#706

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 30.10.2010 18:47
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

gern Geschehen grinste Lucar

Leanne sah den Fremden an sagte nichts und war fast am
weinen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#707

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 30.10.2010 18:50
von Shinobu (gelöscht)
avatar

shinobu spielte schon eien weile, dann kam takeshta herein. Ich fahre kurz los, muss noch was für morgen besorgen, wir haben fast nichts mehr zu essen im haus. shinobu nickte und takeshta ging nach draußen zu seinem auto.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#708

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 30.10.2010 18:51
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

"Bis morgen dann oda so." Sagte Jen und sah Lucar an. Sie ging dann rein...

Chris sah weiter zu dem Mädchen "woher kommst du?" fragte Chris und sah sie weiter an....

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#709

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 30.10.2010 18:52
von Shinobu (gelöscht)
avatar

takeshta fuhr los und bremste scharf ab, als er fast gegen den wagen von s´chris geknallt währe. Mit dem kopf stieß er gegen die decke und fluchte, während er ausstieg.
Ist etwas mit deinem wagen nicht in ordnung, chris?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#710

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 30.10.2010 18:55
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Das Mädchen zitterte. Langsam kullerten kleine Tränen ihre Wangen runter

Tschau Lucar winkte und ritt dann gemüdlich nach hause

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#711

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 30.10.2010 18:58
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

"Hä?" Chris drehte sich um und sah Tekshta der in seinen wagen rein gefarhen war. Oh shit dachte er. "Äh nein hier steht ein Mädchen." antwortete Chris und sah ihn an....

Jen ging ins Haus rein....

zuletzt bearbeitet 30.10.2010 18:59 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#712

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 30.10.2010 19:02
von Shinobu (gelöscht)
avatar

takeshta runzelte die stirn udn musterte das mädchen vorsichtig.
er ging in die ocke, um mit ihr auf einer augenöhe zu sein. Wie heißt du denn? fragte er vorsichtig und schaute sie mit seinen warmen augen an, die jedem das gefühl der sicherheit gaben.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#713

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 30.10.2010 19:07
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Leanne zitterte Le- Leanne
es war kalt und Leanne frorr

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#714

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 30.10.2010 19:09
von Shinobu (gelöscht)
avatar

takeshta zögerte kurz, dann zog er sich seine dicke jacke aus und legte sie dem mädchen über die schultern. Er strahlte dabei eine solche freundlichkeit aus, das warscheinlich alle wilden tiere sich an ihn gekuschelt hätten.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#715

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 30.10.2010 19:11
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

(hehe wiso will er mit wilden Tieren kuscheln^^)

Leanne weinte aber die wärme tat gut.
Sie kippte nach vorne. Zu müde um länger zu stehen.
Zu niedergeschlagen um überhaupt etwas zu tuen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#716

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 30.10.2010 19:14
von Shinobu (gelöscht)
avatar

( mit wilden tieren kuscheln ist toll, ich habe schon mal nen fuchs f´gestreichelt! xD )

takeshta fing sie gerade noch auf und hob sie hoch. Er wickelte sie fest in die jacke, obwohl er sich selber den arsch abfrohr und seine zähne aufeinander schlugen.
er tat alles, damit sie nicht erfrohr. Er wandte sich zu chris. Ich denke, ich nehme sie fürs erste bei uns auf...zumindest was essen sollte sie, das arme ding.
niedergesclagen schaute er zu boden. Leanne erinnerte ihn total an shinobu, als sie noch klein gewesen war...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#717

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 30.10.2010 19:16
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

Chris sah zu den beiden, und blieb einfach stehen.

JEn war im Haus und war in ihrem Zimmer....

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#718

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 30.10.2010 19:16
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

(thx^^)

Leanne schloß die Augen all mälich frohren die Tränen ein

(was ist das für ein Sommer? Tags heiß und abens Ars*hkalt!)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#719

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 30.10.2010 19:19
von Shinobu (gelöscht)
avatar

( wie in der wüste! xD )

takeshta ging zurück zu seinem auto und schaute noch einmal auf den wagen von chris. Tut mir leid, bring das ding morgen in die werkstadt, ich repariere das.
vorsichtig setzte er leanne auf den beifahrersitz und wickelte sie zusätzlich noch in eine decke ein.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#720

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 30.10.2010 19:22
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

Chris nickte und stieg dann wieder in sein Auto und fuhr dann los. Der schaden war ja net so groß.....

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Partner:
RPG's für jeden

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Raymie
Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 261 Themen und 14479 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Lucy

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen