#451

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 06.09.2012 21:48
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

mein vater hat mir einen vogel gezeigt als ich sagte ich würde nach new york ziehen ich lächlte leicht. ja danke das wäre nett

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#452

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 07.09.2012 10:43
von ICH (gelöscht)
avatar

Was für ein netter Vater
schmunzelte Jonathan und führte Lucy in das eingerichtete Gästezimmer.
Hier können sie schlafen und bleiben so lange, wie sie wollen. Die Küche und das Bad und sowieso jeder Raum steht ihnen zur Verfügung, wenn sie es brauchen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#453

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 07.09.2012 17:14
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Vielen dank. Ich werde nicht allzu lange bleiben Lucy bedankte sich herzlich und schaute sich im Zimmer um. Es war groß und freundlich eingerichtet. Nett dachte sie

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#454

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 07.09.2012 17:28
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

Derweil war Jen wieder zuhause angekommen und war auch gleich in ihr Bett gefallen. "ICh eröffne einfach bissel später." Murmelte sie und schlief auch gleich ein.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#455

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 09.09.2012 12:13
von Rayna • Mitglied | 56 Beiträge

Ray hatte inzwischen Tommys ganzes Haus erforscht. Es war so lange her gewesen, das sie einen Toaster gesehen hatte, das sie ersteinmal die halbe Brotpackung toastete und aß. Dann pobierte sie die die Badewanne aus, die ihr so gut gefiel, das sie erst nach zwei Stunden wieder rauskletterte, als das nun total verdreckte Wasser allmählich zu kalt wurde. Dann schnappte sie sich eine Rolle Plaster, die sie in der Küche gefunden hatte, und betrachtete mit gerunzelter Stirn die Schnittwunden an ihren Füßen. Stimmt ja, gestern war sie ja in ein paar Glasscherben getreten, als sie vor diesem einen Polizisten oder was auch immer weggelaufen war ( was war an Graffitis bitteschön so schlimm? ).
Sie beschloss, die Füße einfach so zu lassen. Plaster waren nur nervig.
Mit Begeisterung probierte sie das Bett und das Sofa aus ( beiedes war ihr ein wenig ZU bequem ), kochte sich einen Kaffee ( den sie nach kurzem Überlegen dann doch nicht trank ) und machte eigentlich nur unnütze Sachen.
Ihr fiel erst wieder ein, das die Außenwelt noch existierte, als sie ihr Handy an das Ladegerät anschloss.
16 verpasste Nachrichten? Mit einem Fragezeichen im Gesicht ließ sie ihren Blick die Liste hinab wandern.
Öh? ... Warum versuchte Jasper sie denn so dringend zu erreichen? Ihr Bruder mied doch normalerweise den Kontakt zu ihr. Aus der Liste ging hervor, das er Gestern und heute im zwei Stunden Takt angerufen hatte.
War etwas passiert?

( hups, ist der lang geworden! xD )

zuletzt bearbeitet 09.09.2012 12:15 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#456

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 10.09.2012 07:14
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

Jen schlief die ganze Nacht durch und das tief und fest. Bis zu mindest am nächsten Morgen ihr Wecker klingelte und sie aus dem Schlaf holte. "Oh...." Grummelte Jen und schaffte es die Augen auf zu machen. Sie seufzte und schmiss die Bettdecke zur Seite, sie wollte eigentlich nicht aufstehen.....

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#457

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 11.09.2012 17:35
von ICH (gelöscht)
avatar

Gut, wen ndu zum Essen oder Trinken suchst, das indest du in der Küche und dann hoffe ich, dass sie gut schlafen können
meinte Jonathan gähnend, hielt sich die Hand vor und machte sich auf den Weg ins Bad, um Zähne zu putzen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#458

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 11.09.2012 19:15
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Lucy bedankte sich noch bei ihm und setzte sich dann aufs Bett. Sie würde auch bald schlafen gehen

Jelly lachte breit und ging zu Hawk zurück. Siehst du? Ging doch schnell

Josh setzte sich unter eine Brücke und schaute in den Nachthimmel.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#459

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 12.09.2012 07:14
von Ardy (gelöscht)
avatar

Tommy lächelte Jelly ein letztes mal an bevor er Aufstand.Ein mal kurz winkte und dann aus dem Landen verschwand.Es wurde schon langsam hell und er war ungewohnt müde.Er machte sich auf den weg zum Hauptquatier um dort zu schlafen.

Eva hatte keine Lust mehr.Nch ihrem Auftritt hatte sie einen Typen kennen gelernt und der quatschte sie nun voll.Sie verdrehte die Augen und tat so als ob sie eine SMS bekommen hatte.Ich muss weg Sorry sagte sie schnell und rannte aus dem Laden.Sie ging wieder langsamer als sie sich vergewissert hatte das der Typ ihr nicht folgte.Sie seufzte und ging über eine Brücke.Sie blieb stehen und lehnte sich auf den Rand der Brücke.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#460

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 12.09.2012 17:47
von ICH (gelöscht)
avatar

NA das lass ich wirklich noch durchgehen und dieser Typ ist wirklich dein Bruder? Er ähnelt dir nicht... er ist so unsexy....
fragte er und blickte zu dem Mädel hoch.
Naja... es kann nur eine Sexbombe in der Familie geben

Jonathan fiel ins Bett und schlief

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#461

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 12.09.2012 19:13
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

ohaa wie gnädig innerlich musste sie sich bemühen nicht laut los zu lachen. Nein wenn Tommy nur wüsste was hier gerade über ihn gesagt wird.

Lucy ging nach Jonathan ins Bad. Sie schaute in den Spiegel und runzelte leicht die Stirn. Was würde in Zukunft passieren? Sie konnte ja nicht für immer hier bleiben.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#462

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 14.09.2012 18:15
von ICH (gelöscht)
avatar

Ja, findest du? Hm... wie mans nimmt
schäzte Hawk und grinste die Frau neben sich an
Also, wie viele Drinks benötigt es noch, dich mit zu mir bringen zu können?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#463

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 14.09.2012 18:51
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Gefühlte 5.000 tausend, wahrscheinlich aber nur noch 3 Jelly kicherte leicht. Eigentlich hörte sie an dieser Stelle immer auf. Einfach nur deswegen weil sie die Typen hier nie wirklich einschätzen konnte

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#464

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 14.09.2012 22:46
von ICH (gelöscht)
avatar

Gut, die nächsten drei gebe ich dir mit großer Freude noc haus, Süße
meinte Hawk gentlemanlike und bestellte seiner Begleitung, gut, dem mädel, dass er aufreißen wollte, noch einen Drink

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#465

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 15.09.2012 11:14
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Ich liebe kostenlose Drinks was solls? Jetzt war sie offizell nicht mehr im Dienst und zwar seid gut 5 minuten.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Partner:
RPG's für jeden

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Raymie
Besucherzähler
Heute waren 105 Gäste , gestern 131 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 261 Themen und 14479 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen