Naja also....wir werden uns dann ne ganze weile net mehr sehen." Sagte Chris und sah Jen an. Jen sah Chris verwirrt an, "Wie meinst du das?" Fragte Jen. "Ich hatte mich doch bei der einen Uni beworben gehabt im Ausland....und ich wurde genommen" Sagte Chris und sah Jen an. "Das ist toll...." Sagte Jen und sah plötzlich zur Seite. "Du weißt wie viel davon abhängt..." sagte Chris und schaute Jen weiter an. Jen blickte noch eine weile zur Seite und sah dann zu Chris, ihre standen ein paar Tränen in den Augen. "Du lässt mich also allein zuhaus....das ist nicht gerade fair von dir..." Jen sah kurz auf den Boden "...aber wenn es dir wichtig is....dann freut es mich für dich!" Sagte Jen und lächelte leicht, doch Tränen standen ihr immer noch in den Augen. Chris wischte ihr die eine Träne weg und schaute sie dann an. "Danke" entgegnete Chris und sah sie weiter an. "Komm uns aba besuchen, wenn du kannst!" Sagte Jen und pickste ihm in die Seite. Chris lachte kurz und kitzelte sie dann durch. Jen lachte einfach denn kitzlig war sie und das war sie sehr.