#691

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 30.10.2010 17:57
von Shinobu (gelöscht)
avatar

shinobu und takeshta gingen hinaus zu seinem wagen udn setzten sich hinein.
shinobu hatte eigentlich erwartet, das er sie wegen Jacob ansprechen würde, doch er mied dieses thema sorgfältig und sie war ihm dankbar dafür.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#692

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 30.10.2010 17:58
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Sie ritten über Felder und das Pferd ritt gerade wegs
in ein Sonnenblumenfeld. Die Sonne ging langsam unter.















nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#693

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 30.10.2010 18:01
von Shinobu (gelöscht)
avatar

takeshta fuhr geschickt in den kleinen hof von ihrem haus und hielt shinobu auszusteigen.
Das mit dem reiten wars erstmal, was? fragte er und klopfte mit dem fingerknöchel gegen ihr gipsbein. Sie zog einen flunsch und pickte ihm in die seite, lachte aber.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#694

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 30.10.2010 18:05
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

Jen lächelte und genoss es immer weiter.
Chris fuhr an dem Landweg zum Bauernhof entlang....

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#695

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 30.10.2010 18:10
von Shinobu (gelöscht)
avatar

takeshta ging fröhlig pfeifend ins haus und stellte sich hinter den herd. Shinobu lehnte sich an den türrahmen. Wie siehst mit deiner arbeit aus? Ganz gut, ich darf die limosine von den nacbarn reparieren, und ansonsten habe ich recht viele aufträge. Warte mal, meinst du dieses meterlange ding? Er kramte in einem schrank nach mehl. Jop!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#696

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 30.10.2010 18:18
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Die Sonne ging nun unter und tauchte alles in rot, währendessen
das Pferd endlich den Heimweg einschlug















nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#697

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 30.10.2010 18:20
von Shinobu (gelöscht)
avatar

zu shinobus verwunderung stellte takesta einen telle rmit den essensresten von gestern vor die tür.
Hie rin de rnähe lebt ein kind auf der straße, ich habe sie noch nie gesehen, aber am morgen danach ist der telle rimme rleer.
erklährte er ihr.

zuletzt bearbeitet 30.10.2010 18:20 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#698

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 30.10.2010 18:20
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

Jen gähnte leicht und hielt sich weiter fest....
Chris fuhr langsamer die Straße entlang, die Scheinwerfer seines Autos leuchteten in die weite.....

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#699

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 30.10.2010 18:24
von Shinobu (gelöscht)
avatar

shinobu nickte nur, dann ging sie nach draußen und stellte sich gedankenversunken an die straße, ihr geigenkasten saß wieder auf ihrem rücken wie eh und je.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#700

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 30.10.2010 18:29
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Leanne stand irgendwo auf einem Feld.
Die Abendliche röte erinnerte sie an Feuer und aus
Angst lief sie quär übers Feld.

Es wurde komplett dunkel und Lucar gab seinem Pferd einen Klapps
damit der schneller wurde.

Leanne kam an eine Straße, über sah ebenso ein Auto und rannte einfach rüber,
wobei sie gerade bei der straßen mitte war















nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#701

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 30.10.2010 18:31
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

Jen hob sich weiter fest....
Chris sah ein Mädchen über die Straße rennen und bremste ein stück vor ihr.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#702

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 30.10.2010 18:32
von Shinobu (gelöscht)
avatar

shinobu schaute noch eine weile in den himmel, dann drehte sie sich um udn wollte wiede rins haus gehen. Ihr blick fiel auf den teller. Waisenkind... sie seufste bitter und zog ihre dicke jacke aus, legte sie neben den teller und ging wieder rein. Ich kann mir ja imme rnoch eine neue kaufen...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#703

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 30.10.2010 18:37
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Leanne erschrack. Sie hatte das Auto nicht kommen sehen.
Sie blieb stehen und schaute ängstlich.

Lucar und Jen kamen am Hof an















nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#704

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 30.10.2010 18:42
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

Chris schaute genauer hin, er stieg aus "Alles okay?" Er ging langsam auf sie zu.

Jen stieg ab als das Pferd stehen blieb, "danke" sagte sie udn schaute Lucar nochmal an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#705

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 30.10.2010 18:46
von Shinobu (gelöscht)
avatar

shinobu ging in die küche, schaute takeshta noch kurz zu, wie er schwungvoll einen pizzateig in den ofen schub, dann lief sie in ihr zimmer nebenan und packte ihre geige aus. Sie wusste, das takeshta es liebte, ihr beim spielen zuzuhören, und es tröstete sie einfach, eine melodie zu spielen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Partner:
RPG's für jeden

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Waynesog
Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste , gestern 16 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 275 Themen und 14734 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen