#886

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 02.11.2010 20:31
von Shinobu (gelöscht)
avatar

Shinobu schrie schrill, aber jacobs hand dämfte den schrei. Plötzlich hörte shinobu hufgeklapper und sie riss sich von jacob los. Hier her!!! Hilfe!!! Hierher! Jacob schlug ihr auf den kopf, shinobu taumelte und brach dann bewustlos zusammen, Jacob packte sie an den armen und zog sie ins gebüsch.
Verdammtes kleine sbiest! mit angehaltenem atem lauschte er.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#887

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 02.11.2010 20:36
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

"huh?! Da war doch was!" Jen lenkte Schecky in die Richtung und schaute sich kurz um. Sie stieg ab und schaute sich um, Schecky fühlte sich hier nicht gerade wohl. "Wir gehen gleich...." Sagte Jen um Schecky zu beruhigen. Hier is was!?" Dachte Jen sich und sah sich weiter um.....

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#888

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 02.11.2010 20:38
von Shinobu (gelöscht)
avatar

ein ast knackte laut unter jacobs stiefeln udn er zuckte zusammen. Shinobu hatte er fest gepackt, damit sie beim aufwachen nicht auf dumme gedanken kam.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#889

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 02.11.2010 20:39
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Leanne summte die Melodie vor sich her

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#890

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 02.11.2010 20:41
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

Jen hörte den Ast udn schritt langsam auf das Gebüsch zu und drückte es zur Seite. Sie sah Jacob der Shinobu fest hiet und bewusstlos war. Schecky stand hinter Jen.....

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#891

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 02.11.2010 20:46
von Shinobu (gelöscht)
avatar

Takesta lächelte zu leanne inübe rund klopfte mit eine rhand auf den hocker neben sich, während er mit der anderen eine verwurstelte tohnleiter spielte.

Jacob sprang auf und drehte shinobu die arme auf den rücken. Stopp, keinen schritt weiter, oder sie überlebs nicht mehr lange! knurrte er und deutete mit dem kinn auf shinobu.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#892

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 02.11.2010 20:48
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

"Ganz ruhig! Wenn du ihr was tust bringt es dir nix!" Sagte Jen mit ruhiger Stimme. Sie war nervös und sie hatte keine ahnung was sie tun sollte. Schecky stand hinter Jen und wirrte Jacob an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#893

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 02.11.2010 20:51
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Leanne stand auf und setzte sich neben ihn.
Instrumente spielen konnte sie nicht. naja bis vielleicht auf ein Lied.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#894

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 02.11.2010 20:51
von Shinobu (gelöscht)
avatar

In diesem moment regte sich shinobu und jacob packte sie grob im genick. Eine falsche bewegung und du bist drann, schätzchen! knurrte er. Shinobu wimmerte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#895

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 02.11.2010 20:55
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

Jen sah Jacob weiter an. "LASS SHINOBU IN RUHE!" Schrie Jen und schaute ihn weiter an. Schecky blieb ruhig stehen....

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#896

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 02.11.2010 20:58
von Shinobu (gelöscht)
avatar

Takeshta schaute Leanne auffordernt an. Kannst du spielen ode rsoll ich es dir zeigen?

Jacob schaute sich mit aufgerissenen augen um und plötzlich wirbelte er herum. Bevor shinobu sich versah, wurde sie zu boden gestoßen und er verschwand im wald. Shinobu schaute ihm kurz nach, dann fing sie haltlos an zu schluchsen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#897

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 02.11.2010 21:01
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Nur ein Lied. Ich kenn es von Mum

Leanne fing an zu spielen und sang auch dazu

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#898

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 02.11.2010 21:05
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

"Shinobu?" Sagte Jen besorgt und kniete isch neben sie hin. Sie nahm sie in den Arm und versuchte sie zu trösten. "Alles gut" Sagte Jen mit ruhiger und sanfter Stimme. Schecky stand weiter da.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#899

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 02.11.2010 21:06
von Shinobu (gelöscht)
avatar

Takeshta sah sie erstauhnt an, dann grisnte er und begann mitzuspielen.

Shinobu schluchste und rollte sich zu einer kugel zusammen, sie zitterte am ganzen leib und tränen liefen ihr übers gesicht.
Ich habe mich mit takeshta gestritten! schniefte sie schließlich.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#900

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 02.11.2010 21:12
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

"Alles wird gut Shinobu. Und der Streit ist bestimmt schon vergessen, er wartet sicher zuhause auf dich" Sagte Jen und umarmte sie immer noch. Schecky stand immer noch und fing an gras zu fressen....

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Partner:
RPG's für jeden

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Raymie
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 15 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 261 Themen und 14479 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen