#796

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 01.11.2010 19:29
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

"Das wäre nett" Sagte Chris und sah ihn an...

Jen sang das Lied zu ende und hielt ihre Augen geschlossen, sie streichelte Schecky weiter....

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#797

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 01.11.2010 19:32
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

okey was glaubst du wie lange du brauchst?
rief Lucar noch als er mit Levero die Straße zurück ritt.

Leanne rutschten die Decken und Jacken runter doch richtig laut wurde es erst als der Teller zu boden fiel

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#798

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 01.11.2010 19:36
von Shinobu (gelöscht)
avatar

shinobu und takeshta zuckten gleichermaßen zusammen. Shinobu funkelte ihn noch einmal an, dann ging sie in die stube. Willst du vieleicht ein wenig schlafen? fragte sie und gab sich mühe, das lächeln auf dem gesicht so ehrlich wie möglich wirken zu lassen. Armes kleines ding!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#799

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 01.11.2010 19:39
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Leanne nickte

(geh kurz esssen)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#800

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 01.11.2010 19:40
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

"Bis spätestens heut abend" rief er ihm noch zu udn sah ihm nach...

Jen war eingschlafen und hatte sich an Schecky gekuschelt. Schecky hatte seinen Kopf halb auf sie gelegt und schlief auch noch etwas....

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#801

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 01.11.2010 19:41
von Shinobu (gelöscht)
avatar

( okay! )
Shinobu nahm leanne an der hand und strich ihr leicht über die haare, dann ging sie mit ihr ins nebenzimmer und hob sie aufs bett. Wir beide sind direkt nebenan...Schlaf schön. meinte sie und machte das licht aus, ließ abe rdie tür einen spalt offen stehen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#802

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 01.11.2010 19:53
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Leanne kuschelte sich ins Bett und es dauerte gewiss nicht lang bis sie ein schlief.

Es war die Sonne aufgegangen als Lucar Jen fand. Er wartete bis sie wach werden würde

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#803

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 01.11.2010 19:57
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

Chris fing an sein Auto nochmal gründlich zu untersuchen was los sei.

Jen schlief noch immer, sie hatte die ganze Nacht nicht geschlafen gehabt und holte ihn jetzt nach. Schecky sah Lucar an....

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#804

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 01.11.2010 19:58
von Shinobu (gelöscht)
avatar

shinobu gähnte, sie hatte kein bischen geschlafen. Takeshta schaute sie besorgt an und griff sie an die schulter. Warte!
sie wandte sich um. Denk bloß nicht, ich hätte es nicht bemerkt. Du bist traurig, stimmts? Du hast diesen blick... sie schaute ihn wütend und nervös an. er fuhr fort. Den blick, den du hattest, als die sache mit Jacob losging... Sie riss sich los und fauchte ihn an. Takeshta, bitte! Ich will nicht an ihn denken! Lass mich! Lass mich allein! er ließ nicht locker.Wer ist es? sie schluchste und verpasste ihm eine schallende ohrfeige, dann stürmte sie hinaus und lief die straße entlang. Er starrte ihr verdutzt hinterher.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#805

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 01.11.2010 20:00
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

tja da kann man nichts machen als warten
murmelte Lucar und streichelte Schecky.

Leanne wachte auf und starrte ins naja halbdunkle

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#806

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 01.11.2010 20:05
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

Jen schlief weiter und kuschelte sich noch etwas an Schecky. Schecky wirrte leise und sah Lucar weiter an.....

Chris schraubte währendessen etwas am Auto und hoffte es würde nicht lange dauern....

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#807

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 01.11.2010 20:07
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Lucar wartete

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#808

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 01.11.2010 20:10
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

Jen schlief noch weiter und murmelte etwas vor sich her. Schecky schaute Lucar weiter an....

Chris schraubte weiter am Auto.....

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#809

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 01.11.2010 20:17
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

(also Klartext ich warte^^)

Lucar wartete

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#810

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 01.11.2010 20:22
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

((schon klar XD))

Jen machte die Augen kurz auf und streckte sich kurz. Sie saß sich hin und schaute zu Schecky. Sie bemerkte Lucar, "Äh, wie lang stehst du da schon?" Fragte Jen und schaute ihn weiter an.

Chris hatte es fast gescht das Auto zu reparieren....

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Partner:
RPG's für jeden

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Raymie
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 15 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 261 Themen und 14479 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen