#346

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 03.09.2012 21:16
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Naja es gibt da ein paar Probleme mit den ersten beiden Möglichkeiten Lucy lächelte und fürs zweite wüsste ich nicht wo ich damit hingehen sollte Ich meinte das ich nicht wusste wo ich hingehen sollte.

Jelly schaute auf ihr Handy hmmm

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#347

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 03.09.2012 21:16
von Fussel • Mitglied | 32 Beiträge

Noni schaute nach draußen und sah Tommy vorm Cafe sitzen, traute sich aber nicht aufzustehen und ihn anzusprechen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#348

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 03.09.2012 21:21
von Rayna • Mitglied | 56 Beiträge

Ray schlürfte an ihrem Kaffee und folgte Nonis Blick. Stimmt ja, den Typen gab es auch noch. Mit hochgezogenen Augenbrauen schaute sie zwischen den beiden hin und her, als würde sie dem Verlauf eines tennisspieles folgen. Dabei dachte sie nach, warum alle sich immer solche Probleme machten. Einfach aufstehen, hingehen, setzen. Das war doch alles! Ein bisschen labern, ein wenig konversation ...
Tja, und das war genau die Einstellung, mit der sie irgentrwie dafür sorgte, das kaum einer mit ihr redete. Das verstand sie echt nicht.
Geh doch einfach hin! sagte sie amüsiert zu Noni. Ich wette, der beißt nicht.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#349

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 03.09.2012 21:21
von Ardy (gelöscht)
avatar

Sie erwiderte mein Blick und ich wurde rot.Sollte ich einfach aufstehen und zu ihr gehen.Naja ein Versuch war es Wert.Ich stand auf und ging rein.Ich ging Grade auf sie zu.Und stellte mich genau vor sie.Hay ihr beiden darf ich euch Gesellschaft leisten???

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#350

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 03.09.2012 21:28
von Fussel • Mitglied | 32 Beiträge

Noni schmunzelte rüber zu Ray und war ein bisschen schüchtern.
Dann sah sie zu Tommy: ja klar wieso denn nicht, lächelte sie, nahm dann ihre tasche vom dritten stuhl und stellte sie bei seite.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#351

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 03.09.2012 21:31
von Ardy (gelöscht)
avatar

Danke sagte ich und setzte mich auf den dritten Stuhl.Was für ein zufall Oder ich sah beide freundlich an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#352

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 03.09.2012 21:33
von Rayna • Mitglied | 56 Beiträge

Sie lehnte sich in ihrem Stuhl weit zurück und schob sich den Hut in den Nacken. Dabei konnte man deutlich sehen, das sie mal wieder eine Dusche nötig hatte. Kein Problem! summte sie und schloss genüsslich die Augen, den Geschmack des kaffees noch auf der Zunge. Jap, Zufall setzte sie nach einem Moment hinzu. Und, hast du dich von dem Zusammenstoß erholt?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#353

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 03.09.2012 21:36
von ICH (gelöscht)
avatar

SIe können gehen, wohin sie wollen... wenn sie nicht bei ihm nächtigen wollen, kann ich ihnen ein Bett bei mir anbieten. Aber ich muss noch arbeiten, die Telefonate den ganzen Tag halten mich vom Papierkram ab...
bot er ihr an und füllte ein Paar der Formulare vor sich aus

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#354

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 03.09.2012 21:36
von Ardy (gelöscht)
avatar

Ich lachte und lehnte mich auch zurück.Ja sieht man das nicht?? fragte ich gespielt eingeschnappt.Dann verzog ich das Gesicht zu einem breiten Grinsen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#355

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 03.09.2012 21:39
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Ja das wäre mir eigentlich um einiges Lieber meinte ich und war froh das man nicht sehen konnte wie ich rot wurde. Nun ja ich bin heute Abend wieder in der Bar

Jelly lief die Straßen lang und sah Tommy im Cafe. Sie ging hinein und gesellte sich zu dem Tisch

(eyy Tommy wir sind Arbeitscollegen xD okay?)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#356

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 03.09.2012 21:42
von ICH (gelöscht)
avatar

Gut, ich werde auch kommen... kan nsich nur noch um Stunden handeln
stöhnte er genervt und nach einem lauten, langeen Seufzen, meinte er.
Bis dann ,lucy

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#357

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 03.09.2012 21:43
von Rayna • Mitglied | 56 Beiträge

Ray öffnete die Augen, grinste ihn an und ließ sich urplötzlich mit einem Klonk nach vorne fallen. Mit halb bedauernder, halb belustigter Mine fragte sie in die Runde: Weißt irgentenjemand, wo ich ein bisschen Geld her bekommen kann, ohne mich irgentwie ausweisen zu müssen? - Oh, Hey! begrüßte sie direkt im anschluss die Lady in Black, die sich gerade mit an den Tisch gesellt hatte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#358

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 03.09.2012 21:46
von Ardy (gelöscht)
avatar

Hay Jelly sagte ich etwas genervt Und nein ich weiß leider nicht wo du etwas Geld herbekommen könntest sagte er Dann noch zu Ray .Das kommt jetzt ein bisschen spät aber wie Heise ihr eigentlich ??

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#359

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 03.09.2012 21:47
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Okay Bis dann Lucy lachte leicht und legte dann auf. Sie stand auf und ging ins Wohnzimmer und sah zu Hawk.

Jelly lächelte leicht Schön frühen Abend euch Leute es war kurz nach 17:oo Uhr. Komisch das schon so viel Zeit vergangen war

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#360

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 03.09.2012 21:49
von ICH (gelöscht)
avatar

Na, wer wars?
fragte er neugierig udn aufdringlich

Jonathan ging nun genervt seiner Arbeit weiter nahc. Wenigstens wurden es immer weniger Telefonate

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Partner:
RPG's für jeden

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Raymie
Besucherzähler
Heute waren 70 Gäste , gestern 139 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 261 Themen und 14479 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen