#361

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 03.09.2012 21:50
von Rayna • Mitglied | 56 Beiträge

Öh. Ray lachte. Ich bin Rayna! Sagt Ray ... Wow, schon das dritte mal, das ich das sagen ... Sie runzelte die Stirn.
Die sache mit dem Geld war ein echtes Problem. Anscheinend würde sie heute wieder auf der Straße schlafen müssen. Oder auf einem der Dächer, das war immer noch netter. Wenn ihr langweilig war, konnte sie ja auch was malen, aber gerade hatte sie irgentwie eine Inkreative Phase.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#362

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 03.09.2012 21:53
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Meine Freundin wir sind verabredet log ich gerade heraus und wandte mich dem Spiegel zu.

Heey Tommy wieso so genervt Jelly lachte leicht Na Leute Tommy sagte ja das ich Jelly heiße

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#363

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 03.09.2012 21:53
von Ardy (gelöscht)
avatar

Tommy sah Ray an.Brauchst du ein Bett für heute Nacht ich hätte noch eins frei ich lächelte

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#364

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 03.09.2012 21:56
von Rayna • Mitglied | 56 Beiträge

Hy Jelly! Freut mich, dich ... bitte? Verblüfft schaute sie Tommy an. Sie kannten sich erst ein paar Minuten. Verstehe einer Jungs ... Ratslos kratzte sie sich am Kopf. Also ... Ähm ... ich meine ... Ja? Dankeschön! - Aber ich kann nichts dafür bezaheln oder so ... murmelte sie und wirkte zum ersten mal nicht mehr ganz so locker. Es beereitete ihr leichte unbehagen, bei jemandem in der Schuld zu stehen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#365

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 03.09.2012 21:57
von ICH (gelöscht)
avatar

ISt deine Freundin hiß?
fragte er aufdringlich und stand auf. Er blickte sie an. Wenn sie es wäre, würde er sowas von mitkommen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#366

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 03.09.2012 22:03
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Definitiv nicht dein Style Jelly kannte ich eine halbe ewigkeit. Sie war genau das gegenteil von Hawk. Mäddelsabend sorry Ich zog ein schwarzes Cocktailkleid an und steckte meine Haare hoch. Ich seh dich auch nur in der Nähe von mir diesen Abend und ich sage dir du wirst es bereuen

Tommy kann das verkraften meinte Jelly lachend.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#367

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 03.09.2012 22:11
von ICH (gelöscht)
avatar

Süße, du siehst heiß aus und deine Freundin.. hm... sag ihr, sie kann dich gerne heim begleiten.. ich will mcih selbst überzeugen und wo ich mich rumtreib und wo nciht ist mir überlassen, nur habe ich ncoh etwas vor...
meinte HAwk und ließ sie ohne größeres Theater gehen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#368

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 03.09.2012 22:13
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Interessant Ich lief auf die Straße und lief richtung Bar. Heute müsste ich aufpassen nicht zuviel zu trinken.

Jelly schaute auf die Uhr na dann leute ich geh dann mal sie lächelte leicht und verließ das Cafe

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#369

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 04.09.2012 07:13
von Ardy (gelöscht)
avatar

Schau Jelly rief Tommy und winkte dann wandte er sich wieder Ray zu.Du musste nicht bezahlen ich bin heute Abend nicht da und würde gerne das jemand auf meine Wohnung aufpasst du kannst natürlich alles benutzen was du willst essen,trinken die Dusche auch und du kannst in meinem Bett schlafen aber wenn dich das stört kannst du auch auf der Coach schlafen plabberte Tommy los.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#370

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 04.09.2012 10:02
von ICH (gelöscht)
avatar

Jonathan arbeitete sich noch halb zu Tode aber am Ende, kurz vor 9 gut 3 Stunden nach Arbeitsschluss, konntee er auchh eendelich gehen.

awk hatte es sich ncoh etwas bequem gemacht, bevor er mal wieder einen alten Freund zu besuchen hatte. Weil eben jener alter Freund eine Bezahlung an seinen Boss nicht abgeliefert hat und da musste man mal einen schönen Besuch abstatten... und dnatürlichwar diese Person nur ein alter Freund, weil Hawk ihn regelmäßig aufsuchen musste und sicherlich nicht, weil er ihn leiden konnte. Dieser Typ ging ihm auf die nerrven... dieser Typ, der jetzt sogar, wegen ihm und seinen Boss, eine Firma hat und dennoch nicht zahlen konnte =.= Nervig

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#371

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 04.09.2012 11:39
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

Jen stand immer noch and er Theke und sah zum EIngang. Bis ihr Handy plötzlich klingelte, sie lief nach hinten und war ran gegangen. "Hallo, was gibts?" Fragte sie wie immer freundlich. "Okay, kann ich machen. Bin dann in einer halben stunde da wenn der Bus gleich kommt." Antwortete Jen gleich. Sie packte ihre Sachen in die Tasche und räumte noch kurz auf. Als sie Josh aus dem Laden geschoben hatte schloss sie ab. "Bis dann." Winkte sie ihm zu und rannte zur Bushaltestelle weil der Bus gleich kommen würde....

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#372

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 04.09.2012 13:48
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

wo gehts denn hin so eilig? rief Josh ihr noch nach.

Ich saß Seit über 3 Stunden in der Bar. Jelly war nach etwa 2 Stunden hinzugestoßen. Sie hatte Tommy noch kurz verabschiedet und dann auf dem schnellsten Weg hier gewesen. Jetzt saß sie mir gegenüber und sah mich lächelnd an Verständlich das du hier nicht alleine sitzen willst Lucy aber ich habe einen Job Ja ich weiß Ich nahm einen schluck von dem Wasser das vor mir stand. In spätestens einer Stunde muss ich los, außerdem macht es keinen Spaß in einer Bar zu sitzen wenn man nichts trinken kann Jelly grinste leicht. Ja so war sie schon immer gewesen. Sie wirkte total düster aber das war sie nur in ihrem Job. Du kannst ja gehen Nein ich kann dich doch nicht allein hier sitzen lassen sowas machen Freunde nicht Ich verdrehte die Augen Aber wenn du los musst gehst du ja? klar

Zeit: kurz vor 21:00 Uhr

wenn ihr noch irendetwas wichtiges gemacht habt schreibt es in der Vergangenheit
z.B Ich hatte noch eine ewigkeit mit Rayna diskutiert, aber schließlich gab sie nach und kam mit zu mir.bla bala bla
Ich tat dies und das und dies und das. Letzten endes saß ich in meinem Auto und starrte auf das Gebäude vor mir.

Einfach damit ein Tag nicht sooooo lange dauert ;D

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#373

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 04.09.2012 17:34
von ICH (gelöscht)
avatar

Jonathan bewegte sich zur Bar. Endlich Feierabend und endlich sonst nichts mehr zu tun. Er lächelte als er Lucy dort sitzen sah mit einer Fremden.
Guten Tag, darf ich mich zu ihnen setzen?
lächelte er warm, obwwohl ihm kein bisshen nach Lächeln war. Wieso fühlte er sich gerade wie in einer Geschäftssituation, wo er höflich wirken und sein musste.

Hawk striff durch dunkle Gassen zu seinem Freund und klopfte an. Als jener auf gemacht hatte, wollte er die Tür schon wieder zu machen, doch Hawks Fuß war schon im Türspalt und seine Waffe bereits auf den Mann gerichtet.
NA, hast du mich schon so sehr vermisst?
grinste er und schob die Tür auf.
SS-S-Sie bekommen ihr Geld
Ich weiß, bisher habeen sie imemr gezahlt... aber nie pünklich. und Alter, man braucht das Geld zum überleben. Ich finde langsam ist deine Zeit abgelaufen. Morgen, vor 9 Uhr ist das Geld auf dem Konto, ansonsten haben sie ein großes Problem, Mann
maulte er
Noch einmal und dein Leben ist beendet... .kannst mich ernst nehmen.. toternst!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#374

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 04.09.2012 17:39
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

ja klar ich lächelte leicht und schaute zu Jelly Heey ich bin Jelly und sie sind? fragte sie äußerst fröhlich. Mit meinem Gedanken war ich bei dem armen Kerl der jetzt gerade Hawk an der Backe hätte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#375

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 04.09.2012 17:46
von ICH (gelöscht)
avatar

Jonathan Deere
stellte er sich vor und setzte sich.
Und Lucy, wie war ihr Tag noch so?
fragte er dann die zuvorige Kundin.

Hawk hatte sich ja hoffentlich gut genug ausgedrückt und machte sich jetzt auf den Weg, durch die Stadt. Mal wieder mit alten Freunden Pokern, das wäre schön, oder Mädels aufreißen.. hm.. dafür müsste er so oder so in den selben Schuppen, zwar nicht Lucys, aber hey... dafür könnte eer Kohle machen, Kollegen reffen und heiße Girls

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Partner:
RPG's für jeden

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Raymie
Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste , gestern 139 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 261 Themen und 14479 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen