#1006

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 04.11.2010 18:31
von Kori • Verstorben/In Erinnerung | 3.264 Beiträge

Sarah sah sich den Himmel an


Für das Schicksal bist du nur ein Spielzeug.
Wenn es spielt, weiß niemand was geschieht,
ob man je wieder das Tageslicht sieht.
Ist es froh, dann hast du Glück.
Doch zersäbelt es dich Stück für Stück.
In einen Tunnel stößt es dich immer wieder,
lässt dich nur kurz das Licht erblicken,
damit du die Schönheit kurz siehst,
die Farben, die Güte, die Lieder.
Dann jagt es dich zurück,
Stück für Stück,
Immer tiefer in die Dunkelheit hinein,
das soll der Wille des Schicksals sein.
by Kori

Das Leben ist wie ein Folterknecht, von einer Seite schlägt es dich zu Boden, von der anderen Seite päppelt es dich auf, nur um dann noch härter zuzuschlagen. Wozu leben?
Es gibt so viel Schmerz und Leid, und so wenig Glück. Warum? Kann es nicht gut bleiben? Warum verletzt es uns immer wieder?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1007

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 04.11.2010 18:39
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

stehen meinte Kurvu wieder und tauchte wieder ab

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1008

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 04.11.2010 18:41
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

"Und du wirst mir wieder nicht verranten wie dein Name is." Entgegnete Jen und sah ihn an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1009

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 04.11.2010 18:52
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Hab ich einen Grund zu?
Kurvu stand noch immer in der Hecke

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1010

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 04.11.2010 18:56
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

"eigentlich nicht. Aber ich schätze höflich sein kansnt du auch nicht richtig." Antwortete Jen und sah sie an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1011

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 04.11.2010 19:34
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Mir egal mit dieses Worten tauchte er ab und kam vorne am Weg aus der Hecke gekrochen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1012

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 04.11.2010 19:36
von Shinobu (gelöscht)
avatar

Shinobu wurde rot und senkte den blick, traute sich nicht, Chris in die augen zu schauen. Zu ihrer verzweiflung stiegen ihr tränen in die augen und hastig wandte sie sich ab.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1013

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 04.11.2010 19:41
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Kurvu suchte nun nach deckung. Leider gab es ab da keine und er lief in den Wald

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1014

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 04.11.2010 19:51
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

Chris sah Shinobu an und nahm ihre Hand, er schaute sie weiter an. "Ich weiß zwar nicht genau wie ich das sagen soll....aber du bist echt süß." Ihm stockte der Atem er war nervös. "Aber..."

Jen sah Kurvu nach und schnappte ihn an der Hand, "Sag doch einfach nur wo du her kommst!" Sagte Jen und sah ihn ernst an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1015

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 04.11.2010 19:54
von Shinobu (gelöscht)
avatar

Shinobu traute sich nicht aufzuschauen, ihre hände zitterten... Ich wusste es. Es endet mit einem desaster.
schließlich zwang sie sich aufzuschauen. J-ja?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1016

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 04.11.2010 19:56
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Aus der Hecke bei Kurvu musste man die fragen genau formulieren weil man sonst nur solche
antworten bekam

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1017

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 04.11.2010 20:06
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

"ich lieb dich auch. Aber ich bin ab morgen früh wahrscheinlich nicht mehr da." Sagte Chris und sah sie an. Er spürte das ihre Hände zitterten und hielt sie ganz fest.

"Okay..." brummte Jen und sah ihn weiter an. Sie hielt weiter seine Hand fest. "Wo wohnst du?" Fragte Jen nochmal genervt....

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1018

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 04.11.2010 20:07
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

in einem Ferienhaus Kurvu log nicht aber wusste das Jen eigentlich eine genauere antwort wollte

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1019

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 04.11.2010 20:08
von Shinobu (gelöscht)
avatar

Shinobu riss die augen auf. W-was? Unbewusst lief ihr die erste träne über die wange. A-aber wohin denn?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1020

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 04.11.2010 20:12
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

"Ich wurde an einer Uni im Ausland genommen und bin hier eigentlich nur vorbei gefahren um Jen das zu sagen." Antwortete Chris und sah Shinobu an.

"Okay und mit wem?" Fragte Jen und blieb ruhig...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Partner:
RPG's für jeden

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Raymie
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 11 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 261 Themen und 14479 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen