#1036

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 04.11.2010 20:48
von Kori • Verstorben/In Erinnerung | 3.264 Beiträge

Sarah ging zu Whitepaw.


Für das Schicksal bist du nur ein Spielzeug.
Wenn es spielt, weiß niemand was geschieht,
ob man je wieder das Tageslicht sieht.
Ist es froh, dann hast du Glück.
Doch zersäbelt es dich Stück für Stück.
In einen Tunnel stößt es dich immer wieder,
lässt dich nur kurz das Licht erblicken,
damit du die Schönheit kurz siehst,
die Farben, die Güte, die Lieder.
Dann jagt es dich zurück,
Stück für Stück,
Immer tiefer in die Dunkelheit hinein,
das soll der Wille des Schicksals sein.
by Kori

Das Leben ist wie ein Folterknecht, von einer Seite schlägt es dich zu Boden, von der anderen Seite päppelt es dich auf, nur um dann noch härter zuzuschlagen. Wozu leben?
Es gibt so viel Schmerz und Leid, und so wenig Glück. Warum? Kann es nicht gut bleiben? Warum verletzt es uns immer wieder?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1037

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 04.11.2010 20:53
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

"Es tut mir echt leid, aber ich kann daran leider ncihts ändern. Diese Uni ist wichtig...." antwortete Chris und sah sie an.

Jen schaute Kurvu weiter an, direkt in seine Augen. "mmh..." murmelte sie leicht vor sich hin.....sie hielt ihn weiter fest....

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1038

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 04.11.2010 20:56
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

man lass los jammerte Kurvu.

Bell war die Straße hoch gelaufen und kam jetzt wieder runter

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1039

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 04.11.2010 20:57
von Shinobu (gelöscht)
avatar

sie schniefte nur noch einmal, dann löste sie sich aus der umarmung und wandte sich weinend zum gehen. Ich wünsche dir viel glück, chris...und ich verstehe deine träume und wünsche. Sie machte ein paar schritte in richtung wald.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1040

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 04.11.2010 21:01
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

"Es tut mir leid Shinobu, aber ändern kann ich es leider nicht...." sagte er und schaute ihr nach.

"Und da bist du allein unterwegs?" Fragte Jen und sah ihn weiter an, hielt ihn auch weiter fest....

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1041

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 04.11.2010 21:02
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

ja wiso denn nicht?
Kurvu war genervt jetzt lass endlich los
oder ich schreie

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1042

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 04.11.2010 21:03
von Shinobu (gelöscht)
avatar

Shinobu schniefte noch einmal, dann wirbelte sie herum, rannte wiede rzu ihm und presste ihre lippen auf seine. Sofort wurde sie rot und ließ hastig wieder von ihm ab. Ich...tut mir leid!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1043

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 04.11.2010 21:07
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

"Das muss dir nicht leid tun." sagte Chris und lächelte sie an.

"Aha...und was ist wenn dir was passiert? Keiner wird in der nähe sein um dir dann helfen zu können!" Antwortete Jen und sah ihn weiter an. Und hielt ihn weiter fest.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1044

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 04.11.2010 21:09
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Lass sofort los brüllte Kurvu.
Er tat so als hätte er die andere Frage überhört

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1045

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 04.11.2010 21:09
von Shinobu (gelöscht)
avatar

Shinobu zögerte kurz, dann gab sie ihm einen weiteren kuss und schlang die arme um ihn. Innerlich jubelierte sie.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1046

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 04.11.2010 21:12
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

Chris genoss den Kuss, aber er wusste je nähr sie sich kommen würde umso schwerer würde der abschied sein. Er drückte sie dann sanft etwas weg und lächelte sie an, aber er hielt seinen Blick etwas gesenkt.

Jen seufzte und sah den jungen an, "na gut, dann mach was du willst!" sagte Jen und lies ihn los. "Aber das is dann ganz deine schuld, wenn dir was passiert!" sagte Jen und drehte sich um. Sie lief zurück zum Haus ihrer Tante.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1047

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 04.11.2010 21:14
von Shinobu (gelöscht)
avatar

sie schaute zu boden und wusste, das er recht hatte. Leb wohl...meinte sie nur noch, dann drehte sie sich um und rannte in den wald zurück.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1048

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 04.11.2010 21:16
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Bell hatte von weitem die beiden beobachtet.
Jetzt kam sie zu Chris.

Kurvu tauchte ab

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1049

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 04.11.2010 21:17
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

Chris sah Shinobu nach und hielt seinen Blick gesenkt, es tat ihm weh....

Jen war wieder auf dem Bauernhof und war ins Haus gegangen, da sah sie einen Zettel auf dem Küchentisch liegen und lass ihn durch...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1050

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 04.11.2010 21:20
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Bell musterte Chris ist etwas?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Partner:
RPG's für jeden

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Raymie
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 11 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 261 Themen und 14479 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen