#391

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 04.09.2012 20:46
von Ardy (gelöscht)
avatar

Tommy sah sie an.Fast verlor er sichdarin aber er sagte schnell Was für ein wunderschöner Name Noni.Tommy wartete immer noch auf Rays Antwort

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#392

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 04.09.2012 21:25
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

Jen war bereits aus dem Bus wieder ausgestiegen und war zu einem Cafe in der nähe gegangen. "Bin da, wo brennts?" Fragte sie und sah ihre Chefin an. "Die Aushilfe kann nicht du musst ihre Schicht übernehmen." Antwortete sie und drückte Jen die Schürze in die Hand. Sie verschwand wieder nach hinten und Jen sah ihr verdutzt nach. "Oh man.....son nebenjob ist mist...." grummelte sie leicht und war nach hinten zu den Spinten gelaufen. Dort packte sie ihre Sachen weg und zog die Schürze an.
Und nun kellnerte Jen in einem Nachtcafebar.....

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#393

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 04.09.2012 21:36
von Rayna • Mitglied | 56 Beiträge

Ray hörte den beiden andere gar nicht mehr zu, sie hatte noch kurz Jelly gewunken und war dann in abgrundtiefe Grübeleien gefallen. Das mit der Wohnung war ein sehr nettes Angebot, aber wollte sie überhaupt in eine Wohnung? Na gut, wenn sie es nicht aushielt, konnte sie ja kurz raus, frische Luft schnappen ... Trotzdem. Wenn sie zu lange in engen Räumen war, hielt sie es nicht aus.
Aber es war wohl nicht zu leugnen, das sie ein wenig Pflegebedürftig war, und wenn er es schon so nett anbot, war er doch selber schuld, oder? Außerdme musste sie ihr Handy aufladen. Das hatte sie seit ein paar Wochen nicht mehr gemacht, und da hatte sie nur mit ihrem Bruder telefoniert und gestritten. Er wollte, das sie nach Hause kam, irgentwas von wegen das ihre Mutter krank war. Doch Ray hasste ihre Mutter. Was sollte sie denn da?
Nach einer ewigkeit bemerkte sie, wie lange sie geschwiegen hatte. Sie blinzelte, schaute sich um und regestrierte, das es shcon ziemlich spät geworden war.
Also, Tommy platzte sie einfach mal in das Gespräch der beiden anderen hinein. Das mit der Wohnung währe klasse. Aber auch nicht lange, dann will ich weiter. Das hatte sie gerade mal so spontan beschlossen. Und das ist echt in Ordnung für eu - dich?
Sie warf Noni einen schnellen Blick zu und hatte große Mühe, nicht zu grinsen. Wie er sie gerade angeschaut hatte ...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#394

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 04.09.2012 21:52
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

Jen bediente mittlerweile ihre siebten Gäste am Tisch und zwischendurch stand sie an der Bar und mixte auch eingie Cocktails. "Ein Glück ist man vielseitig." Murmelte sie vor sich her, während sie gerade den nächsten Cocktail mixte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#395

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 04.09.2012 22:50
von ICH (gelöscht)
avatar

Das hört man doch gerne
grinste er.
Darf man dir hübschen ding etwas zum trinken ausgeben?
flirtete er natürlich mal wieder

Nichts zu danken ,ich habe den Typen ja erlebt, da ist es verständlich, dass sie Distanz zu ihm haben wollen
meinte Jonathan dazu nur

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#396

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 05.09.2012 07:14
von Ardy (gelöscht)
avatar

Tommy blickte Ray an und grinste Klar wir können auch gleich gehen weil ich dann los muss .Tommy eh jetzt Nomi wieder an Äh Nomi würdest du mal ....Mit mir ausgehen ?? flüsterte er leise .

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#397

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 05.09.2012 07:34
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

Jen kellnerte weiter und bediente die Leute weiter mit einem lächeln. Es machte nach einer weile dann doch immer mehr Spaß, auch wenn die müdigkeit langsam kam.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#398

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 05.09.2012 16:27
von Fussel • Mitglied | 32 Beiträge

Noni wurde etwas rot und musste dann breit verlegen grinsen klar wieso nicht
Dann wannte sie sich an Ray und streckte ihr kurz gepiesagt die zunge raus ;p
dann schaute sie auf die uhr, oh es ist schon spät, ich sollte langsam mal nachhause gehn meine familie macht sich sicher schon sorgen.
Sie stand auf,nahm ihre sachen und verabschiedete sich kur, man sieht sich.
sie winkte kurz und ging dann nachhause.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#399

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 05.09.2012 17:16
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

Jen lief gerade hinter die Theke und legte das Tablett beiseite. Sie streckte sich erstmal und gähnte herzhaft. "Wie lange eigentlich noch?" Fragte Jen an einen ihrer Kollegen gewand. "Noch so knapp drei zwei Stunden." Antwortete er grinsend. "Na toll..." Seufzte jen leicht.....

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#400

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 05.09.2012 18:55
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Lucy grinste schwach Am liebsten hätte ich eine entfernung von der Erde bis zum Mond zwischen dem Kerl und mir Das war nicht einmal gelogen. Das einzige wo ich mir nicht sicher war ob die Strecke einmal reichte oder es doch lieber die Doppelte Entfernung sein sollte.

Kommt drauf an was du bereit bist zu zahlen Jelly ließ immer mal wieder einen Blick durch die Gegend schweifen und tat so als würde sie sich nicht für ihn interessieren

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#401

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 05.09.2012 19:05
von ICH (gelöscht)
avatar

Was wil ldie Lady denn so fenes trinken, das sman dafür tief in die Tasche zu greifen hätte? einen so uralten Tropfen, oder wie?
fragte er nach
Ich habe zwar nciht alles Gald der Welt, aber ich werde sicher genug finden, um dir etwas zum Trinken zu spendieren. Ich bitte dich

Er ist also wirklich so schlimm, wie er wirkt
seufzte onathan. Ihm tat Lucy leid, dass sie diesen Kerl so penetrant an der Backe kleben hatte

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#402

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 05.09.2012 19:06
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

Jen seufzte leicht und nahm sich das Tablett wieder und stellte die bestellten Cocktails drauf. Dann hatte sie wieder ihr lächeln auf den Lippen und lief zu den Tischen. Sie lieferte die Cocktails ab und nahm auch schon die nächsten Bestellungen auf.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#403

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 05.09.2012 19:13
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Josh lief ziellos umher. Er wusste nicht was er jetzt machen sollte, geschweige denn was er jetzt machen konnte.

Lucy lachte leicht. Kommt drauf an ob sie dachten er hätte eine Knarre in der Tasche dann schon, sagen tat sie das aber nicht. Wenn sie wüssten gespielt verdrehte ich die Augen.

Jelly zog skeptisch die Augenbrauen hoch Die nächsten 4 Tequila kannst du gerne bezahlen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#404

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 05.09.2012 19:19
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

Jen hatte gerade die nächsten Cocktails an die Tische serviert und nun stand sie hinter der Theke. Ihr Kollege war jetzt dran mit dem Tische servieren. Jen durfte jetzt an der Bar stehen und dot bedienen. Doch dort war irgendwie mehr los als an den Tischen...Doch ihr lächeln behielt sie....

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#405

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 05.09.2012 19:19
von ICH (gelöscht)
avatar

Ach, kan nich das Mäuschen... willst du so betrunken sein am Ende des Tages?
fragte er und checkte sie nochmal ab. Sie sah nciht schlecht aus.

Es tut mir äußerst leid für sie, dass sie einen solchen Mitbewohner haben
natürlich betonte er das Mitbewohner sarkastisch

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Partner:
RPG's für jeden

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Raymie
Besucherzähler
Heute waren 120 Gäste , gestern 131 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 261 Themen und 14479 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen