#181

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 01.09.2012 22:35
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

danke er nahm den Kaffee entgegen und trank einen Schluck Ja nebenan Kisten sotieren Josh lehnte sich gegen die Theke

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#182

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 01.09.2012 22:38
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

"Na dann, viel Spaß dabei." Lächetle Jen und trank einen weiteren Schluck von ihrem Kaffee. "Wie lange bist du schon hier in New York?" Fragte sie weiter...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#183

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 01.09.2012 22:43
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Seid über einem Jahr Josh grinste Ich staple nicht zum ersten mal Kartons

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#184

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 01.09.2012 22:47
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

"Na dann" Lächelte Jen und hatte schnell ihren Kaffee leer. Sie brachte ihre Tasse wieder nach hinten und stellte sie ins Wahscbecken dort. Sie würde die später erst spülen. Als sie weider vorne war lächelte sie ihn einfach an. "Ach ich bin übrigens Jen Well. Und du?" Fargte sie jetzt einfach mal. Sie grinste leicht darüber das sie sich nicht vorgestellt hatte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#185

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 01.09.2012 22:53
von Rayna • Mitglied | 56 Beiträge

Rays Magen knurrte.
Sie blieb stehen, mitten auf dem Bürgersteig, und beachtete die Menscen gar nicht, die sich ungeduldig links und rechts an ihr vorbei drängelten. In der Nähe war eine U-Bahn-Station, daher war es ziemlich voll, doch sie dachte nicht daran, auszuweichen. Amüsiert schaute sie an sich hinab und stellte fest, das sie in einer Pfütze stand.
"So was dummes" murmelte sie belustigt, dann dachte sie nach. Habe ich noch Geld?
Ihr fiel keine Antwort ein, deshalb öffnete sie ihre Tasche und fing an zu wühlen. Ihre Hände schoben Pinsel und Stifte beiseite, bis sie einen kleinen braunen Beutel fand.
"Tadaa!
Na also, für ein Brötchen reichte es noch. Aber auch nicht für mehr. Sie schaute sich um, dort drüben war ein Cafe. Leise summend latschte sie los, direkt über die Straße, und bemerkte nicht, das ein Mann sie dabei fast zu Matsch gefahren hätte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#186

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 01.09.2012 22:54
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Josh Daver Josh grinste breit netter Name Jen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#187

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 01.09.2012 22:58
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

"Danke, deiner auch." Lächelte sie und lies ihren Blick kurz durch den Laden schweifen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#188

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 01.09.2012 23:00
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Nett hast dus hier meint er lachend und zupfte an einer der vielen Blumen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#189

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 01.09.2012 23:01
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

"Danke, war immer schon ein Traum von mir gewesen einen eigenen Laden zu haben. Vor allem mit Blumen." Lächelte sie und schien wieder so verträumt....

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#190

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 01.09.2012 23:02
von Rayna • Mitglied | 56 Beiträge

Als sie vor dem Café stand, musste sie feststellen, das es geschlossen hatte. Ungläubig legte sie die Hände gegen die Scheibe und linste hinein. Ein geschlossenes Café, Mittags? War das hier nun New York oder nicht?
Sie war doch in New York, oder?
Ratlos kratzte sie sich am Kopf, wobei ihr der Hut ein wenig verrutschte.
Dann knurrte ihr Magen wieder und sie beschloss, die Straße einfach weiter zu gehen und das erste Café oder so zu nehmen, das ihr über den Weg kam.Kaum war sie um die Ecke, stand sie vor einer Bäckerei.
"Bingo." Kurz überlegte sie, ob sie wirklich etwas essen sollte, dann legte sie eine Hand an die Tür und trat ein.

zuletzt bearbeitet 01.09.2012 23:02 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#191

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 01.09.2012 23:05
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Ist dir gelungen meinte Josh lächelnd

Lucy betrat den Laden nach einer jungen Frau und überlegte was sie kaufen sollte. Sie entschloss sich für eine Bretzel

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#192

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 01.09.2012 23:09
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

"Stimmt." Lächelte Jen und sah dann wieder zu ihm. "Wenn ich fragen darf, wieso bist du nach New York gekommen?" Fragte sie einfach mal wieder so heraus.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#193

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 01.09.2012 23:10
von Rayna • Mitglied | 56 Beiträge

Ray schaute sich in dem Laden um und fühlte sich leicht fehl am Platz. Sie mochte solche geschlossenen Räume nicht so gerne - da kam sie sich immer so eingeengt vor. Trotzdem lächelte sie weiter vor sich hin, und als eine ältere Dame am anderne ende des Raumes sie empört anschaute, wie sie so barfuß und mit Dreck auf den wangen dastand, hob sie die Hand und winkte ihr fröhlich zu. Dabei schlug sie dem Kunden hinter sich gegen die Stirn und drehte sich schnell um.
"Ups, entschuldigung!" sagte sie zu dem Mädchen mit der roten Haarmähne, das etwa in ihrem alter sein musste.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#194

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 01.09.2012 23:13
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Ich wollte Musiker werden. Anscheinend hatte es nicht gereicht und jetzt führe ich hier ein bescheidenes Leben in der großen Stadt Josh zuckte mit den Schultern und lächelte leicht.

Verdammt könnte ich so schlagen wer ich meinen gestrigen Besucher bestimmt los geworden Lucy grinste breit das Mädchen an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#195

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 01.09.2012 23:15
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

"Schade das es nicht geklappt hat. Was hast du so gesungen für Lieder?" Fragte Jen wirklich interessiert.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Partner:
RPG's für jeden

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Raymie
Besucherzähler
Heute waren 32 Gäste , gestern 46 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 261 Themen und 14479 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen