#961

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 03.11.2010 20:55
von Shinobu (gelöscht)
avatar

( er. Chris! xD )

Shinobu kaute sich fast die unterlippe in fetzen und zog den kopf ein.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#962

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 03.11.2010 20:57
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

((achso xD))
Jern sah zu Shinobu "Willst du es ihm allein sagen?" Jen schaute zu Shinobu,..... Schecky biss in den Ärmel von Jen weil er wieder zum Hof wollte, weil er riesen hunger hatte und zwar auf Obst....

Chris saß weiter da und schaute weiter in den HImmel....

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#963

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 03.11.2010 20:58
von Shinobu (gelöscht)
avatar

Ich...ich weiß nicht...ich habe angst etwas falsch zu machen... meinte sie und bemerkte selber, wie lächerlich da sklang, aber es war die wahrheit.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#964

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 03.11.2010 21:01
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Lucar bemerkte die beiden Mädchen und winkte ihnen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#965

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 03.11.2010 21:02
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

"Wenn du einfach das sagst was du fühlst dann kannst du nichts falsch machen!" Sagte Jen und lächelte Shinobu an. Dann zog aber auch schon Schecky beide nach unten in Richtung Bauernhof. Chris hatte es nicht gehört gehat und sah weiter in den Himmel. Jen stupste Shinobu auch schon zu Chris und flüsterte noch leise zu ihr [lila]"Nur Mut!"/lila]
Und sie ging mit Schecky in Richtung STall....

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#966

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 03.11.2010 21:03
von Shinobu (gelöscht)
avatar

Shinobu blieb einige schritte hinter Chris stehen und schlang sich zitternt die arme um den leib, abe rzum umkehren war es nun zu spät. Sie stand da und wartete darauf, das Chris sie bemerkte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#967

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 03.11.2010 21:06
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Lucar schaute zu den Pferden

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#968

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 03.11.2010 21:08
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

Chris sah noch eine weile in den Himmel, da drehte er sich um weil er ein komisches Gefühl hatte und sah Shinobu da stehen. "Hey, gehts dir wieder gut?" Fragte Chris und sah sie an. Dabei drehte er sich um und saß immer noch auf dem Zaun....

Jen war mit Schecky im Stall und hatte ihm schnell das Zaumzeug abgemacht gehabt und weggepackt. Dann gab sie Schecky sein Lieblingsobst und zwar Äpfel. Dann ging sie wieder raus und schaute zu Chris und Shinobu.....

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#969

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 03.11.2010 21:09
von Shinobu (gelöscht)
avatar

Ich...ja. sie machte einen zögernden schritt auf ihn zu und dachte dabei, das sie, wenn sie diesen tag überleben würde, selbstmord begehen würde.
Ich...ich muss dir etwas sagen... HILFE!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#970

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 03.11.2010 21:10
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Lucar schlenderte weg

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#971

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 03.11.2010 21:13
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

"ja?" antwortete Chris und sah sie an. Die Pferde tobten weiter auf der Weide....
jen beobachtete die beiden weiter, "los Shinou das schasffst du schon!" murmelte Jen leise vor sich hin. Schecky fras glücklich seine Äpfel....

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#972

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 03.11.2010 21:15
von Shinobu (gelöscht)
avatar

Ich...Seit ich hier bin, fehlt es mir an etwas...an etwas, was selbst mein brude rmir nicht geben konnte...ich bin nach greenfeel gekommen, um Jacob zu vergessen....und ich habe ihn imme rnoch geliebt...doch jetzt... ihre stimme zitterte und dafür, das ihre augen fecuht wurden, hätte sie sich am liebsten umgebracht!" Jetzt habe ich mein herz an jemadn anderen verloren, und...oh, verdammt, chris, ich glaube, ich habe mich in dich verknallt!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#973

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 03.11.2010 21:18
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

"oh" Chris sah Shinobu an. Er war überrascht und verwirrt über das Geständnis von ihr, doch was er genau sagen sollte wusste er nicht. Jen sah weiter zu den beiden, sie hätte auch gerne gehört was sie sagten aber dafür was sie einfach zu weit weg....
Schecky sah zu Jen als er fertig gefutterte hatte....

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#974

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 03.11.2010 21:23
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Lucar war weg geschlendert^^

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#975

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 03.11.2010 21:27
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

Jen sah noch kurz zu den beiden und drehte sich dann um, sie sah zu Schecky. Der sie anschaute und etwas zu haben wollen schien. "Was hast du denn?" Fragte Jen und sah ihn an. Schecky stupste sie an und sah sie einfach an. Jen war verwirrt....

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Partner:
RPG's für jeden

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Raymie
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 15 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 261 Themen und 14479 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen