#301

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 02.09.2012 22:14
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Nein eher darum das ich gefeuert werde Lucy setzte ihren Weg fort. Der Typ nervte sie irgendwie

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#302

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 02.09.2012 22:29
von ICH (gelöscht)
avatar

Ach wad, u wirst nie und nimemr gefeuert, dafür sorge ich persönlich, wenn es sein muss.
grinste er und blickte um sich.
Mach hinne, sonst geht das noch schief

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#303

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 02.09.2012 22:33
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Ich atmete einmal tief durch okay hör zu, du nervst gerade ganz schön Ich funkelte ihn böse an und platzte in die Agentur. Der Boss stand da mit meiner Chefin Ich fasse es nicht murmelte ich wütend denn ja ich war sage und schreibe 10 Minuten zu spät wegen dem ganzen gequatsche. Lucy es tut mir echt Leid aber du weißt wie das läuft druckste meine Chefin rum. Stimmt ich war immer noch auf Probe und das der Boss von meinem zu spät kommen wind bekommen musste war ja klar.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#304

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 02.09.2012 23:05
von ICH (gelöscht)
avatar

Das Problem lässt sich doch sicher lösen
meinte Hawwk und trat auch mit ein
Es ist meine Schuld, dass die Süße zu spät gekommen it, udn? Das ist doch egal, hier ist eh nichts los, zudem ist sie i neinen Unfall geraten, an dem ich Schuld war, also nehmen sie es easy und lassen sie meine Süße hier weiter arbeiten. Ansonsten knallts hier, will ich nur mal so gesagt haben
meinte er frech und auffordernd zu den Personen, die über Lucy standen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#305

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 02.09.2012 23:12
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Gerade könnte ich vor Scharm im Boden versinken. Nein hören sie nicht auf diesen Idioten, den einzigen Unfall den ich heute hatte war der diesem Typen zu begegnen tun sie was sie tun müssen. Ich bin ja nicht das erste mal zu spät also.. Ich funkelte ihn böse an Mal ehrlich ich hatte darüber nachgedacht ihnen eine zweite Chance zu geben, aber naja bedanken sie sich bei hmmm ihren Lover das ich es mir anders überlegt habe meinte der Boss nur kalt und unbeeindruckt und jetzt verlassen sie die Agentur Ich nickte nur und machte mich wütend auf den Heimweg. Verdammt schon wieder irgendwo raus gefolgen und dieser Idiot machte es nur schlimmer

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#306

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 02.09.2012 23:18
von ICH (gelöscht)
avatar

HEy, Süße, komm zurück!
rief er ihr nach, bevor er auf den Boss von ihr zuging und ihn am Kragen gegen die Wand drückte
Hören sie mal zu, Freundchen udn sie auch Schnecke. Dieses heiße Ding ist unersetzlich für diesen Laden und wenn sie nicht ein schlechtes Erwachen haben wollen ,dann rennen sie ihr hinterher und kriechen am Ende vor ihren Füßen, damit sie wiede rzurück kommt. Zudem können sie etwas mehr Kohle ihr gegenüber zeigen.
er griff in seine Jackentasche und hielt dem Boss die Pistole ans Kinn
Oder wollen sie, dass das hier ein ungutes Ende nimmt?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#307

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 02.09.2012 23:25
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Lucy lief absolut sauer auf diesen Typen nach Hause. Sie knallte die Haustür auf, schlug sie zu und ließ ihre Tasche fallen. Sie ging zu ihrem Schrank holte ein Cocktailkleid raus und beschloss heute Abend sich fein für die Bar zu machen. Im Bad drehte sie das Wasser von der Wanne auf und zog sich aus um in dieser zu verschwinden. Dieser Typ war drauf und dran ihr Leben zu zerstören aber anscheinend bemerkte dieser das nicht.

Sie wird hier nicht wieder als Stylisten anfangen meinte der Boss bestimmt und nur wenig beeindrucktAber sie kann als Bürohilfe anfangen. Dann bekommt sie auch mehr Geld fügte Lucys Ex-Chefin hinzu. Stimmt doch oder? Kurz schaute der Boss finster drein und folgende Worte klangen auch eher bitter Wenn es sein muss

Josh lächelte Jen an Ich gehe mir mal was zu essen holen. Soll ich dir was mitbringen? er grinste breit

(alsoooo :D Lucy ist zur Arbeit gegangen wurde gefeuert und ist jetzt zu Hause. Fussel ist im Cafe und hofft darauf das Rayna da jetzt auch mit hin kommt ;D Jen steht immer noch im Laden mit Josh. Hawk bedroht gerade Lucys Boss

Seite 20 ist der letzte Beitrag den Rayna geschrieben hat (naja die Antwort auf ihren Beitrag xD)
ebenso wie der von Fussel und Ardy)

zuletzt bearbeitet 02.09.2012 23:40 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#308

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 03.09.2012 09:33
von ICH (gelöscht)
avatar

ALter, das was sie gemacht hat war ihr Traumjob... sie ht ihn gemocht und als Bürofrau, sicher nicht.
Er entsicherte die Waffe und drückte sie dem Mann tiefer ins Fleisch
Alter, das sit kein Scherz, das DIng ist Echt und geladen, und wenn sie ihr Hirn nicht an der Decke sehen wollen, dann gehen sie jetzt diesem unvergleichbar tollen Ding nach!!!
befahl er dem Mann lautstark und drückte die Waffe noch fester gegen sein Kinn, grinste und begann zu zählen
1,2,3 und? Muss ich sie jetzt erschie´ßen und dann mit der neuen CHeffin reden ?!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#309

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 03.09.2012 10:30
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

Jen stand immer noch an der Theke und schien zu überlegen und seufzte leicht dabei.....

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#310

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 03.09.2012 14:35
von Rayna • Mitglied | 56 Beiträge

Öhm, ja, kann ich nnicht wirklich sagen antwortete Ray dem Mädchen mit ein wenig verspätung, da sie gerade eben noch Lucy hinterhergewunken hatte. Kneipe, heute Abend? Naja, konnte ja nicht schaden, schließlich hatte sie eh nichts besseres vor. Dann wannte sie sich mit ihrer ganzen Aufmerksamkeit zu dem Mädchen um.
Ich hatte noch nie nen festen Job! Die Schule hat mir schon gereicht ... und hey, ich bin Rayna! Aber Ray reicht! Sie grinste und zupfte an ihrer Halskette herum. Sie dachte kurz nach. Ich bin 18!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#311

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 03.09.2012 15:28
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Vielleicht sollten sie mal ihrer Freundin nach laufen kommentierte der Boss trocken. Ich werde mich morgen darum kümmern Die Chefin atmete erleichtert auf Sie können ihr sagen das es zwangsurlaub ist

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#312

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 03.09.2012 17:22
von ICH (gelöscht)
avatar

Süßer, kann ich mich darauf verlassen, ode rmuss ich ihnen morgen wieder einen Beruf abstatten und ihnen dann das Telefon halten, damit sie wirklich bei ihr melden und darüber sol lsie sich freuen? Pah... wenn ich morgen nichts von irgendwem von diesem Drecksladen was gehört hab, dann knallts
drohte er, apackte die Waffe weg und ging. Jedoch ging er gelassen richtung zuhause. Ja, ok, richtung Lucys zuhause, aber er hatte einen Schlüssel und somit konnte er es zurecht zuhause nennen... seiner Ansicht nach

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#313

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 03.09.2012 17:36
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Lucy saß jetzt ganz entspannt in der Badewanne und dachte nach. Wenn sie diesem Typen auch nur noch einmal begegnen würde, könnte sie für nichts mehr garantieren. Wie auch? Dieser Kerl war sowas von Penetrant..

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#314

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 03.09.2012 17:55
von ICH (gelöscht)
avatar

Süße!
rief Hawk und betrat die Wohnung. Er würde ihr wohl vorlügen, er hätte das Schloss geknackt, oder sire nicht richtig zugemacht.
Die Tante im Laden hat es zu Zwangsurlaub umgebaut, und wenn sich dei nBoss morgen nicht bei dir meldet, dann sag mir das. Ich setz mich für dich ein.. .also sei mir dankbar!
klärte er sie auf und schmiss sich auf die COuch. Ja, so war es schön.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#315

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 03.09.2012 17:57
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Vor schock hatte ich wasser geschluckt und hustete jetzt heftig. Was zum Teufel... Dieser vollidiot war schon wieder hier? Wieso?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Partner:
RPG's für jeden

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Raymie
Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste , gestern 24 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 261 Themen und 14479 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen