Das Thema wurde geschlossen. |
Was für ein netter Vater
schmunzelte Jonathan und führte Lucy in das eingerichtete Gästezimmer.
Hier können sie schlafen und bleiben so lange, wie sie wollen. Die Küche und das Bad und sowieso jeder Raum steht ihnen zur Verfügung, wenn sie es brauchen
RE: Like a Boss, Loves the City
in Real RPGs 09.09.2012 12:13von Rayna • Mitglied | 56 Beiträge
Ray hatte inzwischen Tommys ganzes Haus erforscht. Es war so lange her gewesen, das sie einen Toaster gesehen hatte, das sie ersteinmal die halbe Brotpackung toastete und aß. Dann pobierte sie die die Badewanne aus, die ihr so gut gefiel, das sie erst nach zwei Stunden wieder rauskletterte, als das nun total verdreckte Wasser allmählich zu kalt wurde. Dann schnappte sie sich eine Rolle Plaster, die sie in der Küche gefunden hatte, und betrachtete mit gerunzelter Stirn die Schnittwunden an ihren Füßen. Stimmt ja, gestern war sie ja in ein paar Glasscherben getreten, als sie vor diesem einen Polizisten oder was auch immer weggelaufen war ( was war an Graffitis bitteschön so schlimm? ).
Sie beschloss, die Füße einfach so zu lassen. Plaster waren nur nervig.
Mit Begeisterung probierte sie das Bett und das Sofa aus ( beiedes war ihr ein wenig ZU bequem ), kochte sich einen Kaffee ( den sie nach kurzem Überlegen dann doch nicht trank ) und machte eigentlich nur unnütze Sachen.
Ihr fiel erst wieder ein, das die Außenwelt noch existierte, als sie ihr Handy an das Ladegerät anschloss.
16 verpasste Nachrichten? Mit einem Fragezeichen im Gesicht ließ sie ihren Blick die Liste hinab wandern.
Öh? ... Warum versuchte Jasper sie denn so dringend zu erreichen? Ihr Bruder mied doch normalerweise den Kontakt zu ihr. Aus der Liste ging hervor, das er Gestern und heute im zwei Stunden Takt angerufen hatte.
War etwas passiert?
( hups, ist der lang geworden! xD )
Gut, wen ndu zum Essen oder Trinken suchst, das indest du in der Küche und dann hoffe ich, dass sie gut schlafen können
meinte Jonathan gähnend, hielt sich die Hand vor und machte sich auf den Weg ins Bad, um Zähne zu putzen
Tommy lächelte Jelly ein letztes mal an bevor er Aufstand.Ein mal kurz winkte und dann aus dem Landen verschwand.Es wurde schon langsam hell und er war ungewohnt müde.Er machte sich auf den weg zum Hauptquatier um dort zu schlafen.
Eva hatte keine Lust mehr.Nch ihrem Auftritt hatte sie einen Typen kennen gelernt und der quatschte sie nun voll.Sie verdrehte die Augen und tat so als ob sie eine SMS bekommen hatte.Ich muss weg Sorry sagte sie schnell und rannte aus dem Laden.Sie ging wieder langsamer als sie sich vergewissert hatte das der Typ ihr nicht folgte.Sie seufzte und ging über eine Brücke.Sie blieb stehen und lehnte sich auf den Rand der Brücke.
NA das lass ich wirklich noch durchgehen und dieser Typ ist wirklich dein Bruder? Er ähnelt dir nicht... er ist so unsexy....
fragte er und blickte zu dem Mädel hoch.
Naja... es kann nur eine Sexbombe in der Familie geben
Jonathan fiel ins Bett und schlief
RE: Like a Boss, Loves the City
in Real RPGs 12.09.2012 19:13von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge
ohaa wie gnädig innerlich musste sie sich bemühen nicht laut los zu lachen. Nein wenn Tommy nur wüsste was hier gerade über ihn gesagt wird.
Lucy ging nach Jonathan ins Bad. Sie schaute in den Spiegel und runzelte leicht die Stirn. Was würde in Zukunft passieren? Sie konnte ja nicht für immer hier bleiben.
Ja, findest du? Hm... wie mans nimmt
schäzte Hawk und grinste die Frau neben sich an
Also, wie viele Drinks benötigt es noch, dich mit zu mir bringen zu können?
Gut, die nächsten drei gebe ich dir mit großer Freude noc haus, Süße
meinte Hawk gentlemanlike und bestellte seiner Begleitung, gut, dem mädel, dass er aufreißen wollte, noch einen Drink
Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Raymie Besucherzähler Heute waren 49 Gäste , gestern 204 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 261
Themen
und
14479
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |