#121

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 31.08.2012 23:13
von ICH (gelöscht)
avatar

HAwk grinste nur und zog ihr das Nachthemd auf, bevor er die Deke mit sich zog und aufstand.
Schwesterm echt geiler Vorbau
kam nun auch noch das schmeichelnde Kompliment und er blickte zu ihr
Steh auf

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#122

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 31.08.2012 23:16
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Ich rollte aus dem Bett und ging ohne ein Wort ins Bad. Am liebsten hätte sie ihm jetzt irgendetwas an den Kopf gedonnert, aber ihr fiel beim besten Willen nichts ein.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#123

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 31.08.2012 23:18
von ICH (gelöscht)
avatar

Gut so, Süße, wackel mit deinem Arsch
provozierte er sie weiter und ging ins Wohnzimmer und schmiss sich wieder auf die Couch. Ih ja, er würde hier so lange bleiben, wie möglich. Kein Wunder, dass er aus genau diesem Grund schoon mal den schlüssel gestohlen hatte und in seiner Jackentasch versschwinden hat lassen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#124

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 31.08.2012 23:21
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Noch ein Wort und du fliegst im Hohen Bogen aus dem Fenster brüllte ich ihm noch zu und verschwand unter der Dusche. Immer wieder schaute ich auf die Uhr an der Wand. Verdammt ich hatte nur noch eine halbe Stunde

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#125

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 31.08.2012 23:23
von ICH (gelöscht)
avatar

Ja,JA,Süße... ich hab dir jetzt ja auch genug geholfen.. .hast ja dein tolles Date
grummelte er vom Sofa aus und wartete darauf, dass sie gegangen wäre. Dann würde er nochmal ne Runde pennen, etwas Geld hier verstecken und sich beim Schlüsselmacher den Schlüssel nachmachen lassen....

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#126

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 31.08.2012 23:26
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Fertig mit Duschen nahm sie sich ein Handtuch und stapte zurück zum Kleiderschrank Schön das du das auch bemerkt hast. Frühstücken müsste sie auf dem Weg zur Arbeit

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#127

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 31.08.2012 23:27
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

Jen hörte ihren Wecker klingeln, doch sie wollte nicht aufstehen und versteckte ihren Kopf unter dem Kissen. Doch je länger der Wecker klingelte um so nerviger wurde er. Also stand sie wiederwillig auf und begab sich erstmal unter die Dusche. Danach zog sie sich an und machte sich schnell einen Toast und trank ihren Kaffee schnell. "Immer dieser Stress..." seufzte Jen und schnappte sich die Tasche und die Schlüssel. Los ging es schon wieder....

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#128

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 31.08.2012 23:28
von ICH (gelöscht)
avatar

Langsam wirds brenzlich!7rief er ihr zu und grinste.
Oder musst du nicht um 8Uhr anfangen?

Jonathan hatte sich nicht mal abhetzen müssen, um pünktlich zu kommen, dafür wirkte er jedoch müde, doch nach drei Tassen schwarzer Kaffee hatte sich das gelegt

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#129

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 31.08.2012 23:32
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Lucy stand auf und ging zur Tür Verschwinde jetzt maulte sie und schlug die Tür zu. Auf dem Weg zur Arbeit kaufte sie einen Kaffee. Müde lief sie weiter und trank dabei den Kaffee aus.

Josh stand auf und gähnte

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#130

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 31.08.2012 23:41
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

Jen war aus der Tür raus und lief wieder zur Bushaltestelle wo der Bus auch gleich kam. Sie schmiss sich auf einen freien Platz und sah auf ihr Handy. "Oh man....der Lieferant kommt bald." Murmelte sie und sah dann doch wieder aus dem Fenster....

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#131

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 31.08.2012 23:45
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Josh verließ pfeiffend das Haus. Ein gelegenheitsjob wäre jetzt mal wieder gut dachte er .

Ich hetzte regelrecht zur Arbeit, trank nur meinen Kaffee und platzte 5 nach 8 Uhr mitten in die Besprechung meiner Chefin und dem Boss. Es tut mir Leid meinte ich mit hochrotem Kopf. Der Boss musterte mich kurz und schaute fragend zur Chefin Lucy geh hoch und helf Elli bei den Aufräumarbeiten Ich nickte stumm. War ja klar gewesen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#132

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 31.08.2012 23:52
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

Jen wunderte es das die Fahrt diesesmal nicht so lange dauerte und sie sprang aus dem Bus als er anhielt. Schnell war sie am Laden angekommen und schloss auf. Gerade als sie ihre Tasche hinten abgestellt hatte war auch schon der Lieferant da. "Gute Tag." Lächelte Jen freundlich und hielt diesem die Tür auf, das er die Blumen im Hinterraum abstellen konnte. Das dauerte ein wenig, denn Jen hatte einiges nahbestellen müssen. "Vielen dank." Lächelte Jen als er den Laden verließ und Jen alles wieder einräumte. Das Schild stand wieder auf geöffnet und nun ein weiterer Arbeitstag.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#133

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 01.09.2012 11:16
von ICH (gelöscht)
avatar

//WO bleibt der Lieferdienst denn nur? ICh hab anderes zu tun, als mich im NAmene meines Vaters bei den Kunen zu entschuldigen//
dachte Jonathan genervt, während er wartete

Hawk hingegen lümmelte sich nochmals hin. Er gähnte und ihm war es vergönnt noch länger zu schlafen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#134

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 01.09.2012 11:46
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Meine Chefin kam nach oben Lucy der Liferant müsste bald da sein Ich nickte nur. Frische Luft wäre jetzt gut. Erst nachdem ich den Raum verlassen hatte streckte ich mich kurz. Ich hatte das Gefühl als würde ich im stehen einschlafen.

Josh begab sich zur gleichen Strasse in der er auch gestern abgehangen hatte und erkundigte sich in den einzelnen Läden nach einem kleinen Job.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#135

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 01.09.2012 12:43
von ICH (gelöscht)
avatar

Jonathan multe den LKW Fahrer an, der die Verspätung hatte, bevor er mit zu ihm stieg. Ja, die CD-Playerr und der Musikkram war in Massen bestellt worden, aber genau as war gut und die Kafeemaschiene, die als einziges als einzelstück bestellt wurde, musste natürlich probleme machen... Probleme, die nun behoben waren

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Partner:
RPG's für jeden

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Raymie
Besucherzähler
Heute waren 47 Gäste , gestern 89 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 261 Themen und 14479 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen