RE: Sommerferien in Greenfeel
in Real RPGs 04.11.2010 21:22von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge
Chris sah Bell an und lies seinen Träne keine Chacne über seine Backe zu kullern. Er lächelte wie immer und sah sie an, "Ach nichts, und hast du deinen Sohn schon gefunden?" Entgegnete Chris und sah sie an.
"Kein wunder das sie solang weg ist..." murmelte Jen vor sich her und ging an den Kühlschrank. "Mal sehen, was find ich hier denn schöes zum essen?" Fragte Jen sich und stöberte den Eisschrank durch....

![]() |
in Real RPGs 04.11.2010 21:54von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge
"Du solltest ihn lieber suchen gehen als hier bei mir zu stehen" Sagte Chris und sah sie an. "Ich muss sowieso nich was erledigen..." murmelte Chris vor sich her und sah zum Haus.
Jen hatte ihr Brot gegessen und saß noch etwas am Küchentisch. Dann stand sie auf und war in ihr Zimmer gegangen und war wieder durch ihr Fenster aufs Dach geklettert. "mmh...." sie seufzte leicht und sah dann in den Himmel...ob ich es ihm einfach mal sagen sollte, was ich empfinde? Fragte Jen sich und dachte wieder an Lucar....

![]() |
in Real RPGs 04.11.2010 21:59von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge
Lucar schlummerte im Heu.
Weißt du ich hab den Knirps gefunden
sie schaute zur Hecke Kurvu kom da sofort raus
Kurvu erschreckte sich tauchte aus der Ecke auf und sah aus als hätte man
ihn beim Schokolade essen ertappt.
Komm her rief Bell noch. Kurvu murrte
Dann wandte sie sich an Chris
Ich glaub ich fahre morgen wieder.

![]() |

![]() |

![]() |

![]() |

![]() |

![]() |

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Raymie Besucherzähler Heute waren 37 Gäste , gestern 61 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 261
Themen
und
14479
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |