#736

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 30.10.2010 21:05
von Shinobu (gelöscht)
avatar

daraufhin wusste shinobu nichts zu sagen und legte ihr nur eine hand auf die schulter. Ihr verdacht bestätigte sich: Waisenkind.
sie seufste schwer und nahm leanne in die arme.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#737

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 30.10.2010 21:06
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Leanne weinte leise.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#738

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 30.10.2010 21:11
von Shinobu (gelöscht)
avatar

Shinobu setzte sich vorsichtig neben Leanne auf den sessel und nahm sie fest in die arme, strich ihr über den kopf und sprach beruhigent auf sie ein. In diesem moment kam Takeshta hinein, er sah sofort, was los war und nahm Leanne ebenfalls in die arme.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#739

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 30.10.2010 21:12
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Leanne hustete wieder und schniefte

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#740

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 30.10.2010 21:18
von Shinobu (gelöscht)
avatar

Takeshta richtete sich auf. Soll ich dir jetzt etwas zu essen bringen?
shinobu ging nach nebenan und bezog eines der betten im gästezimmer. Wir können sie ja nicht einfach wieder gehen lassen, das arme ding! dachte sie betrübt und strich das laken glatt. Fragt sich nur, ob sie bleiben will...Alleine lassen können wir sie so einfach nicht, ein Waisenhaus ist auch nicht gerade die beste lösung und eine familie für sie finden währe äußerst kompliziert... Sie richtete sich auf und starrte aus dem fenster. Vieleicht...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#741

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 30.10.2010 21:27
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Leanne nickte nur

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#742

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 30.10.2010 21:30
von Shinobu (gelöscht)
avatar

takeshta stand auf und ließ Leanne im raum allein.
es hatte zu regnen begonnen und das wasse rtrommelte gegen die fenster. Mit unbehagen dachte takeshta daran, das leanne wohl in diesem augenblick draueßen auf de rstraße hätte sein können, und ein klos bildete sich in seinem hals. Die arme kleine... dachte er, ohne zu wissen, das shinobu nebenan genauso dachte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#743

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 30.10.2010 21:38
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Leannes wangen glühten rot.
Sie sah sich im Zimmer um

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#744

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 31.10.2010 02:08
von Feeru (gelöscht)
avatar

Feeru setze sich auf eine bank.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#745

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 31.10.2010 20:49
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

Jen lag in ihrem Bett und schaute durchs Fenster und blickte die Sterne an. Sie seufzte und summte eine leicht traurige Melodie...

Chris war währendessen immer noch auf dem Weg, doch dann spackte das Auto voll ab und es war nur noch ein kurzes Stück. Er stieg aus und sah nach dem Auto was los war.....

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#746

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 31.10.2010 20:56
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Lucar ging ins Bett nachdem er das Pferd versorgt hatte

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#747

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 31.10.2010 21:00
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

Jen summte die traurige melodie weiter und sah weiter die Sterne an....

Chris trat gegen das Auto, denn er war leicht wütend. "Ohman, was für ein beschi**ener Tag!" motze er das Auto an. Dann machte er sich daran das Auto wieder ganz zu kriegen.

Jen schloss ihre Augen und legte eine Hand auf ihren immernoch verletzten Arm und summte die melodie weiter....

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#748

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 01.11.2010 16:23
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Lucar kletterte auf das Dach.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#749

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 01.11.2010 16:41
von Kori • Verstorben/In Erinnerung | 3.264 Beiträge

(ok kann mir bitte einer sagen was passiert is? hab den überblick verlorn, mal wieder xD)


Für das Schicksal bist du nur ein Spielzeug.
Wenn es spielt, weiß niemand was geschieht,
ob man je wieder das Tageslicht sieht.
Ist es froh, dann hast du Glück.
Doch zersäbelt es dich Stück für Stück.
In einen Tunnel stößt es dich immer wieder,
lässt dich nur kurz das Licht erblicken,
damit du die Schönheit kurz siehst,
die Farben, die Güte, die Lieder.
Dann jagt es dich zurück,
Stück für Stück,
Immer tiefer in die Dunkelheit hinein,
das soll der Wille des Schicksals sein.
by Kori

Das Leben ist wie ein Folterknecht, von einer Seite schlägt es dich zu Boden, von der anderen Seite päppelt es dich auf, nur um dann noch härter zuzuschlagen. Wozu leben?
Es gibt so viel Schmerz und Leid, und so wenig Glück. Warum? Kann es nicht gut bleiben? Warum verletzt es uns immer wieder?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#750

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 01.11.2010 16:52
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

Jen öffnete ihre Augen, sie stand auf und ging zum Fenster. Als sie es auf machte sah sie raus in die weite und blickte zur Landstraße..... "Wo Chris jetzt wohl hin geht?" Fragte Jen sich und sah weiter rausauf die Landstraße.

Chris hatte es fast geschafft, dachte er zu mindest bis er es starten wollte. Es klappte nicht und er blieb drin sitzen, "Eins ist sicher als Automechaniker bin ich bestimmt nicht begabt genug!" seufzte er und saß weiter da.....

(ähm warst du nicht in den Park gegangen?? oda war das doch wer anders??)

zuletzt bearbeitet 01.11.2010 16:53 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Partner:
RPG's für jeden

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Raymie
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 261 Themen und 14479 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen