#1096

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 07.11.2010 12:54
von Shinobu (gelöscht)
avatar

Shinobu ging zu den stallungen und öffnete Tornaks Box. Der schwarze hengst wieherte sie freudig an und sie schlang die arme um seinen hals. Oh tornak, was würde ich nur ohne dich tun! nuschelte sie und schloss die augen. Tornak strich ihr mit seinem weichen maul sanft über die wange und schnaubte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1097

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 07.11.2010 12:58
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

Chris ritt weiter mit Wildwind durch den Wald....

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1098

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 07.11.2010 12:59
von Shinobu (gelöscht)
avatar

Erschöpft ließ sich shinobu ins stroh zu seinen füßen fallen und vergrub das gesicht in den händen. Sie fühlte sich ausgelaugt und schrecklich einsam.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1099

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 07.11.2010 13:07
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

Chris und Wildwind ritten weiter immer tiefer in den Wald bis sie mitten im Wald waren....

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1100

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 07.11.2010 13:10
von Shinobu (gelöscht)
avatar

Schließlich fiel Shinobu etwas ein und sie srang auf. Mit großen schritten ging sie zum haus und nahm das telefon in die hand. Sie wählte eine nummer und am anderen ende der leitung nahm jemand ab. Hallo. meinte Shinobu. Ich heiße Shinobu Lockford und möchte gerne eine anzeige gegen einen gewissen Jacob McCalling machen...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1101

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 07.11.2010 13:19
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

Als Wildwind an einem kleinen See mitten im Wald angekommen war, stieg Chris ab und sah sich kurz um. Wildwind war zum See gegangen und trank was, während Chris sich Gras fallen lies und seinen Augen schloss, "Das werde ich wohl vermissen" seufzte Chris und sah durch das Blätterwerk der Äste die über den See wuchsen und ihn so verdeckten und auch versteckten.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1102

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 07.11.2010 13:22
von Shinobu (gelöscht)
avatar

Nachdem Shinobu dem polizisten eine genaue beschreibung von Jacob abgegeben hatte, legte sie auf und ging erleichtert wiede rnach draußen. Sie stellte sich auf die veranda und ließ ihren blick über den hof schweifen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1103

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 07.11.2010 13:44
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

Chris lag weiter im Gras und genoss die ruhe des Waldes, Wildwind hatte sich neben ihn gesetzt gehabt und sah aufs wasser....

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1104

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 07.11.2010 15:37
von Shinobu (gelöscht)
avatar

Ein kalter wind zerzauste Shinobu das haar und sie dachte wieder an chris. Verzweifelt blinzelte sie die tränen weg. Es ist einfach nicht fair!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1105

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 07.11.2010 15:46
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

Chris war eingedöst und lag weiter im Gras. Wildwind sah weiter aufs Wasser und war ruhig. Da wehte ein kühler wind über Chris und Wildwind hinweg. Da riss Chris seine Augen auf und sah ins Blätterwerk der Bäume....

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1106

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 07.11.2010 19:16
von Shinobu (gelöscht)
avatar

shinobu schloss die augen und eine träne kullerte ihr über die wange. ich an seine rstelle hätte mich anders entschieden... dachte sie nur.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1107

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 07.11.2010 19:49
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

Chris seufzte und hatte dabei seine Augen kurz geschlossen, dann sah er weiter nach oben ins Blätterwerk. Wildwind stupste ihn am Arm und wirrte leicht. Chris sah zu Wildwind und lächelte leicht "Hab ich mich egoistig verhalten Wildwind?" Fragte er und sah Wildwind an. Dieser sah ihn an und wirrte leise....


Jen sah zu Lucar und dann wieder in den Himmel,....
Schecky lag in seiner Box und döste vor sich hin....
#
((häng mal ein Bild von Schecky&Wildwind an))

Angefügte Bilder:
1213089187_470x353_stand-up-horse.jpg
friese.jpg
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1108

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 08.11.2010 16:41
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Lucar blickte zu Jen
Kurvu lag auf seinem Bett und Bell
war froh das sie die Koffer erst gar nicht ausgepackt hatte

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1109

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 08.11.2010 17:02
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

Jen lächelte Lucar weiter an sie war einfach glücklich....

Chris sah Wildwind an seufzte, er schloss dann seien Augen. Wildwind wirrte ihn leicht an....

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1110

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 08.11.2010 17:09
von Shinobu (gelöscht)
avatar

Schließlich ging shinobu hinüber zu Takeshtas werkstadt und schaute ihm beim arbeiten zu. Schließlich schaute takeshta auf und fragte einfach nur: Kannst du mir mal die zange da geben? Das war seine art, sie zu trösten und gleichzeitig entschuldigung zu sagen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Partner:
RPG's für jeden

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Raymie
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 15 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 261 Themen und 14479 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen